Jump to content

Was gibts heute bei euch zum Iftar?

Guest Asmae_Maghrebiya
 Share

Recommended Posts

Guest Amicelli

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Asmae_Maghrebiya;203292]Bin noch am Überlegen ob ich die Hähnchenbrust füllen soll oder einfach würzen und dann braten soll :D Ich glaub ich brate nur, mach später dann meine selbstgemachte Pizza :D[/QUOTE] füll die doch so mit schafskäse hmmmmmmmhmhmmmm

Guest Asmae_Maghrebiya

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Amicelli;203295]füll die doch so mit schafskäse hmmmmmmmhmhmmmm[/QUOTE] Hab ich auch überlegt, aber ich dummes Ding hab gar keine Mozarella da :D Andere Füllmethoden? Ach weißt du was, ich brate einfach, auch lecker. :) Mach sie dann einmal würzen und braten und nochmal im Ei und Paniermehl und braten. ;)

Guest Mr-Secret

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Verite;203287]hahahahahaha du Vielfraß :eek:[/QUOTE] ja alle reden von essen essen essen, dann die ganzen bilder hier bei den rezepten. ich werd heut noch verrückt hilfeeeeeeee hahaha @Maroc-Prinz ich kenn das gefühl. das ganze essen liegt vor dir und du kannst nicht drauf springen haha

Guest Mr-Secret

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Asmae_Maghrebiya;203297]Hab ich auch überlegt, aber ich dummes Ding hab gar keine Mozarella da :D Andere Füllmethoden? Ach weißt du was, ich brate einfach, auch lecker. :) Mach sie dann einmal würzen und braten und nochmal im Ei und Paniermehl und braten. ;)[/QUOTE] füll sie doch mit fleisch und das fleisch füllst du mit fisch hahaha

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203298]ja alle reden von essen essen essen, dann die ganzen bilder hier bei den rezepten. ich werd heut noch verrückt hilfeeeeeeee hahaha @Maroc-Prinz ich kenn das gefühl. das ganze essen liegt vor dir und du kannst nicht drauf springen haha[/QUOTE] solange du nicht Amok läufst .....ich glaube mit dir einkaufen zu gehen in dem Zustand jetzt wäre eine Katastrophe haha

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203298]@Maroc-Prinz ich kenn das gefühl. das ganze essen liegt vor dir und du kannst nicht drauf springen haha[/QUOTE][B]Genau[/B]:D [B]Was das Thema Suppen angeht, finde ich die rote leichte Suppe leckerer, als die dickflüssige gelbe Suppe. Zumindest hat meine Mutter in der Vergangenheit mal die und mal die gemacht. Ich esse aber trotzdem nicht so viel. Wenn's hoch kommt zwei Schüsseln Suppe. Damit wenigstens noch Platz für was saftiges bleibt.[/B]:p

Guest Mr-Secret

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Verite;203300]solange du nicht Amok läufst .....ich glaube mit dir einkaufen zu gehen in dem Zustand jetzt wäre eine Katastrophe haha[/QUOTE] das wird teuer und du wirst viel zu schleppen haben hahahaha @Maroc-Prinz finde auch die rote leichte supper viel leckerer. da ist auch nicht so viel schick schnack drin. ganze marmita an gemüse machen die ja da rein haha

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203303]das wird teuer und du wirst viel zu schleppen haben hahahaha @Maroc-Prinz finde auch die rote leichte supper viel leckerer. da ist auch nicht so viel schick schnack drin. ganze marmita an gemüse machen die ja da rein haha[/QUOTE] Ich? :eek: Du bist ja ein wahrer Gentleman :rolleyes:

Guest Amicelli

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203303]das wird teuer und du wirst viel zu schleppen haben hahahaha @Maroc-Prinz finde auch die [B]rote leichte supper viel leckerer[/B]. da ist auch nicht so viel schick schnack drin. ganze marmita an gemüse machen die ja da rein haha[/QUOTE] tja du wolltest ja nicht die ist ja schön leicht und rot ohne viel schnick schnack:o

Guest Asmae_Maghrebiya

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203299]füll sie doch mit fleisch und das fleisch füllst du mit fisch hahaha[/QUOTE] Hahaha dir wirds ja dann wohl schmecken ne :D

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203303]@Maroc-Prinz finde auch die rote leichte supper viel leckerer. da ist auch nicht so viel schick schnack drin. ganze marmita an gemüse machen die ja da rein haha[/QUOTE][B]Genau. Die ist auch nicht voll mit Nudeln und schmeckt leicht und locker. Hmm....leeckkerrr[/B]:D

Guest Mr-Secret

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Amicelli;203307]tja du wolltest ja nicht die ist ja schön leicht und rot ohne viel schnick schnack:o[/QUOTE] kein bock so viel zu fahren haha. aber morgen vielleicht haha

Guest Amicelli

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Asmae_Maghrebiya;203297]Hab ich auch überlegt, aber ich dummes Ding hab gar keine Mozarella da :D Andere Füllmethoden? Ach weißt du was, ich brate einfach, auch lecker. :) Mach sie dann einmal würzen und braten und nochmal im Ei und Paniermehl und braten. ;)[/QUOTE] la azin ich meine SCHAFSKÄSE :o

Guest SunnaSunino

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? neidisch bin :( boaaaa ich mache mir heute nur eine pizza, aber selbstgemacht auch der boden ist selbstgemacht , so ein art vierjahres zeiten pizza al la marokko, ein viertel mit spinat einer mit thunfisch, einer mit salami und einer mit hühnchenfilet( antürlich hlal vom türken). und über das ganze kommt eine mischung aus zwiebeln tomaten lauch peperonis und halöt am ende käse drüber. somit habe ich sogar noch was für morgen früh vor l fajr:cool: und hrira werde ich die tage von meiner tante klauen gehen hehe ansonsten bin ich voll neidisch auf euch, ihr habt immer voll viel auswahl, da ihr alle ja mit einer großen fmailie fastet und für mich alleinee würde sich das jetzt nicht lohnen soviel verschieden zu machen. aber egal ich gönn es euch ramdan sa3id an alle

Guest Amicelli

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203313]kein bock so viel zu fahren haha. aber morgen vielleicht haha[/QUOTE] wärst du vorhin gefahren dann hättest du jetzt die leckere suppe von ....:o sind doch nur so 10bis15min aber morgen kannste gerne auch was haben jeden tag :o

Guest Mr-Secret

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Verite;203305]Ich? :eek: Du bist ja ein wahrer Gentleman :rolleyes:[/QUOTE] da kennste den hier noch nicht haha [IMG]http://www.maroczone.de/uploads_user/152000/151449/17074.jpg[/IMG]