Jump to content

Eheprobleme


Mira123
 Share

Recommended Posts

  • Mitglied
Mira123

Hei,

ich (21) bin jetzt 1 1/2 Jahre verheiratet und in den Ausland gezogen wegen meine Mann 

wir haben eine kleine Tochter (6 Monate)

Mein Mann ist immer unzufrieden mit mir und erwartet statt 100% 500% von mir ich versuche alles mögliche zu machen er ist nie zufrieden mit dem Haushalt (sehr großes Haus 6 Zimmer) er sagt immer alles müsste immer 100% sauber sein dazu erziehe ich noch meine kleine Tochter ohne jeglichen Hilfe

wir sehen seine Familie wirklich sehr oft fast jeden Tag er sagt das ich wissen soll wie man redet und nichts falsches sagen soll und immer respektvoll sein soll wir haben gefühlt jeden Tag Diskussionen was ihm nicht passt und alles und einmal hab ich ihn darum gebeten einfach nein zu sagen statt etwas immer rauszuzögern und darauf ist er komplett sauer geworden und gesagt ich soll ihn so akzeptieren oder mich trennen (er hat schon 2 mal erwähnt er will mich zurückschicken zu meinen Eltern aber ohne talaq auszusprechen aber seine Eltern sind gekommen um den Streit zu schlichten)

Heute ist er wieder sehr sauer und sagt andauernd ich schick dich zu deinen Eltern 

der Grund warum er sauer ist weil ich gestern Abend kinderlieder mitgesungen hab für meine Tochter und sein Schwager da war und seine Schwester 

er sagt das ich so den Respekt verliere da ich mitsinge und er sagt das er es nicht mehr aushält

jwdwsmal kämpfe ich und bitte um vergeben wegen meiner Tochter und weil ich ihn liebe auch wenn es oft schwer für mich ist da immer ich mich verändern muss.. ich bin noch jung und hab nicht soviel Lebenserfahrung wie mein Mann (31) ich hab tatsächlich oft Sachen falsch gemacht aber bitte immer um Vergebung da es nie meine Absicht ist..

was soll ich machen?

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor einer Stunde schrieb Jenseits:

Beruhig dich mal;)


Hmmmm, sollen wir ihm 'n Snickers geben 🍫!? 💁🏼‍♀️
 

Warte….

Snickers.gif?format=1500w
 

lass mich nur ma schnell abbeißen…😁.

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
DiePerserin

Tut mir leid wenn ich dir das so direkt sagen muss, aber für mich hört sich das stark nach Narzissmus an, leider leiden einige marokkanische Männer darunter. Befass dich mal damit und du wirst sehen ob das zutrifft oder nicht. Aber meistens sind die herrisch, launisch, sauberkeitsfimmel und erpressen gerne. 
Diese Fehler die du hier aufzählst, sind keine „Dramen“, das sind Missverständnisse und Patzer die im Leben passieren, die in einer Ehe passieren und man redet darüber, diskutiert es höchstens aus und das Kapitel wird beendet. Bei dir merkt man einen großen Unmut von Seiten deines Mannes und das er mit seinen 31 nicht erkannt hat das eine 18-19 jährige Braut noch am Anfang des Lebens steht und wachsen und er in Güte und Geduld sein muss, dann verstehe ich seine Auswahl nicht. 
Ein Ehemann der innerhalb von 1 1/2 Jahren 3 mal von Scheidung redet, sry der hat keine ernsten Gefühle für dich. Das ist in meinen Augen eine „Vernunft-Zweckehe“ die er eingegangen ist, aber echt lieben tut er dich nicht. Sonst könnte man das Wort „Trennung“ nicht mal denken.

  • Love 2
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Hay_at
vor 21 Minuten schrieb Kaffeejunkie:


Hmmmm, sollen wir ihm 'n Snickers geben 🍫!? 💁🏼‍♀️
 

Warte….

Snickers.gif?format=1500w
 

lass mich nur ma schnell abbeißen…😁.

Verstehe den 2. Absatz nicht…

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 28 Minuten schrieb Hay_at:

Verstehe den 2. Absatz nicht…


😂😂 - war mein letzter Schokoriegel gewesen 🥹🥴….ääähmmm, wollte vorher noch abbeißen, bevor ich den rausgebe 🫣😆.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Hay_at
vor 6 Minuten schrieb Kaffeejunkie:


😂😂 - war mein letzter Schokoriegel gewesen 🥹🥴….ääähmmm, wollte vorher noch abbeißen, bevor ich den rausgebe 🫣😆.

Nehme auch Kaffee ☕😂😂😂

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Sikimhepinizi

Dein Mann ist älter als du.. statt sich aufzuführen wie ein Diktator und König sollte er sich in Geduld üben.. wenn er es nicht für Sauber Genug hält, kann er ja auch den Staubsauger in die Hand nehmen und selbst Staubsaugen oder wischen.. 

 

Du sollst ihn so akzeptieren oder dich trennen ? Daran sieht man dass er überhaupt nicht bereit ist Kompromisse einzugehen.. möge Allah dir Helfen.. 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 2 Minuten schrieb Hay_at:

Nehme auch Kaffee ☕😂😂😂


😂😂😂 davon gibt es ne ganze Menge, Merhbabik 🥰.

Denn…

coffee-no-coffee.gif
 

😆.

  • Love 1
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Hay_at
vor 1 Minute schrieb Lacucaracha:

Krass, wie viele Eheberater(innen) es hier doch gibt😱😱😱

 

…und Herrschaften, die sich selbst zum Kaffee einladen 

 

😜🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Hay_at
vor 5 Minuten schrieb Jenseits:

Esst kein Snickers…

ohne @Numidia🤣

Achtet bitte auf eure Figur👆

Warst Du nicht der, der „alle Frauen liebt“????

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Hay_at
vor 11 Stunden schrieb Lacucaracha:

Auch die hier?

Fat GIF

Dazu antwortet er nur im Plural 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😂😂😂😂😂😂😂

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Hay_at
vor 1 Stunde schrieb Jenseits:

Eure😉, da gehörst auch du dazu😂

Zurück zum Thema, 

Warum macht ihr immer Probleme?

 

 

Bitte? Wir machen niemals Probleme, wir schaffen sie ab. Wachsen über uns hinaus, überwinden Hindernisse, beweisen Mut, Stärke und ergreifen Lösungen. Probleme machen sich die meisten Männer selbst. S. Thema der TE

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 11 Stunden schrieb Lacucaracha:

Darf ich auch zu dir?😊

Ja, komm ruhig….

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2ecf2cbfc4a1423ab1cb95d61dd893f2.gif
 

…. 😌.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 12 Stunden schrieb Jenseits:

Esst kein Snickers…

ohne @Numidia🤣

Achtet bitte auf eure Figur👆


 

Aber natürlich 😌

 

nutty-professor-gym-work-out.gif


wir haben alles im Griff 💪🏻🍫😁.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Nourael

Mhh also der Altersunterschied ist natürlich enorm. Ich finde, dass wenn er jetzt aus rein islamischer Sicht so reagiert, dass er sich dann auch komplett entsprechend benehmen muss. Er muss dir dann auch beim Haushalt helfen, wenn ihm das nicht sauber genug ist. 

So wie es aber aussieht, wirkt er total unzufrieden. Das hat dann nichts mehr mit dir zutun. Sondern mit ihm selbst. Er lebt für andere. Was denkt seine Familie, wie darf sich Seine Frau und sein Kind verhalten..wann darf seine Frau lachen und wann darf sie weinen..sämtliche Verhaltensweisen, die du beschreibst, sind Narzisstisch. 
 

Diese Drohungen von wegen Trennung etc., zeigen jetzt nicht auf, dass er sehr streng gläubig ist, deswegen würde ich diesen Aspekt ausschließen. 
 

Vielleicht  ist er auch schwul? Nicht böse gemeint. Bei einer marokkanischen Freundin, die das ähnlich so erlebt hat und der Ex Mann total unzufrieden war, kam raus dass er einfach schwul war und er gegen seinen Willen geheiratet hat und deswegen ständig mit seiner frau zu seiner Familie gegangen ist, damit er sich nicht mit ihr beschäftigen muss. Leider häufen sich solche Fälle. Es wirkt so, als hättet ihr euch nicht gekannt bevor ihr geheiratet habt. Der Altersunterschied verrät es zumindest. 
 

Ich würde versuchen in Ruhe mit ihm zu reden und ihn fragen, was er möchte. Und ob er glücklich mit dir ist.  Sofern sich die Situation nicht ändert, würde ich zurück nach Deutschland kehren und dann die Scheidung einreichen. Da kann man kein sabr dann mehr haben. Du bist noch jung. Wieso sollst du unglücklich leben. Möge Allah dir einen Mann bringen, der dich und dein Kind glücklich  macht. Du und dein Mann seid nicht füreinander gemacht. Alles maktoub. Du scheinst lebensfroh zu sein. Liebe hin oder her. Er kann dich nicht lieben, sonst würde er dir nicht mit Scheidung drohen. 
 

Finde deinen Weg und erkenne deinen Wert. Jemand der täglich zu seiner Familie flochtet mit seiner Frau und Kind. Der möchte nicht Zeit mit seiner eigenen kleinen Familie bringen und solche Menschen tragen keine Liebe im Herzen. Pass auf dich auf und ich wünsche dir alles gute 💕 

  • Love 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Imazighen

Salamoua3laykum,

 

Also mein Rat? Ich bin ein Mann und finde kurz und knapp schick ihn in die Wüste egal wie schwer es einen fällt. Keine Frau verdient es so behandelt zu werden. Du bist jung dein ganzes Leben steht vor dir. Klar ist es Schmerzhaft der Gedanke aber so wie es aussieht wird es was wir nicht wollen aber sowas kennt man nach paar jahren wirst du von selbst aus nicht mehr können und ihn verlassen. Tut mir leid aber diese Art Männer Respektiere ich nicht 0 Toleranz gegenüber so Männern. Wir haben alle Geschwister Mütter etc. Wenn ich erfahren würde das meine Geschwister oder tanten etc. So behandelt werden wäre die Hölle los.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



  • Who's Online (See full list)

    • Muskelkater
    • Samira_el
    • Abou
    • Samira0
    • Sonne44
    • Maroccannrw
    • mostwanted
    • Safiyaaaa
    • akim27
    • Sultana29
    • SamiiirAaa85
    • Herzausgold85
    • Haaanan
    • MarocLady87
    • Reem
    • Faithfull
    • Lolly
    • Beatnuts
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy