Jump to content

Wochentag Fund

Epikureer
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Am 17.11.2022 um 17:06 schrieb Der-Maure:

Nach Zitrone Salz und Pfeffer, dafür sehr Proteinreich 

Am 17.11.2022 um 17:06 schrieb Der-Maure:

Nach Zitrone Salz und Pfeffer, dafür sehr Proteinreich 

Ja so schmecken sie mir auch. Austern sollen auch ein Aphrodisiakum sein, weil die Liebesgöttin Aphrodite angeblich einer entsprungen ist. Aber da ist nichts wahres dran. Ich zitiere:

"Austern

Neben Homöopathika können auch Lebensmittel als Aphrodisiaka dienen. Die griechische Liebesgöttin Aphrodite entstieg angeblich aus einer Auster und der Venezianer Casanova soll bis zu 50 Austern an einem Tag verzehrt haben – seit Jahrhunderten gilt die Auster als ein kulinarisches Aphrodisiakum. Allerdings konnte in Studien bislang kein aphrodisierender Effekt nachgewiesen werden."

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Hippasos:

Ja so schmecken sie mir auch. Austern sollen auch ein Aphrodisiakum sein, weil die Liebesgöttin Aphrodite angeblich einer entsprungen ist. Aber da ist nichts wahres dran. Ich zitiere:

"Austern

Neben Homöopathika können auch Lebensmittel als Aphrodisiaka dienen. Die griechische Liebesgöttin Aphrodite entstieg angeblich aus einer Auster und der Venezianer Casanova soll bis zu 50 Austern an einem Tag verzehrt haben – seit Jahrhunderten gilt die Auster als ein kulinarisches Aphrodisiakum. Allerdings konnte in Studien bislang kein aphrodisierender Effekt nachgewiesen werden."

Als ich den Teller Austern verspeist habe, vergnügte ich mich mit meinen vier Frauen. Es war alles beim alten, keine nennenswerten Vor oder Nachteile. Die Studie kann ich bestätigen 😉

Ironie off…….

• Like 1

• Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum 2:0-Sieg gegen Belgien bei der WM.

aber muss man deswegen gleich randalieren? Nach einer Niederlage eher verständlich,  wenn auch ebenso nicht entschuldbar.

• Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Hippasos:

aber muss man deswegen gleich randalieren? Nach einer Niederlage eher verständlich,  wenn auch ebenso nicht entschuldbar.

Jedes Land, hat seine Ventile. Die Deutschen sind  immer noch, wegen einem  1 zu 1 gegen Spanien am bellen. Jeder ex Nationalspieler, gibt seinen Senf dazu. Das fatale die deutsche Nationalmannschaft hat noch keine einzige überzeugende Leistung bei dieser WM gebracht.

Was mich ärgert, die können mit einem Sieg, gegen Costa Rica ins Achtelfinale.

Die Marokkaner haben gestern gefeiert, ein paar Idioten haben randaliert. In den Medien war gestern in Marokko die Hölle los, heute ist wieder normaler Alltag und keiner redet über das Spiel von gestern. Während in DE immer noch alle sogenannten Experten am bellen sind. Ob  auf ARD, ZDF, Magenta TV oder sonst wo.

Nach jedem Gruppenspiel musst du dir dieses unnötige Gelaber anhören.

Hoffentlich fliegt diese Mannschaft noch in der Vorrunde raus, diese heuchlerische Weltverbesserer Nation hat in Qatar nichts zu suchen.

Insgeheim hoffe ich, dass die Qatari alle Verträge mit den deutschen Vereinen auslaufen lassen. 

Vor zwei Monaten, war Olaf Scholz und Robert Habeck in Qatar nach Flüssiggas am betteln. Heute wird Qatar verteufelt.

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Der-Maure:

Jedes Land, hat seine Ventile. Die Deutschen sind  immer noch, wegen einem  1 zu 1 gegen Spanien am bellen. Jeder ex Nationalspieler, gibt seinen Senf dazu. Das fatale die deutsche Nationalmannschaft hat noch keine einzige überzeugende Leistung bei dieser WM gebracht.

• Mitglied
Gerade eben schrieb Hippasos:

jedes Land hat seine Ventile schreibst du. Aber Hallo, wenn das  Ventil meines Landes ist Randale zu machen und Autos anzuzünden, dann würd ich mich nicht mit dem Land identifizieren wollen.

• Mitglied
vor 32 Minuten schrieb Hippasos:

Identifiziere dich mit den Heuchlern. Und jeder hat seine Party 🎉 und weil ein paar idioten Randale machen, drehen die Medien wieder am Rad 

• Mitglied
Am 28.11.2022 um 11:35 schrieb Hippasos:

Am 28.11.2022 um 16:46 schrieb Der-Maure:

Was mich ärgert, die können mit einem Sieg, gegen Costa Rica ins Achtelfinale.

Die Marokkaner haben gestern gefeiert, ein paar Idioten haben randaliert. In den Medien war gestern in Marokko die Hölle los, heute ist wieder normaler Alltag und keiner redet über das Spiel von gestern. Während in DE immer noch alle sogenannten Experten am bellen sind. Ob  auf ARD, ZDF, Magenta TV oder sonst wo.

Nach jedem Gruppenspiel musst du dir dieses unnötige Gelaber anhören.

Hoffentlich fliegt diese Mannschaft noch in der Vorrunde raus, diese heuchlerische Weltverbesserer Nation hat in Qatar nichts zu suchen.

Insgeheim hoffe ich, dass die Qatari alle Verträge mit den deutschen Vereinen auslaufen lassen. 

Vor zwei Monaten, war Olaf Scholz und Robert Habeck in Qatar nach Flüssiggas am betteln. Heute wird Qatar verteufelt.

eeeeemotional dääääämage!

sieh‘ es einfach als eine von den Europäern übernommene „Kultur“ an 🤷‍♂️

Von wem haben sie das gelernt? Nicht von deutschen, englischen, italienischen …schen,  …schen …., Hooligans???

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb geier:

eeeeemotional dääääämage!

sieh‘ es einfach als eine von den Europäern übernommene „Kultur“ an 🤷‍♂️

Von wem haben sie das gelernt? Nicht von deutschen, englischen, italienischen …schen,  …schen …., Hooligans???

Die Hooligans haben das von der Politik gelernt, sich wie asoziale in fremden Ländern zu verhalten. Denen zu diktieren, was gut oder schlecht ist. 

ich habe fertig😉

Geierchen wie geht’s dir eigentlich?