Jump to content
  • Create New...

Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!!

Recommended Posts

• Mitglied
i-love-schoki

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam Wa3leikum! Ich bin dann morgen inschallah auch um 15h da und bring die Spenden mit, die ich hier eingesammelt habe!:)

• Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zeina

29

• Bon_cœur

27

• Niyya

22

• Mitglied
Nouhaila85

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Zeina;210779]Salam Liebe Schwester Bon_coeur übernimmt die Sammelaktion in Frankfurt. Schreib doch einfach eine PN an Bon_coeur oder mir und inschallah wird dir geholfen.[/QUOTE] kann leider keine pn versenden.

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Romantiker27;210782]Bitte denkt alle noch daran das wir für das ramadan noch die zakat al fitr spenden müssen und dies ist doch ein guter anlass dies zutun!!!!!![/QUOTE] Daran hab ich auch schon gedacht. Danke fürs Posten! Super IDEE!

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Nouhaila85;210784]kann leider keine pn versenden.[/QUOTE] Klicke hier drauf: [url]www.maroczone.de/bon_coeur[/url] dann kannst du ihr eine PN schicken.

• Mitglied
Nouhaila85

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=SouSou21;210788]Klicke hier drauf: [url]www.maroczone.de/bon_coeur[/url] dann kannst du ihr eine PN schicken.[/QUOTE] merci schwester;)

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [B]Ich habe Neuigkeiten Leute[/B]:p Also wir haben noch einen weiteren Transport und diesmal dürfen wir 10 Tonnen verschicken:D:D Subhana allah wie alles klappen kann. Einen Haken hat die Sache allerdings. :confused: [B]Bis nächste Woche Sonntag also den 29.08.2010[/B] Auch wieder die selbe Adresse,und die Frankfurter können wieder alles sammeln und in Frankfurt abgeben. Auch da bitte ich Bon_coeur zu übernehmen. @ All also jetzt brauchen wir viel mehr Leute und Spenden, bitte nur Nahrungsmittel Kleidung haben wir genung. @ Bon_coeur Cetin gibt mir gleich Bescheid wie ihr das macht in Frankfurt. @ alle anderen alle die jetzt spenden wollen, iftar rausgeben müssen und alhassanat Sammeln wollen, jetzt habt ihr eine wahre Möglichkeit. Denkt daran Ihr könnt auch für Großeltern oder Eltern spenden, die verstorben sind allah irhamhum alles ist bei Allah möglich. Oder wenn jemand aus Krankheitsgründen nicht fasten kann hier deine Möglichkeit es auszugleichen inschallah.

• Mitglied
Anissa-88

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam ualeikum, ich werde inhallah auch morgen um 15 uhr auf der Matte stehen:). Super, dass es mit dem nächsten Transport geklappt hat. Alhamdulillah, so haben wir wenigstens eine Woche mehr Zeit und können die Aktion publik machen. Ich werde inshallah auch bei ins der Moschee einen Aufruf machen und alles Brauchbare sammeln. Also dann bis morgen inshallah um 15 Uhr;) Wasalam

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Zeina;210819][B]Ich habe Neuigkeiten Leute[/B]:p Also wir haben noch einen weiteren Transport und diesmal dürfen wir 10 Tonnen verschicken:D:D Subhana allah wie alles klappen kann. Einen Haken hat die Sache allerdings. :confused: [B]Bis nächste Woche Sonntag also den 29.08.2010[/B] Auch wieder die selbe Adresse,und die Frankfurter können wieder alles sammeln und in Frankfurt abgeben. Auch da bitte ich Bon_coeur zu übernehmen. @ All also jetzt brauchen wir viel mehr Leute und Spenden, bitte nur Nahrungsmittel Kleidung haben wir genung. @ Bon_coeur Cetin gibt mir gleich Bescheid wie ihr das macht in Frankfurt. @ alle anderen alle die jetzt spenden wollen, iftar rausgeben müssen und alhassanat Sammeln wollen, jetzt habt ihr eine wahre Möglichkeit. Denkt daran Ihr könnt auch für Großeltern oder Eltern spenden, die verstorben sind allah irhamhum alles ist bei Allah möglich. Oder wenn jemand aus Krankheitsgründen nicht fasten kann hier deine Möglichkeit es auszugleichen inschallah.[/QUOTE] Mashaallah das hört sich super an. Allah swt. öffnet uns die Türen! Subhana Allah. Es freut mich riesig! Also Leute loooooooooos sammeln, spenden und das alles für ein guten Zweck!

Guest tamimount

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam oua allekum alle zusammen finde eure aktion sehr gut und würde gerne mitmachen habe einige guterhaltene kleidung zu spenden; die aber bei mir abgeholt werden müssten komme aus düsseldorf vielleicht kann jemand mit auto vorbei kommen und die sachen abholen inschaallah bitte per pn melden würde mich sehr freuen schnell etwas zu hören um dann die sachen vorzubereiten möge allah euch alle reichlich belohnen für euer bemühen inschaallah lg

• Mitglied
Romantiker27

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [B]na habt ihr alle hung [/B] freut euch auf ein ausgebieges essen gleich zum fastenbrechen hamdulillah geht es uns gut und wir haben immer genug zu essen da aber in pakistan gibt es geschwister die haben noch mehr hunger aber können sich nicht auf eine ausgewogene mahlzeit freuen. sie haben alles verloren und wenn ihnen ihre geschwister nicht helfen wer sonst????? inschaallah nutzen die geschwister die was zu dieser aktion beitragen können ihre chancen und helfen unseren geschwistern in pakistand und vorallem sich selber. es wird ein tag kommen in dem wir uns wünschen werden etwas für die geschwister in pakistan getan zu haben. wir wissen nicht wie lange wir noch die möglichkeit haben etwas gutes zutun. ein gesegnetes fastenbrechen wünsche ich euch gleich und macht duaa für die geschwister in pakistan

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Nouhaila85;210775]Salam ualleikum, ich würde evtl. auch was spenden nur komm ich total durcheinander und blicke einfach nicht durch. Ich komme aus frankfurt. Gibt es denn hier jemanden der sammelt ? LG[/QUOTE] Ich sammel, ich bin heute Nacht inshallah im IIS, kannst die Sachen mitbringen (Fla_Chick)

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam alle zusammen, also Morgen ist es soweit inschallah, und ich bin aufgeregt um ehrlich zu sein. Ich kriege ganz viele PN´S und um ehrlich zu sein blicke ich nicht mehr durch, also ich fahre Morgen früh schon rum um die Sachen zu sammeln. Ich gebe jetzt meine Nummer frei weil ich nicht weiß wer kein Auto hat und wer jetzt doch. Bitte Leute all die die Sachen haben und nicht Mobil sind meldet euch ab 10:00 bei mir und ich werde rumfahren. 01787954468 also sollte jemand noch was haben, bitte anrufen. Angenehme Nacht wünsche ich euch.

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Alaikumu salam wrwb, ich bin mit sammeln fertig und mein einkauf ist auch endlich erledigt :p....Mein Auto sieht aus wie teifergelegt, habe zwar ein großes Auto nichtsdestrotrotz schau es aus als ob ich morgen zweimal die Strecke fahre! mascha'allah. Ich denke werde ca.11 Uhr mit der ersten Ladung vor Ort sein. Baraka allahu feek an alle

Guest noura89

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! salam wa aleikum alsooooo ich habe auch schon alles bereit und wenn hier einige aus nähe düsseldorf kommen, kann ich die sachen gerne mitnehmen. aber irgendwie bin ich schon durcheinander :S wann treffen wir uns denn um 3? oder werden einige schon früher dort sein? nicht das man dann früher dort ist und keiner da ist....:D hehe irgendwie blicke ich da nicht mehr durch -....:D inchallah werdet ihr alle dafür reichlich belohnt wa aleikum salam