Jump to content

Was gibts heute bei euch zum Iftar?

Guest Asmae_Maghrebiya
 Share

Recommended Posts

Guest Asmae_Maghrebiya

Salam ihr lieben und einen gesegneten Ramadan wünsche ich euch, möge Allah swt unser Fasten annehmen! Amin :) Hier ein kleiner Inspirationsthread, was ihr für diesen schönen Monat zum Iftar (natürlich nach der Harira :p) kocht. Bei mir gibt es heute Abend Inshaa'allah Pizza und gebratene Hähnchenbrust. :o Nun seid ihr dran! Wa alaykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [B][I]Salam 3alaykum, wünsche euch und euren Familien einen gesegneten Ramadan. Kann erst morgen mitschreiben, da wir in Marokko erst morgen fasten, inschaALLAH.:)[/I][/B]

Guest Mr-Secret

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? also bei mir gibts heute steaks und hackfleisch gebraten. und zum nachtisch ne honigmelone und obstcocktail. dann tee mit msemmen lickaaaaaaaa

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Maroc-Prinz;203264][B]Salam, selbstgemachte Suppe von Lidl[/B]:)[/QUOTE] Ernsthaft jetzt? :eek:

Guest Schnucky

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Heute gibts Suppe, Frikadellen mit Kartoffeln und Salat. Als Nachtisch Obst und ein Glas Tee...... Woaaa wie ich mich freue :D

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203268]hörst sich ja lecker an hihi:D[/QUOTE][B]Das hoffe ich mal[/B];) [QUOTE=Verite;203270]Ernsthaft jetzt? :eek:[/QUOTE][B]Ich bin seit 3 Wochen alleine zu Hause. Und meine Eltern kommen erst in 2 Wochen zurück. Ich muss grade alles selber machen und die Suppe zu kochen wie sie meine Mutter macht, kriege ich nicht hin und habe ich auch keine Zeit für.[/B]

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Maroc-Prinz;203279][B]Das hoffe ich mal[/B];) [B]Ich bin seit 3 Wochen alleine zu Hause. Und meine Eltern kommen erst in 2 Wochen zurück. Ich muss grade alles selber machen und die Suppe zu kochen wie sie meine Mutter macht, kriege ich nicht hin und habe ich auch keine Zeit für.[/B][/QUOTE] achso :(aber dann hol dir doch lieber die Harira im Tütchen beim Maroc....schmeckt besser als Lidl Suppe

Guest Mr-Secret

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Maroc-Prinz;203279][B]Das hoffe ich mal[/B];) [B]Ich bin seit 3 Wochen alleine zu Hause. Und meine Eltern kommen erst in 2 Wochen zurück. Ich muss grade alles selber machen und die Suppe zu kochen wie sie meine Mutter macht, kriege ich nicht hin und habe ich auch keine Zeit für.[/B][/QUOTE] hoffe doch es gibt dann noch was saftiges zum reinhauen???

• Mitglied

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Mr-Secret;203284]hoffe doch es gibt dann noch was saftiges zum reinhauen???[/QUOTE] hahahahahaha du Vielfraß :eek:

Guest Asmae_Maghrebiya

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? Bin noch am Überlegen ob ich die Hähnchenbrust füllen soll oder einfach würzen und dann braten soll :D Ich glaub ich brate nur, mach später dann meine selbstgemachte Pizza :D

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Was gibts heute bei euch zum Iftar? [QUOTE=Verite;203283]achso :(aber dann hol dir doch lieber die Harira im Tütchen beim Maroc....schmeckt besser als Lidl Suppe[/QUOTE][B]Ja, Harrira habe ich auch schon. Wollte einfach mal gucken wie die verschiedenen Suppen so schmecken.[/B]:) [QUOTE=Mr-Secret;203284]hoffe doch es gibt dann noch was saftiges zum reinhauen???[/QUOTE][B]Ich bereite Frikadellen vom Türken, sowie Geflügel vom Marokkaner vor, dazu bereite ich die Pommes. Das Kochen ist ja schon schlimm genug, weil man während des kochens plötzlich so 'nen Hunger und Fresskick bekommt.[/B]:)