Jump to content

Eine Ehe für immer inschallah

khalid2710
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
khalid2710

Salam Zusammen,

inschallah euch und Eurer Familie geht es gut.

Auch ich bin auf der suche nach meiner Zukünftigen. Ich bin 35 Jahr Berber und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und allhamdoulillah Berufstätig...

Ich war noch nie verlobt oder verheiratet, habe auch keine Kinder, wäre schön wenn dies auch bei dir so wäre.

Ich bin kein Discogänger, trinke kein Alkohol, bin kein Raucher, kein Drogenverkäufer oder sonst des gleichen..... Ich will auch nicht damit sagen das ich perfekt bin.

Man kann das Leben nicht planen wie man will, es ist alles elmaktab, auch die Ehe.  Es wäre schön wenn du Bodenständig  und das Mädchen vom gutem Hause wärst, ich hoffe du vestehst was ich damit meine.  Ich möchte jetzt auch nicht aufzählen wie du sein sollst oder nicht,  jeder Mensch hat eine gewisse Schönheit, Charakter usw... Es muss hald gegenseitig passen und man muss sich auch gegenseitig  gefallen.

Wenn du inschallah in deinem Leben nur einmal heiraten möchtest und ruhe/frieden in deiner Ehe, dann würde ich mich sehr freuen von dir zuhören inschallah

Ich bin nicht auf der Suche nach eine Versorgerin, sondern Inschallah nach meine  Zukünftigen Ehefrau  die Mutter unserer Kinder inschallah...

Bitte Schreib mich auch nur an , wenn für dich ein Standortwechsel in frage kommt (Saarland)

Ich suche auch keine Beziehung, sondern ein (Kurzes) kennenlernen Richtung Heirat inschallah..

Ich freue mich von dir zuhören. Es kommt nur so wie Allah es für uns bestimmt hat 

VG

• Like 3

Share

• Who's Online (See full list)

• Faithfull
    • Namir_FFM
    • MarocLady87
    • Marokkanerin37
    • Noura
    • SucheSie2021
    • Reem
    • Miss_Namenlos
    • Sultana29
    • Donna_
    • Flash
    • Nadja96
    • Sie2020
    • Samira0
    • Sonne44
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy