Jump to content
  • Create New...

Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!!

Recommended Posts

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=sahira23;209189]Salam Alaikum, ich würde auch gerne helfen, komme aus dem Raum Frankfurt. und habe familie in mainz und wiesbaden, ich versuche da alles mögliche zu sammeln, und dir das dann vorbei zu bringen. kannst mir ja dann mal die adresse schicken wohin ich die sachen bringen soll lg[/QUOTE] bitte nicht viel klamotten, eher wasser und nahrungsmittel und hygieneartikel.

• Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zeina

29

• Bon_cœur

27

• Niyya

22

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @Boncoeur: danke ! @Zeina: hab dir eine pn geschickt. Bitte schick die Unterlagen so schnell wie möglich. Hab welche die das sich ansehen wollen und dann entscheiden ob sie was geben. Jazaka Allahu kheiran

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @ Bon_coeur du hast recht weniger Kleidung mehr Essen und trinken, ich weiß noch damals als wir Container nach Palastina geschickt haben, unglaublich und maschallah was dort antraf Deutschland und Europaweit wurde gesammelt und es gab Essen und trinken in Tonnen. Und nur 10% davon will ich am Samstag inschallah erreichen. Also Leute weniger Kleidungen und darauf achten nur Neuwertige Kleidung alles andere bitte nicht. Und mehr Medikamente und Essen ich gebe auch mein bestes.

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Wie wärs mit 5 Liter Wasserflaschen?? Die bekommt man bei den Türken oder Marokkanern in den Lebensmittelgeschäften. Ist denke ich praktischer! @Bon_coeur sagst du mir bitte bescheid, wann du am Freitag hier bist? Per Sms oder rufst du mich an?

Guest sahira23

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;209207]bitte nicht viel klamotten, eher wasser und nahrungsmittel und hygieneartikel.[/QUOTE] Okay...sag mir nur bescheid, wie ich dich erreichen kann bitte.. hab hier in der umgebung gesagt die sollen rumfragen und bescheid sagen, dass die spendenaktion läuft

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=sahira23;209234]Okay...sag mir nur bescheid, wie ich dich erreichen kann bitte.. hab hier in der umgebung gesagt die sollen rumfragen und bescheid sagen, dass die spendenaktion läuft[/QUOTE] hast du meine pn mit den kontaktdaten nicht bekommen?

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=SouSou21;209233]Wie wärs mit 5 Liter Wasserflaschen?? Die bekommt man bei den Türken oder Marokkanern in den Lebensmittelgeschäften. Ist denke ich praktischer! @Bon_coeur sagst du mir bitte bescheid, wann du am Freitag hier bist? Per Sms oder rufst du mich an?[/QUOTE] willst du ein date mit mir oder mir spenden geben?

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @Sousou: ja das 5 l Wasser ist mir später auch eingefallen. baraka allahu feek... Ruf jetzt einige Arztpraxen durch, die haben meist (sehr viel) Antibiotika als Sponsoring von den Pharmaindustrien als Packungen da. Mögen sie inscha'allah reichlich spenden!

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Eine Schwester hatte den Vorschlag noch KONSERVEN (Linsen Bohnen) mit reinzunehmen. mascha'allah find cih eine sehr gute Idee. Steht inscha'allah auch auf meinem Einkaufszettel....

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;209239]willst du ein date mit mir oder mir spenden geben?[/QUOTE] Sowohl als auch. :)

Guest sahira23

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;209238]hast du meine pn mit den kontaktdaten nicht bekommen?[/QUOTE] achso sorry hatte ich nicht gesehen, hab sie bekommen danke:)

Guest noura89

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! ...irgendwie komme ich ganz durcheinander :confused: also die sachen werden am samstag gesammelt richtig? ich kann leider samstag nicht -freitag wäre optimal!!! also wie regel ich das. komme aus düsseldorf, kann ich die sachen auch vorher abgeben inchallah? tbarkellah 3likoum inchallah werdet ihr alle reichlich dafür belohnt. werde inchallah nich weitere leute anschreiben und um hilfe bitten wa aleikum salam

• Mitglied
Romantiker27

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Niyya;209254]Eine Schwester hatte den Vorschlag noch KONSERVEN (Linsen Bohnen) mit reinzunehmen. mascha'allah find cih eine sehr gute Idee. Steht inscha'allah auch auf meinem Einkaufszettel....[/QUOTE] also aus der vergangenheit meine ich mal aufgeschnappt zu haben das konserven schlecht sind da man sie nicht ohne weiteres öffnen kann [QUOTE=Zeina;208938] @ Romantiker27 hoffe es geht dir gut? Ich sage nur Heipa Heipa!!! Und weißt du wer ich bin? Zeina[/QUOTE] ne ich als raver höre den ganzen tag nur hypa hypa deswegen echt schwer dich einzuordnen. nein natürlich weiß ich wer du bist hoffe es geht dir gut mach weiter so möge allah dich belohnen.

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;209206]ich kaufe stilles wasser in 1,5 l flaschen beim aldi oder türken und multisaft in litern, wg. vitaminen[/QUOTE] Ist das euer ernst, Wasser von DE nach Pakistan zu versenden? Oder hab ich irgendwas verpasst....