Jump to content
  • Create New...

Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!!

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @Bon_coeur sorry sorry sorry schicke dir die nummer jetzt gleich kannst in 20 minuten anrufen. @ noura 89 ich hole die Sachen Samstag früh ab wenn das ok ist.

• Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zeina

29

• Bon_cœur

27

• Niyya

22

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;210290]@zeina, hast ne pn, bitte guck schnell nach.[/QUOTE] @ @Bon_coeur habe gute nachrichten und an alle die aus Frankfurt sind. Habe soeben mit Cetin telefoniert, der Flieger steigt von Frankfurt aus also müsst ihr nicht nach Solingen fahren, sondern am Sonntag z´direkt zum Flughafen. Ich schicke dir die Nummer von Cetin, ruf ihn bitte erst morgen Nachmittag an er organisiert dir dann das treffen mit den Leuten aus Frankfurt. Also Frankfurter ihr braucht nicht nach Solingen. An alle anderen die spenden wollen, aber kein Auto besitzen schreibt mir eine PN und ich werde die Sachen abholen. Werde jetzt gleich schon anfangen Sachen zuholen von Leuten. Samstag werde ich früh auf den Beinen sein, um alles rechtzeitig zu schaffen.

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Zeina;210453]@ @Bon_coeur habe gute nachrichten und an alle die aus Frankfurt sind. Habe soeben mit Cetin telefoniert, der Flieger steigt von Frankfurt aus also müsst ihr nicht nach Solingen fahren, sondern am Sonntag z´direkt zum Flughafen. Ich schicke dir die Nummer von Cetin, ruf ihn bitte erst morgen Nachmittag an er organisiert dir dann das treffen mit den Leuten aus Frankfurt. Also Frankfurter ihr braucht nicht nach Solingen. An alle anderen die spenden wollen, aber kein Auto besitzen schreibt mir eine PN und ich werde die Sachen abholen. Werde jetzt gleich schon anfangen Sachen zuholen von Leuten. Samstag werde ich früh auf den Beinen sein, um alles rechtzeitig zu schaffen.[/QUOTE] Na das nenne ich ja mal gute Neuigkeiten :D:D für uns Frankfurter natürlich :D

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Weisst du ob die 6 t schon erreicht sind, ich habe ca. 0,5 und würde noch mehr sammeln, wenn noch Platz ist.

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;210474]Weisst du ob die 6 t schon erreicht sind, ich habe ca. 0,5 und würde noch mehr sammeln, wenn noch Platz ist.[/QUOTE] Mach einfach weiter und Sammel wie es nur geht, 6 Tonnen sind eine Menge und inschallah kriegen wir alles transportiert. Kann ich dich um einen gefallen bitten? Wenn es Leute aus Frankfurt gibt die spenden wollen, können die sich an dich wenden? Wäre nicht gut wenn jeder zum Flughafen fährt sondern dass sich nur einer darum kümmert. Wäre dir sehr dankbar.

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Zeina;210500]Mach einfach weiter und Sammel wie es nur geht, 6 Tonnen sind eine Menge und inschallah kriegen wir alles transportiert. Kann ich dich um einen gefallen bitten? Wenn es Leute aus Frankfurt gibt die spenden wollen, können die sich an dich wenden? Wäre nicht gut wenn jeder zum Flughafen fährt sondern dass sich nur einer darum kümmert. Wäre dir sehr dankbar.[/QUOTE] ja klar, ich habe ja noch platz im auto.

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;210527]ja klar, ich habe ja noch platz im auto.[/QUOTE] [B]Perfekt[/B] ALSO NOCHMAL AN ALLE FRANKFURTER BON_COEUR ÜBERNIMMT DAS RUDER IN EURER UMGEBUNG BITTE PN AN BON_COEUR WER NOCH SPENDEN MÖCHTE. An alle aus DÜSSELDORF UND UMGEBUNG ICH BIN BEREIT AB MORGEN 17:00 UHR ZU SAMMELN BITTE PN UNDICH WERDE MICH MELDEN ICH HABE AUCH EINEN GROßEN WAGEN.

Guest Rayan_Tor

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam alaykom, werde auch am Samstag vorbei schauen, wollte nur wissen, wann genau ihr da seid?? Wollte nicht zu früh fahren, da ich davor Nachtdienst hatte:o Optimal wäre 14-15 Uhr, wenn niemand da sein wird nicht schlimm, man kann die Sachen auch so bis 16 Uhr abgeben. Dann sammelt mal schön weiter und inschallah sieht man den ein oder anderen am Samstag:) Salam

• Mitglied
Anissa-88

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam ualeikum zusammen, erstmal ein dickes Lob an die Organisatoren. Möge Allah (swt) euch für Eure Mühen belohnen. Es ist wirklich erschreckend zu sehen, dass die Opfer in Pakistan bisher so wenig Unterstützung erhalten haben. Ich würde auch gerne am Samstag kommen und ein paar kleinigkeiten vorbeibringen. Die Idee eine Uhrzeit zu vereinbaren, um die Spenden gemeinsam abzugeben find ich gut. Gibt es weitere Vorschläge bezüglich der Uhrzeit? (14 oder 15 Uhr wäre mir recht:)) Wenn es inshallah ein nächstes Mal geben sollte, dann müsste man sich auf jeden Fall darüm kümmern, alles frühzeitig zu planen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass viele Geschwister von der Aktion erfahren und auch dementsprechend viel spenden. Wasalam

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Alaikumu salam wrwb, muslimen jami3an inscha'allah. mascha'allah Anissa-88 ...möge Allah swt dich dafür reichlich belohnen!

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Rayan_Tor;210608]Salam alaykom, werde auch am Samstag vorbei schauen, wollte nur wissen, wann genau ihr da seid?? Wollte nicht zu früh fahren, da ich davor Nachtdienst hatte:o Optimal wäre 14-15 Uhr, wenn niemand da sein wird nicht schlimm, man kann die Sachen auch so bis 16 Uhr abgeben. Dann sammelt mal schön weiter und inschallah sieht man den ein oder anderen am Samstag:) Salam[/QUOTE] Salam alle Zusammen, also 15:00 Uhr wäre mir recht, bittw kurzfristig Antworten wer kommt und wer kein Auto besitzt? Danke angenehmen Start in den Tag.

• Mitglied
Romantiker27

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Zeina;210705]Salam alle Zusammen, also 15:00 Uhr wäre mir recht, bittw kurzfristig Antworten wer kommt und wer kein Auto besitzt? Danke angenehmen Start in den Tag.[/QUOTE] also ich werde dann inschaallah um 15 uhr kommen falls jemand aus essen was mitgeben möchte kann er das gerne machen. habe aber nicht alt soviel platz da ich mit einem mini anreise. falls es noch eine aktion geben wird und wir es frühzeitig planen können würde ich auch versuchen einen größeren transporter zu besorgen in essen sammeln und es dann dort hinbringen. man könnte dann ja plakate erstellen sie in den moschees aufhängen alles einsammeln inschaallah und zum verfrachtungsort bringen.

• Mitglied
Nouhaila85

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam ualleikum, ich würde evtl. auch was spenden nur komm ich total durcheinander und blicke einfach nicht durch. Ich komme aus frankfurt. Gibt es denn hier jemanden der sammelt ? LG

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Romantiker27;210765]also ich werde dann inschaallah um 15 uhr kommen falls jemand aus essen was mitgeben möchte kann er das gerne machen. habe aber nicht alt soviel platz da ich mit einem mini anreise. falls es noch eine aktion geben wird und wir es frühzeitig planen können würde ich auch versuchen einen größeren transporter zu besorgen in essen sammeln und es dann dort hinbringen. man könnte dann ja plakate erstellen sie in den moschees aufhängen alles einsammeln inschaallah und zum verfrachtungsort bringen.[/QUOTE] Salam Bruder Am Montag kümmere ich mich um allesund rufe die Vereine alle an, die Woche ist echt schwer gewesen aber khir inschaallah. [B]Also Romantiker_27 hat noch Platz im Auto kommt Ihr Essener oder Umgebung.[/B] Also dass Geld womit ich einkaufen wollte (meine Spende und von meiner besten freundin die Spende) habe ich dem Cetin gegeben, weil er mehr eingesammelt hat und vielleicht kriegt er Rabatte bei den Türken. Wenn jemande Geld spenden möchte kann mir eine PN schreiben mir sagen wieviel und ich kann es vorstrecken, anschließend kriegt ihr die Quittung vom Verein zugeschickt. Also es geht alles auf ehrlicherweise zu und ihr habt die Möglichkeit alles mitzuerleben und zubekommen, gibt bitte heute noch alles und inschallah wird unsere Mühe sich auszahlen.

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Nouhaila85;210775]Salam ualleikum, ich würde evtl. auch was spenden nur komm ich total durcheinander und blicke einfach nicht durch. Ich komme aus frankfurt. Gibt es denn hier jemanden der sammelt ? LG[/QUOTE] Salam Liebe Schwester Bon_coeur übernimmt die Sammelaktion in Frankfurt. Schreib doch einfach eine PN an Bon_coeur oder mir und inschallah wird dir geholfen.

• Mitglied
Romantiker27

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Bitte denkt alle noch daran das wir für das ramadan noch die zakat al fitr spenden müssen und dies ist doch ein guter anlass dies zutun!!!!!!