Jump to content

Ehrliche und treue Partnerin gesucht.

M1983
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam wa Alikum,

ich hoffe dir geht es gut, wenn du das hier liest. Auch hoffe ich das du dir den Text nur durchliest wenn du auch wirklich ernste Absichten hast.

Ich habe mich vor ca. einer Woche hier angemeldet mit der Absicht nach einer passenden Frau zu suchen. Sehr lange habe ich vorher darüber nachgedacht und bin immer wieder zum Entschluss gekommen es nicht zu tun. Selbst nach meiner Anmeldung hat es Tage gedauert mich zu überwinden. Ich bin ganz ehrlich. Ich wollte meine zukünftige Frau nicht übers Internet kennenlernen. Doch jetzt denke ich mir das ich an meiner Denkweise vielleicht mal was ändern sollte. Wer weiß vielleicht hab ich immer falsch gedacht und finde dich hier. Ich bin beruflich sehr eingeschränkt und verbringe sehr viel Zeit mit der Familie sodass ich nicht weiß wo und wie meine bessere Hälfte finden soll. Khir Inn sha Allah. Ich habe in meinem Leben vieles erreicht und dennoch fühle ich mich leer und nicht angekommen. Und das liegt daran das mir meine bessere Hälfte fehlt mit der ich eine Familie gründen kann.

Ich werde offen und ehrlich schon hier dir sagen was ich suche und ich bitte dich… Kontaktiere mich nur, wenn meine Erwartungen auf dich zutreffen. Alles andere wäre Zeitverschwendung für dich und mich. 

Erstmal zu mir: ich bin 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin mir sicher meine zukünftige Familie gut versorgen zu können. Zu meinem Aussehen kann ich sagen das du dich nicht schämen wirst dich mit mir zu zeigen. Ich bin ein gepflegter Mann der es mag sich gut anzuziehen und gut zu riechen. Ich bin 188cm groß, sportlich gebaut, trage einen Bart und wirke sympathisch auf die Menschen. So bekomme ich es jedenfalls immer gesagt 🙂 

Zum Aussehen muss ich sagen ist es mir auch sehr wichtig das du die selben Eigenschaften mitbringst. Es liebst gut zu riechen, dich schön anzuziehen und auf ein gepflegtes Äußeres achtest. Sport musst du nicht treiben, wenn es nichts für dich ist. Jedoch solltest du nicht übergewichtig sein. Und natürlich auch nicht zu dünn. Ich bin ehrlich, das Aussehen ist für mich sehr wichtig, denn ich will neben meiner Frau einschlafen und aufstehen ohne mich jedes Mal zu erschrecken. Daher wäre es schön wenn du jemand bist der sich nicht viel schminkt bzw kein Problem damit hat sich auch ungeschminkt auf die Straße zu trauen.

Der wichtige Teil kommt jetzt und solltest du bis hier hin gelesen haben bitte ich dich jetzt aufmerksam weiterzulesen und dir die Frage zu stellen ob du diese Eigenschaften mit dir bringst. Denn genau hier kommen wir zu dem Teil an dem es bis jetzt bei jeder Frau gescheitert ist. Das Aussehen ist mir wichtig aber meine Zukunft ist davon abhängig wie dein Charakter ist. Daher ist es mir sehr wichtig das dein Charakter und meiner zusammenpassen.

Ich suche eine gottesfürchtige Frau. Mir ist wichtig, dass du betest. Ob du Kopftuch trägst oder nicht ist dir überlassen. Ich würde es aber schön finden und mir wünschen. Bist du ein Familienmensch? Ich bin es definitiv und daher solltest du auch gerne Zeit mit Familie verbringen wollen.
Eine Frau die auch meine Familie um sich haben will? Frauen die nur auf ihre Familie fixiert sind, sind nichts für mich. Es sollte ein harmonisches Miteinander existieren. Deine Familie werde ich ebenso wie meine Familie sehen. Die meine Eltern wie ihre sehen wird? Eine Frau die jeden Tag bei ihren Eltern sein will aber meine nur einmal im Monat besuchen geht wäre nichts für mich. Du solltest das Thema Ehe sehr ernst nehmen und wissen was auf dich zukommt. Und keine Sorge auch ich tue das 😉 

Ich kann jetzt soviel schreiben aber eigentlich möchte ich einfach nur eine Frau mit gutem Benehmen haben, die ihren Mann glücklich machen will und bereit ist eine Familie zu gründen. Sei eine gute Frau und ich erfülle dir jeden Wunsch. Wenn du das Gefühl hast zu mir zu passen dann schreib mich gerne an. Es wäre schön wenn du dich auch direkt vorstellst und etwas über dich erzählst. Ein Hallo wie gehts dir werde ich definitiv ignorieren.

Ps.: solltest du öffentlich auf Instagram oder FB zu sehen sein brauchst du mich nicht anzuschreiben.

So streng auch alles klingen mag. Ich bin kein strenger Mann im Gegenteil. Ich bin sehr locker und cool drauf. Mit wir wirst du viel Spaß haben, verreisen und rumalbern können. Aber ich möchte eine Frau haben die meine Kinder islamisch großziehen wird und genau deshalb sind mir all diese Eigenschaften sehr wichtig.

ich freue mich von dir zu lesen. 

• Thanks 1
  • Like 6

• M1983 locked, unlocked, locked and unlocked this topic

Share

• Who's Online (See full list)

• Muskelkater
    • sun-m
    • Lolly
    • Faithfull
    • SoufianNrw
    • Beatnuts
    • Marocgirl951
    • Dnya_Hnya
    • Riffiya
    • Sonne44
    • Haaanan
    • DerPfleger
    • Samira0
    • Unbekannt35m
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy