Jump to content

>>№ 1 Gedichte die jemanden zum nachdenken bringen № 1 <<

ilias_1
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

№ 1 Ich habe gelernt wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt nicht weiter nachzufragen. Ich habe gelernt in einem Haufen Scherben zu leben und ich habe gelernt immer nachzugeben. Ich habe gelernt meine Tränen einfach fließen zu lassen und gelernt wie es ist andere Menschen zu hassen. Ich habe gelernt mein Herz gebrochen zu sehen und gelernt die Liebe einfach zu umgehen. № 2 Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.... № 3 Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz. № 4 Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat! № 5 Man müsste Herzen austauschen können, damit duch auch mal spürst wie Weh es tut dich zu Lieben. aber nicht von dir geliebt zu werden.... № 6 Eines Nachts am Strand fragte mich der Mond: Wenn du wegen ihm leidest dann verlass ihn doch! Und ich antwortete: Mond würdest du jemals dein Himmel verlassen? № 7 Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt № 8 Sag nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen! № 9 Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich gücklich ist! № 10 Ich kenne viele Menschen, die fürchten den Tod! Aber ich fürchte die liebe. Auch wenn die liebe, wie es oft scheint, etwas schönes hat, ist sie zerstörerischer als der Tod, weil Sie im Herzen sintz und lebt. Und eine Unglückliche Liebe, sehnt sich nach dem Tod. № 11 Spiele nie mit Gefühlen, denn sonst spielen sie mit dir. Und dieses Spiel wirst du ganz sicher verlieren

• 1 month later...