Jump to content

Sign in to follow this  
mirna

familie von ehemann

Recommended Posts

mirna
salam wollte gerne von euch wissen,wie es denn ist wenn ihr im urlaub in marokko auf die familie von ehemann trifft,beziehungsweise ihr dann in einen haus mit den schwiegereltern und den geschwistern wohnt,gibt es konflikte?was nervt euch?:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PrinceOfMorocco
AW: familie von ehemann [B]marokkanische mentalität anpassen...............[/B]:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Aymen
AW: familie von ehemann [QUOTE=PrinceOfMorocco;1238][B]marokkanische mentalität anpassen...............[/B]:D[/QUOTE] haha WORD!:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
mirna
AW: familie von ehemann ihr maenner weisst doch gar nicht worum es geht die frauen die in marokko leben haben fast alle propleme mit der familie von ehemann wenn die alle zusammen in einen haus leben.oder haben die etwa deutsche mentalitaet?ewa safe reghu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Miskin
AW: familie von ehemann [QUOTE=mirna;716]salam wollte gerne von euch wissen,wie es denn ist wenn ihr im urlaub in marokko auf die familie von ehemann trifft,beziehungsweise ihr dann in einen haus mit den schwiegereltern und den geschwistern wohnt,gibt es konflikte?was nervt euch?:confused:[/QUOTE] da kann die frau den mann nicht anschrein, beschimpfen und so weiter. sonst bekommt sie nichts zum essen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ami3a
AW: familie von ehemann Im urlaub kann man ja sbar oder und ausserdem ist man im urlaub und nicht oft zu hause finde ich ........und ok mein gotte schwiegertochter muss sich halt am anfan den rang erkämpfen ist normalo bei uns marokks !! Nicht jede schwiegermutter und co sind blöde !!! :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest el-magrebiha
AW: familie von ehemann [QUOTE=Miskin;1842]da kann die frau den mann nicht anschrein, beschimpfen und so weiter. sonst bekommt sie nichts zum essen[/QUOTE] hahahhahah naaaaaaaariiiiiiiii walllahi ich lach mich grad weg:-) Mensch mensch....Wenn das mal nicht wahre Worte sind... Warum will Frau im Urlaub ihr eigenes Heim haben? a. um ihre Ruhe zu haben b. um tun und lassen zu können was sie mag c um Ihren Mann anschreien und beschimpfen zu können und dies was das Zeug hält? Ich geh mal von mir aus und sage C!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caftanyouneed
AW: familie von ehemann hähähä also ich war letzten sommer nur 4 tage mit schwiegereltern und der familie im haus und es waren 4 tage zu viel gewesen. die damen haben sich da schön gegen mich abgesprochen,wie sie mich aus dem weg räumen könnten. hamduallah,dass mein Mann mir vertraut und die schon kennt,wie die drauf sind. ging nochmal gut,puuh aber es gibt auch familien da in marokko die wirklich lieb sind.(glaub ich zumindest:D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest saloua90
AW: familie von ehemann [QUOTE=Caftanyouneed;2318]hähähä also ich war letzten sommer nur 4 tage mit schwiegereltern und der familie im haus und es waren 4 tage zu viel gewesen. die damen haben sich da schön gegen mich abgesprochen,wie sie mich aus dem weg räumen könnten. hamduallah,dass mein Mann mir vertraut und die schon kennt,wie die drauf sind. ging nochmal gut,puuh aber es gibt auch familien da in marokko die wirklich lieb sind.(glaub ich zumindest:D)[/QUOTE] Kenn ich zwar nicht von mir selber, aber habs selbst miterlebt, wie einige so drauf sind. Also mit einigen schwiegererltern kann man sich echt glücklich schätzen. Weil die dich dann unterstützen und machen lassen was das Ehepaar will. Einige hingegen müssen immer, wirklich immer wissen wohin es geht, wollen immer dabei sein, behandeln dich wie ne Putze etc. Einfach nur krass, wie man die eigenen "kinder" sag ich mal behandeln kann. @mirna Wenn du mit deinen Schwiegereltern gut zurecht kommst und sie auch kennst, dann wird das wahrscheinlich kein Problem sein. Vielleicht mit den andren Familienmitgliedern, aber wer weiß wie die dann sind. Ich selber würd dann schon nervös werden, glaub ich. Kheir inshallah, solange du deinen Mann an deiner Seite hastm, wird schon alles gut;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
mirna
AW: familie von ehemann ja natuerlich es gibt soclhe und solche,aber ich denke die mehrzahl ist eher negativ,meine cousine z.b wohnt in nador mit ihren schwiegereltern und den schwestern von ehemann und sie ist eine ganz liebe,ihr mann liebt sie eigentlich,aber seine mutter und schwestern reden nur schlecht ueber sie wenn die alleine sind,sie sagen ,sie kann nicht kochen ,sie ist dreckig, sie hat das und das gemacht,hat das und das gesagt,dann geht er hin zu ihr,beschimpft sie,dann haben die streit,reden tagelang nicht miteinader und das immer wieder,obwohl die da wie eine putzrau lebt,sie muss fuer alle kochen,die kleider waschen,putzen,bedienen,die arme tut mir so leid ,und sie sagt kein wort,und diese hexen sind so gemein.die sind nur glueklich wenn sie so fertig ist,und falls der ehemann mal gut zu ihr ist,dann fangen die wieder an sie schlecht zu machen,leider ist ihr ehemann so einer der alles glaubt,was seine mutter und schwestern sagen,das ist ihm heilig und mal rausgehen mit ihren mann kann sie vergessen,da wollen die gleich mitkommen,die waren noch nie alleine weg,immer ist die mutter dabei ewa vielleicht sind die jetzt gluecklich,sie steht kurz vor ihrer scheidung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest saloua90
AW: familie von ehemann [QUOTE=mirna;2465]ja natuerlich es gibt soclhe und solche,aber ich denke die mehrzahl ist eher negativ,meine cousine z.b wohnt in nador mit ihren schwiegereltern und den schwestern von ehemann und sie ist eine ganz liebe,ihr mann liebt sie eigentlich,aber seine mutter und schwestern reden nur schlecht ueber sie wenn die alleine sind,sie sagen ,sie kann nicht kochen ,sie ist dreckig, sie hat das und das gemacht,hat das und das gesagt,dann geht er hin zu ihr,beschimpft sie,dann haben die streit,reden tagelang nicht miteinader und das immer wieder,obwohl die da wie eine putzrau lebt,sie muss fuer alle kochen,die kleider waschen,putzen,bedienen,die arme tut mir so leid ,und sie sagt kein wort,und diese hexen sind so gemein.die sind nur glueklich wenn sie so fertig ist,und falls der ehemann mal gut zu ihr ist,dann fangen die wieder an sie schlecht zu machen,leider ist ihr ehemann so einer der alles glaubt,was seine mutter und schwestern sagen,das ist ihm heilig und mal rausgehen mit ihren mann kann sie vergessen,da wollen die gleich mitkommen,die waren noch nie alleine weg,immer ist die mutter dabei ewa vielleicht sind die jetzt gluecklich,sie steht kurz vor ihrer scheidung[/QUOTE] Anstatt, dass sich die Familie für die beiden freut und sie unterstützte müssen die dann sowas abziehen. Kheir Inshallah...wenn sowas nur einmalig wär. Problem ist, sowas gibts nur allzuoft...Aber das sie sich jetzt scheiden..layster...Mein Gott, diese Eifersucht oder was auch immer das ist, macht das Leben andere nur Kaputt. Eine enge Bekannte von mir, hatte echt das Problem, dass sie sowas von untergebuttert wurde und der Mann ihr dann selber sagte: Ach komm benimm dich jetzt etc. was sagst du da? Und erst später hat er gemerkt, dass SIE recht hatte und nicht seine Mutter oser so. Alhamdulillah leben die noch glücklich zusammen. Aber dem Mann von ihr ist was passiert, dass einfach die ganzen Probleme der letzten Jahre wiederspiegelt. @mirna Ich wünsche dir, dass dein Mann nicht so ist. Hoffentlich glaubt er und vertraut dir voll und ganz, was ich meist gar nicht bezweifeln will. Inshallah wird das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Atlasqueen535
AW: familie von ehemann egal wie sie sind für meinen mann würde ich alles aushalen, REGEN; FEUER; WIND; STURM;SCHNEE; ERDBEBEN; FLUTEN; GEWITTER (was gibt es noch für Naturgewalten???))) ist jetzt mein ernst!!!! mich würde nur das Glück meines Mannes intressieren, die anderen sollen mir doch egal sein, würde einfach alles tun damit es keinen streit gibt. auch wenn es mich sehr trifft

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest selma_habib
AW: familie von ehemann wenn die schwiegereltern in marokko leben ist das kein problem, geht ja alles vorbei... wenn sie aber hier mit dir leben dann müsste man auf einen gemeinsamen nenner kommen. also ich hoffe das meine schwiegermutter in spä kein drache wird.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Exotische
AW: familie von ehemann [QUOTE=Atlasqueen535;2672]egal wie sie sind für meinen mann würde ich alles aushalen, REGEN; FEUER; WIND; STURM;SCHNEE; ERDBEBEN; FLUTEN; GEWITTER (was gibt es noch für Naturgewalten???))) ist jetzt mein ernst!!!! mich würde nur das Glück meines Mannes intressieren, die anderen sollen mir doch egal sein, würde einfach alles tun damit es keinen streit gibt. auch wenn es mich sehr trifft[/QUOTE] [B][I]Maschaallah![/I][/B] :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest *farid-ffm*
AW: familie von ehemann [QUOTE=Atlasqueen535;2672]egal wie sie sind für meinen mann würde ich alles aushalen, REGEN; FEUER; WIND; STURM;SCHNEE; ERDBEBEN; FLUTEN; GEWITTER (was gibt es noch für Naturgewalten???))) ist jetzt mein ernst!!!! mich würde nur das Glück meines Mannes intressieren, die anderen sollen mir doch egal sein, würde einfach alles tun damit es keinen streit gibt. auch wenn es mich sehr trifft[/QUOTE] maschaallah schöne einstellung:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

FrauNoName
AW: familie von ehemann wow, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie lange verheiratet 6 Monate? oder vielleicht doch 3 erst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Neuer marokkanischer Online Supermarkt eröffnet

    "Marokko - Königreich des Geschmacks" so wirbt das M&B Grosshandel Unternehmen auf seine Webseite. Unter www.m-b-shop.de starten die beiden Unternehmer Baidari und Mokhtari jetzt auch einen Onlineshop für den Einzelhandel. Die neue Webseite soll zur zentralen Anlaufstelle für marokkansiche Lebensmittel und orientalische Produkte werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: eine enorme Zeitersparnis und keine eigenen Mühen mehr. Wer Lebensmittel im Internet bestellt, spart sich den Gang bzw

    Med
    Med | 
    Shopping 1

    Neueröffnung „Boutique Nailah“ in Maintal

    In der Kirchgasse 6 in Maintal hat eine neue Boutique für Damen eröffnet. Orientalische Kleidung für Damen: Dafür steht die Boutique Nailah in Maintal. Mitte Juli, feiert es in seinen neuen Räumlichkeiten Neueröffnung . Chic und elegant ist der Stil der neu eröffneten Boutique. Hier bietet die modebewusste Nailah  modische orienalische Kleider, Abayas, Caftans, Schals sowie stylische Kopftücher an. Besuchen Sie die Boutique Nailah und überzeugen Sie sich selbst von der hervorragen

    Med
    Med | 
    Shopping 5


  • Who's Online (See full list)

    • Med
    • Mr_Vollkorn
    • In_sha_allah
    • Marrocainvato
    • Zin
    • Julia
    • Amin2020
    • Oujdi
    • CatWoman
    • TheNormaleOne
    • Riffiya
    • jidhk89892
    • Anisa
    • Jern31
    • Reduan2020
    • LiWo
    • SunShine2020
    • Salita
    • Sarahlina89
    • laila2020
    • Liya
    • FfmNR
    • casa007
    • Singlelady
    • Retro
    • Midina
    • Sie2020
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy