Jump to content

2023 insha Allah

Maghrebi2023
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Maghrebi2023

…„Unser Herr, schenke uns an unseren Gattinnen und unseren Nachkommenschaften Grund zur Freude, und mache uns für die Rechtschaffenen zu einem Vorbild." (25:74)

Assalamualeikum warahmatullah,

ich bin mit einer reinen Niya auf der Suche nach meiner besseren Hälfte, um insha Allah eine Familie zu gründen. 

Meine Suchkriterien sind:

- Muslima (Gutherzig, mit Verstand und praktizierend)

- Hijab

- Schlank, die Chemie sollte stimmen

- ohne Kinder

- Bis 37 J.

Zu mir:

- 1,80 m 

- Schlank

- gepflegt

- geschieden, ohne Kinder

- 41 J. (werde oft 10 J. jünger geschätzt, alhamdulillah)

Ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen und stehe alhamdulillah mit beiden Beinen im Leben. Dabei ist die Basis mein Glaube, den ich liebe und mit dem Verständnis des Weges der einfachen Mitte lebe, mich vom schlechten fern halte und die erlaubten Dinge genieße. Ich bin Familienmensch, Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und hänge nicht in Shishabars oder Wettbüros rum. Ich bin offen für Neues, unternehme gerne mal etwas oder mache es mir auch einfach mal zu Hause gemütlich.

Ob du bereits verheiratet warst, spielt für mich keine Rolle. Dein Ursprung aus Marokko ist für mich ebenfalls Nebensache, ich bin sehr tolerant. Wichtiger ist, dass du eine reine Niya mitbringst, ein ehrlicher Mensch bist, Neid, Missgunst und Arroganz Fremdwörter für dich sind, du eine positive Lebenseinstellung hast und ein glückliches Leben basierend auf den Werten unseres Glaubens führen möchtest, ohne dein Glück von den Maßstäben anderer abhängig zu machen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder vermitteln möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht hier oder Mail an moinho@t-online.de, in der ich einen ersten Eindruck von dir erhalte. 

Khair insha Allah

Share

• Who's Online (See full list)

• hm12
    • Guest_
    • Samira0
    • Sultana29
    • Reem
    • SucheSie2021
    • Yasminbluete
    • Faithfull
    • Namir_FFM
    • Romello
    • Samira_el
    • Marokkaner_85
    • Aesma
    • sun-m
    • Akila
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy