Jump to content
  • Create New...

Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!!

Recommended Posts

• Mitglied

Salam alle Zusammen, [B]ich fasse es kurz und schmerzlos zusammen (Hr. Ünsal ist mein Arbeitskollege)[/B] Herr Ünsal organisiert eine private Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan. Er hat mit dem pakistanischen Konsulat abgeklärt, dass Waren nach Pakistan geliefert werden dürfen und hat außerdem Kontakt zu Pakistan Airlines aufgenommen, welche den Transport der Waren kostenlos übernimmt. Abflug ist am kommenden Sonntag – Spenden können also noch bis spätestens Freitag BEI HERRN ÜNSAL abgegeben werden. In Pakistan übernimmt die Organisation „Pakistan Relief“ den weiteren Transport der Spendengüter. Diese Organisation wurde vom Katastrophenamt und vom auswärtigen Amt empfohlen, da sie bereits erfolgreich diverse Hilfsprojekte durchgeführt hat. Dass heißt wir haben nicht mehr lange bis Freitag das ganze wird in Düsseldorf statt finden, ich hoffe dass wir auf viele Spender treffen. Hier sind Sachen die gespendet werden können: Reis, Nudeln, Mehl, Zucker, Salz, Wasser Kleidung, Schuhe bitte nur Sachen die Ihr euch selber zumuten würdet. Decken, Trockenmilch Windeln, Babykleidung, sonst. Hygieneartikel, Arzneimittel. Also bitte Leute, wir haben Ramadan und ihr wisst was es heißt? [B]Spenden Spenden Spenden[/B]. Möge allah euch dafür belohnen. Sollte irgendwer fragen haben, bitte einfach eine PN und ich werde schnellst möglich Antworten. Noch was, ich bin aus Köln dass heißt wenn jemand Sachen in Köln oder Umgebung hat aber kein Auto, wäre gerne bereit die Sachen abzuholen. Danke und Liebe Grüße

• Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zeina

29

• Bon_cœur

27

• Niyya

22

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [B]@ sidadasi[/B] ich wünschte ich wüsste wie man eine PN schreibt:o,. Aber auch das kriegen wir hin:). [B]@ Bon_coeur[/B] die genaue Adresse kriege ich noch, wir bzw. die haben ein LKW gemietet damit die es Transportieren können. Gebe inschallah Bescheid. [B]@ all[/B] Leute lasst nicht auf euch warten, es ist egal was das wichtigste ist dass die Nia bei ist. Kheir inschallah

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Ich hab dir meine Nr. geschickt, könnte mich Hr. Ünsal anrufen, damit wir evtl. etwas ähnliches auch von frankfurt aus machen können, ich würde gerne seine vorgehensweise wissen.

• Mitglied
Schutzengelchen

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;208449]Ich hab dir meine Nr. geschickt, könnte mich Hr. Ünsal anrufen, damit wir evtl. etwas ähnliches auch von frankfurt aus machen können, ich würde gerne seine vorgehensweise wissen.[/QUOTE] Wenn da was in der Umgebung gesammelt wird dann sag bescheid, würde mich auch gerne daran beteiligen was zu schicken.

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Schutzengelchen;208452]Wenn da was in der Umgebung gesammelt wird dann sag bescheid, würde mich auch gerne daran beteiligen was zu schicken.[/QUOTE] Ich sammele bei mir zu Hause und fahre inshallah am Freitag nach Düsseldorf, also her damit :)

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @ Bon_cœur mashallah du bist voller Taten, ich mag so Menschen. Machen wir das so, nur jetzt muss ich wissen, wieviel Tonnen wir noch haben. Ich habe leider Feierabend dass heißt den Cetin (so heißt er mit Vornamen) sehe und spreche ich Morgen. Aber ich melde mich inschallah Bis gleich

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @Hbila Herzlichen Dank für deine Mühe. @sidadasi jetzt können wir kommunizieren.:) An alle anderen, wo seid ihr alle? Ich weiß dass ihr mehr könnt und satt seit ihr doch auch alle :p Bitte Leute es sind Menschen die unsere Hilfe brauchen, ihr habt doch bestimmt unmengen an Kleidung die ihr nicht mehr anzieht. LOOOOOOOOS GEHTS

Guest Rayan_Tor

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam Alaykom Her mit der Adresse und ich werde inschallah am Mittwoch nach der Arbeit mit meiner Sis Kleidung vorbeibringen. Oder geht es nur am Freitag???? Mal sehen ob es noch mehr wird als nur Kleidung, aber ich denke schon! Wassalam !

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Assalamu alaikum wrwb, bitte Zeitpunkt und Adresse posten !! Werd es auch meinen Freunden weitergeben und an alle anderen die interessiert sind. Bis wann muss ich die Sachen spät. nach Düsseldorf fahren ?

• Mitglied
Romantiker27

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! salam oualikum eine adresse wer wie gesagt hilfreich und eine zeit bos wann man die sachen abgeben kann. noch eine frage ist das eine einmalige sache oder plant man einen weiteren transport. übrigens möge allah die leute die das organisiert haben reichlich belohnen. wie gesagt es ist ramadan und das wir die chance kriegen auf eine so leichten art und weise zu spenden ist eine sehr große barmherzigkeit von allah die jeder der kann warnehmen sollte

• Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam alle Zusammen, ich wusste doch dass es mehr werden und inschallah hört dass nicht auf. Also, die Adresse erfahre ich heute und Uhrzeit auch, habe erfahren dass es nähe Düsseldorf Solingen sein wird. Ich rede heut Vormittag mit dem Cetin undwerde es umgehend weiterleiten. Aber Samsatg ist schonmal sicher, so dass ihr schonmal die Frist weiterleiten könnt. @ Bon_coeur kannst du denn am Samstag? wie gesagt wir telefonieren inschallah. @ Romantiker27 hoffe es geht dir gut? Ich sage nur Heipa Heipa!!! Und weißt du wer ich bin? Auch ich vermisse es bei solchen Aktionen mitzumachen deshalb werde ich mich umhören und telefonieren wo man noch helfen kann. Auch die Botschaft werde ich anrufen und fragen ob man es wiederholen kann, somit haben wir dann auch eine weitere Möglichkeit inschallah. Beste Grüße & Herzlichen Dank Zeina