Jump to content

Wochentag Fund

Epikureer
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Und jetzt? Hab ich doch fast vermutet:Marokko Spanien 3:0 nach Elfmeterschießen. Herzlichen Glückwunsch. Zum ersten Mal ein afrikanische Mannschaft im Viertelrfinale!

• Like 1

• Mitglied
vor 18 Stunden schrieb Hippasos:

Und jetzt? Hab ich doch fast vermutet:Marokko Spanien 3:0 nach Elfmeterschießen. Herzlichen Glückwunsch. Zum ersten Mal ein afrikanische Mannschaft im Viertelrfinale!

Vor Marokko waren schon drei andere afrikanische Mannschaften im Viertelfinale.

Kamerun (WM 1990)

Senegal (WM 2002)

Ghana (WM 2010)

Marokko, ist das vierte afrikanische Land. Wir werden inschaa Allah das erste afrikanische Team sein, dass das Halbfinale erreichen wird. Die Chancen stehen nicht schlecht!

• Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Der-Maure:

Vor Marokko waren schon drei andere afrikanische Mannschaften im Viertelfinale.

Kamerun (WM 1990)

Senegal (WM 2002)

Ghana (WM 2010)

Marokko, ist das vierte afrikanische Land. Wir werden inschaa Allah das erste afrikanische Team sein, dass das Halbfinale erreichen wird. Die Chancen stehen nicht schlecht!

Marokko gegen Portugal wird sicher hart. Aber gegen die Schweiz hat Portugal sich nicht anstrengen müssen. Da ist Marokko schon ein anderes Kaliber! Daumen drücken, dem arroganten Ronaldo gönn ich nichts. Hockt wohl eh auf der Bank!

• Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Hippasos:

Marokko gegen Portugal wird sicher hart. Aber gegen die Schweiz hat Portugal sich nicht anstrengen müssen. Da ist Marokko schon ein anderes Kaliber! Daumen drücken, dem arroganten Ronaldo gönn ich nichts. Hockt wohl eh auf der Bank!

Mir wär lieber, dass er spielt.😉

• Mitglied
vor 16 Stunden schrieb Der-Maure:

Mir wär lieber, dass er spielt.😉

Das glaub ich dir gern! Aber ich denk, die stellen ihn nicht auf. Wissen schon warum.

• Mitglied

https://www.spiegel.de/thema/fussball_wm_2022/

Freut mich sehr! Gratulation für Marokko!

Als erstes afrikanisches Team in einem WM-Halbfinale Marokko wirft auch Portugal und Ronaldo raus

Die WM-Karriere von Cristiano Ronaldo endet mit einer Pleite gegen Marokko, das einen historischen Sieg feiert. Als erstes afrikanisches Team der Geschichte ziehen die Marokkaner ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft ein.

• Mitglied

Marokko ist jetzt unter den vier besten Fußballmannschaften der Welt und  darauf darf es stoz sein. Herzlichen Glückwunsch!

• Like 1

• 2 weeks later...