Jump to content

Was gibts heute bei euch zum Iftar?

Guest Asmae_Maghrebiya
 Share

Recommended Posts

Guest titawin_tront

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Asmae_Maghrebiya;204090]Oh, Sma7li, habe es überlesen, Liebes. :) Da hast du echt recht. :D[/QUOTE] Denya 7anija :D

Guest Raubkatze

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Ausser einem Glas Milch kann ich leider nichts zum Suhur essen,weil wir ja so spät essen und ich dann noch so sehr gesättigt bin vom Vorabend!Muss das Essen vom Vorabend sogar noch am frühen Morgen andauernd aufstoßen:mad:

Guest Asmae_Maghrebiya

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? So, hab meine Lumpias und das Hackfleisch vorbereitet. Muss jetzt nur noch garen, mach ich kurz vor Maghreb. :)

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Neben dem üblichen kram wie harira quark selbstgemachten käse hab ich noch Cigara börek gemacht gefüllt mit thunfisch gemüse und glasnudeln hmmmmm lammspieße,reis,gebratene paprika und aubergine und einen leckeren salat ........ was ich gegessen hab 2 gläser wasser ein cigara börek :D ..... war das auge wieder mal grösser als der hunger :)

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Asmae_Maghrebiya;204259]So, hab meine Lumpias und das Hackfleisch vorbereitet. Muss jetzt nur noch garen, mach ich kurz vor Maghreb. :)[/QUOTE] Lumpias :confused::confused: What is that ???

Guest nour_al_iman

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Mhmm also ich hab heute die leckere Harira meiner mama genossen dann war ich eigentlich schon voll den gr0pen Appetitt bekomme ich immer gegen mitternacht so wie jetzt nun esse ich meinen leckeren nudelsalat und kefta dazu und nicht zu vergessen meine süsserein hehe

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Hier Choumicha wie sie Harira zu bereitet [url]http://www.youtube.com/watch?v=YVss6gQQE5I[/url]

• Mitglied
choumichaXY

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [B]oh mein gott, wir haben grad mal 11.30 uhr und ich verspühre schon einen leichten anflug von hungergefühlen :( :( :( hehe naja wat solls,sind ja nur noch knapp 9 stunden bis es heißt piep piep piep wir haben uns alle lieb, guten appetitt;) Heute gibt es bei uns gefüllte teilchen mit schafskäse, frische brötchen und harscha... zum abendessen kotletts.[/B]

• Mitglied
Schutzengelchen

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Heute hab ich lust auf lauter kalte Dinge. Ich denke, ich werde mir einen schönen Tomaten Mozarella Teller machen, liebevoll dekoriert mit Olivenöl, Pfeffer, Basilikum, etwas grünzeug und das wars. Ich hab auch irgendwie Lust auf einen richtig leckeren, großen Salat mit allem drum und dran ... und einer special Joghurtsoße die ich eigentlich gerne vorher schon Nasche aber das geht ja jetzt zum glück nicht. Im Prinzip könnte ich nach der Vorspeise alles andere verdrücken aber wir wissen ja: nach der Hrira geht nichts mehr in den verschrumpelten Magen :-)

Guest Amicelli

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? heute gibt es msmemmen dazu kaffee , paar brot aufstriche oliven und kotlettes dann mache ich noch einen kartoffel salat mit apfel :)

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? bei mit gibt es heute nach der harrira kottletter mit paprika charmela und einen salat inshaallah.

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? und einer special Joghurtsoße die ich eigentlich gerne vorher schon Nasche aber das geht ja jetzt zum glück nicht. kannst du mir vielleicht schreiben wie du die soße machst :) lg

Guest Asmae_Maghrebiya

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=vittel;204466]Lumpias :confused::confused: What is that ???[/QUOTE] Ist sowas wie Frühlingsrollen. :D

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Salam heute gabs suppe frittiertes brot milchspeisen hähnchen mit mandelreisfüllung und dazu kartoffelspalten im backofen und nen salat.................. ganz dringenddddd ...mein bruder hat eben angekündigt das er morgen freunde zum iftar mitbringt jetzt weiss ich nicht was ich kochen soll das ding ist das das keine marocs sind sondern ein italienischer moslem und türken .... möchte schon marokkanisch kochen nur halt etwas was jedem schmecken könnte ... eine idee hab ich schon nämlich pastilla röllchen .... was kann ich noch so alles machen ...?????