Jump to content

Wochentag Fund

Epikureer
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Ja, die Seite hab ich auch gesucht. Ist jetzt aber eher unwichtig. Wichtiger ist mir, dass dieses Forum irgendwie eingeschlafen ist. Dabei gäbe es soviele interessante Themen, Ukraine, Energiekrise, Inflation, die Lage im Iran, was bahnt sich da an usw. Aber das scheint wohl niemanden zu interessieren. Schade!

Zum vorigen Beitrag. Es gibt wohl eine neue Theorie über die Entstehung des Mondes. Die Erde soll von einem merkurgroßen Planeten getroffen worden sein, wobei ein Stück aus ihr herausgeschleudert wurde, das sich innerhalb von ein paar Stunden zum Mond gebildet hat. Früher hat man angenommen, dass sich zunächst ein Ring aus Bruchstücken gebildet hat, die die Erde umkreisten. Finde aber die Stelle nicht und ist interessant aber wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Epikureer

Die Wahrheit über Matrix!! Neo kam nie aus der Matrix raus .... in Wirklichkeit wartet er immer noch auf einen befreienden Anruf.....😁

Neo.jpg

• 2 weeks later...
  • Mitglied

Rishi Sunak neuer Premier des UK

Könnte er ein Problem für die in Großbrittanien lebenden Muslime werden?

https://www.msn.com/en-in/news/other/hindu-rishi-sunak-is-big-problem-for-some-muslims-in-uk-here-s-how/ar-AA13CBXK

Den Artikel bitte selbst lesen. Auf Deutsch leider nicht erhältlich. Mit Indiens Premier Modi ist er gut befreundet.

https://www.myheimat.de/duesseldorf/politik/der-neuer-britischer-premier-rishi-sunak-ist-frommer-hindu-und-befuerworter-der-abschiebung-von-fluechtlingen-nach-ruanda-schwiegervater-u-milliardaer-d3428013.html

• Mitglied
vor 19 Stunden schrieb Der-Maure:

B92554EE-2999-4501-BFC3-6C623B12B189.jpeg

Gut, dass du darauf antwortest. Ja, es stimmt, der perfekte Europäer ist eih hypochondrisches Weichei. Das darf ich als Kartoffel sagen.

Aber es sind nicht alle so, Achtung! Da war ich am Sonntag mit meinem Freund W. zusammen. Da sagte er, er müsse morgen zur Polizei. Hast du was angestellt hab ich gefragt. Er druckste rum und gab dann zu, dass es so war. Er war in einem Lokal, wo ich nicht hingehen würde, er kennt die Wirtin gut usw., hat sie früher immer beliefert mit Fertigessen. Na ja, dann geht er hinaus und am Eingang stehen drei Syrer. Einer bat ihn um ein Zigarette, da sagte er, tut mir leid ich hab keine, ich bin Nichtraucher (stimmt!). Darauf sagte der Syrer, du Scheißdeutscher. W. semmelte ihm eine, Nasenbein  und Jochbein gebrochen, der Syrer jammerte rum, Polizei kam, W. hatte 0,7 Promille. Ich weiß, dass er ein verdammt kräftiger Kerl ist, hat mir beim Hausbau geholfen, die ganzen Aussenanlagen gemacht.

Bin jetzt mal gespannt, wie das weitergeht.

• Mitglied
vor einer Stunde schrieb Hippasos:

Gut, dass du darauf antwortest. Ja, es stimmt, der perfekte Europäer ist eih hypochondrisches Weichei. Das darf ich als Kartoffel sagen.

Aber es sind nicht alle so, Achtung! Da war ich am Sonntag mit meinem Freund W. zusammen. Da sagte er, er müsse morgen zur Polizei. Hast du was angestellt hab ich gefragt. Er druckste rum und gab dann zu, dass es so war. Er war in einem Lokal, wo ich nicht hingehen würde, er kennt die Wirtin gut usw., hat sie früher immer beliefert mit Fertigessen. Na ja, dann geht er hinaus und am Eingang stehen drei Syrer. Einer bat ihn um ein Zigarette, da sagte er, tut mir leid ich hab keine, ich bin Nichtraucher (stimmt!). Darauf sagte der Syrer, du Scheißdeutscher. W. semmelte ihm eine, Nasenbein  und Jochbein gebrochen, der Syrer jammerte rum, Polizei kam, W. hatte 0,7 Promille. Ich weiß, dass er ein verdammt kräftiger Kerl ist, hat mir beim Hausbau geholfen, die ganzen Aussenanlagen gemacht.

Bin jetzt mal gespannt, wie das weitergeht.

Die Sache wird eingestellt, aufgrund der Dummheit des Syrer. Wäre nicht das erste Mal!

Mich hat am helllichten Tag auf offener Straße, eine deutsch Polin mit Akzent, als dreckigen schmarotzerenden Scheiß Kanaken beleidigt. Die verbale Straftat, haben mehrere deutsch stämmige Menschen gehört die von der Polizei gehört worden sind! Am Ende hat es die Staatsanwaltschaft eingestellt.

Ich liebe das neue Deutschland! Was meinst du warum ich größtenteils nicht mehr in DE  lebe.

• Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Der-Maure:

Die Sache wird eingestellt, aufgrund der Dummheit des Syrer. Wäre nicht das erste Mal!

Das müssen wir noch abwarten. Ich glaube der W. wird nicht verurteilt, aber könnte auch zum Schadenersatz verurteilt werden. Dann wird es teuer.

• Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Der-Maure:

Mich hat am helllichten Tag auf offener Straße, eine deutsch Polin mit Akzent, als dreckigen schmarotzerenden Scheiß Kanaken beleidigt. Die verbale Straftat, haben mehrere deutsch stämmige Menschen gehört die von der Polizei gehört worden sind! Am Ende hat es die Staatsanwaltschaft eingestellt.

Ich liebe das neue Deutschland! Was meinst du warum ich größtenteils nicht mehr in DE  lebe.

Das ist eine absolute Sauerei. Ich geb dir völlig Recht. Hier wäre Klage wegen Beleidigung angebracht. Aber die Justiz ist ja so überfordert, und wimmelt alles ab.

vor 9 Minuten schrieb Der-Maure:

• Mitglied