Jump to content

Insektenstich!!

Guest TheMarokDelight
 Share

Recommended Posts

Guest TheMarokDelight

[B]Hilfeeeee ich sterbe.... Mich hat irgendwas gestochen und mein Fuß ist jetzt extrem angeschwollen, ich war auch schon beim Arzt und er sagte immer schön kühlen und Fenistil drauf tun... Es nützt aber nichtsssss.... Kennt irgendwer noch irgendwelche Tricks... diese Schmerzen lam zu legen...???[/B]

• Mitglied
David_Hasselhoff

AW: Insektenstich!! [QUOTE=TheMarokDelight;202264][B]Hilfeeeee ich sterbe.... Mich hat irgendwas gestochen und mein Fuß ist jetzt extrem angeschwollen, ich war auch schon beim Arzt und er sagte immer schön kühlen und Fenistil drauf tun... Es nützt aber nichtsssss.... Kennt irgendwer noch irgendwelche Tricks... diese Schmerzen lam zu legen...???[/B][/QUOTE] Probier es mit Essig..Einfach Essig auf einem Wattepad und drüber streichen...Mir hat es geholfen...:)

Guest mumutetawin

AW: Insektenstich!! [QUOTE=TheMarokDelight;202264][B]Hilfeeeee ich sterbe.... Mich hat irgendwas gestochen und mein Fuß ist jetzt extrem angeschwollen, ich war auch schon beim Arzt und er sagte immer schön kühlen und Fenistil drauf tun... Es nützt aber nichtsssss.... Kennt irgendwer noch irgendwelche Tricks... diese Schmerzen lam zu legen...???[/B][/QUOTE] Ganz viel Paracetamol:D

Guest TheMarokDelight

AW: Insektenstich!! [B]Ich habe ja getan was der Arzt gesagt hat... Aber es nützt nichts.... Ich weiß nicht wo er seinen Diplom gemacht hat:mad:[/B][QUOTE=Raubkatze;202297]Warum hört man nicht auf das was der Arzt sagt;)[/QUOTE]

Guest Raubkatze

AW: Insektenstich!! Du musst dich gedulden!!!Sowas geht nicht von jetzt auf gleich.Wurde in Marokko von einer Mücke(denke ich mal) an der Stirn gestochen.Stirn,Nase und Augen waren bei mir geschwollen,bei mir hats vier Tage gebraucht bis zur Heilung!

• Mitglied
SORAYA-Ffm

AW: Insektenstich!! Ich fühle mit dir :( Mein Körper ist praktisch übersäht von Insektenstichen und die sind aus´m Urlaub (dort sind die Tiere ja bekanntlich bissl anders drauf als hier ;) ) ....Nun ja, ich sag dir eins: Da hilft auch das ganze Eincremen nicht! Kratz dich bloß nicht auf, sondern immer schön drumherum :D

AW: Insektenstich!! [QUOTE=TheMarokDelight;202264][B]Hilfeeeee ich sterbe.... Mich hat irgendwas gestochen und [U]mein Fuß ist jetzt extrem angeschwollen[/U], [/B][/QUOTE] [I]Salam 3alaikum Wie groß ist den die Schwellung mittlerweile? Das dein ganzer Fuß angeschwollen ist ist nicht gerade gut....da muss ein Antibiotika her, wenn die Schwellungen und Rötungen größer sein sollte als ein 2€ Stück ,wirst du mit Fenistil nicht weit kommen...ich würde dir raten wenn es so schlimm ist, den Arzt noch mal zu konsultieren er sieht dann auch den verlauf. [/I]

Guest TheMarokDelight

AW: Insektenstich!! [B]Danke!!! Genau das habe ich heute früh getan.. Und es hat sich herausgestellt das es sich entzündet hat und ich darf jetzt Antibiotiker nehmen und brav mit Kortikoid eincremen und kühlen:mad: [/B][QUOTE=dahia;202480][I]Salam 3alaikum Wie groß ist den die Schwellung mittlerweile? Das dein ganzer Fuß angeschwollen ist ist nicht gerade gut....da muss ein Antibiotika her, wenn die Schwellungen und Rötungen größer sein sollte als ein 2€ Stück ,wirst du mit Fenistil nicht weit kommen...ich würde dir raten wenn es so schlimm ist, den Arzt noch mal zu konsultieren er sieht dann auch den verlauf. [/I][/QUOTE]

Guest TheMarokDelight

AW: Insektenstich!! [B]Du bist cool ;) Danke für den Tipp!![/B][QUOTE=SORAYA-Ffm;202391]Ich fühle mit dir :( Mein Körper ist praktisch übersäht von Insektenstichen und die sind aus´m Urlaub (dort sind die Tiere ja bekanntlich bissl anders drauf als hier ;) ) ....Nun ja, ich sag dir eins: Da hilft auch das ganze Eincremen nicht! Kratz dich bloß nicht auf, sondern immer schön drumherum :D[/QUOTE]

Guest TheMarokDelight

AW: Insektenstich!! [B]Ach du heiliger Bim Bam... Du arme und das im Urlaub in Marokko!! Mensch du tust mir aber leid.... Danke für den Tipp...:)[/B][QUOTE=Raubkatze;202305]Du musst dich gedulden!!!Sowas geht nicht von jetzt auf gleich.Wurde in Marokko von einer Mücke(denke ich mal) an der Stirn gestochen.Stirn,Nase und Augen waren bei mir geschwollen,bei mir hats vier Tage gebraucht bis zur Heilung![/QUOTE]

• Mitglied

AW: Insektenstich!! Antbiotika? Ihr seid zu krass echt wahr!! Dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren, die Packung musste ja jetzt aufbrauchen! Ansonsten hätte ich dir geraten es mal mit Homöopathie zu versuchen: Bei starkem Juckreiz und allergischen Reaktionen durch Insektenstiche "Cardiospermum D2", 5 Kügelchen jede Stunde. Kostet so 5-8 € und hält eeeeeewig. Und belastet den Körper nicht unnötig! (Antikiotika?? *kopfschüttel*) Wichtig ist das du es regelmäßig jede Stunde nimmst und es schlägt halt unterschiedlich schnell an, also evtl. erst nach der zweiten oder dritten Einnahme.

Guest TheMarokDelight

AW: Insektenstich!! [B]:) Ich werde ganz bestimmt nicht mein fasten brechen um Homöopathie zu machen.... Ich werde Morgens vor Sonnenaufgang und Abends nach Sonnenuntergang Antibiotiker nehmen und Basta :cool: Trotzdem Danke für deine brilliante Idee...:)[/B][QUOTE=Jessica;202779]Antbiotika? Ihr seid zu krass echt wahr!! Dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren, die Packung musste ja jetzt aufbrauchen! Ansonsten hätte ich dir geraten es mal mit Homöopathie zu versuchen: Bei starkem Juckreiz und allergischen Reaktionen durch Insektenstiche "Cardiospermum D2", 5 Kügelchen jede Stunde. Kostet so 5-8 € und hält eeeeeewig. Und belastet den Körper nicht unnötig! (Antikiotika?? *kopfschüttel*) Wichtig ist das du es regelmäßig jede Stunde nimmst und es schlägt halt unterschiedlich schnell an, also evtl. erst nach der zweiten oder dritten Einnahme.[/QUOTE]

• Mitglied

AW: Insektenstich!! Wäre halt sinnig gewesen direkt damit anzufangen, dann wäre es auch mit dem Fasten nicht zusammen gekommen. Es heißt übrigens Antibiotika. Gern geschehen! :)

• Mitglied
Mediteran

AW: Insektenstich!! Also um den Juckreiz zumindest zu lindern kann ich nur das Rezept von meiner 7enna verraten: Essig mit Salz und schön einreiben :-) Das tat immer so gut wenn sie mir das damit eingerieben hat. :)

Guest Raubkatze

AW: Insektenstich!! [QUOTE=Mediteran;202898]Also um den Juckreiz zumindest zu lindern kann ich nur das Rezept von meiner 7enna verraten: Essig mit Salz und schön einreiben :-) Das tat immer so gut wenn sie mir das damit eingerieben hat. :)[/QUOTE] Das das so gut tat,das lag wohl eher an den Händen deiner Oma;)