Jump to content

Yasmina1980
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Yasmina1980

as-salāmu ʿalaykum &

Herzlich Willkommen auf meiner Anzeige.

Deine Neugier habe ich sicher geweckt, denn nur mit dem Herzen kann man erkennen, was man mit dem bloßen  Auge nicht sehen kann.

Lass dich von deinen Gefühlen leiten...wenn du genau weißt, was du willst, deine Religion nicht nur mit der Zunge gelebt wird (selbst nicht perfekt aber Alhamdullilah praktizierend)du dein Herz am rechten Flecken hast, mehr Wert auf innere Schönheit legst und die unten aufgeführten Eigenschaften auch dein Eigen nennen kannst, dann bismillah meld dich.

Die Auswahl ist sicher groß und vermutlich sehr verlockend, in mir jedoch wirst du einen sehr ehrlichen, loyalen, fürsorglichen, gutmütigen, tiefsinnigen, treuen, respektvollen, ernsten aber auch oft verrückten, tiefsinnigen, herzlichen, humorvollen, empathischen, authentischen, positiven, spirituellen Menschen finden, die nicht nur eine liebende Ehefrau sondern auch eine beste Freundin, die mit dir gemeinsam durch dick und dünn gehen wird und auch wenn es haram 😉 ist Pferde stehlen würde.

Also folge deinem Herzen und lass uns gemeinsam auf eine Reise voller Liebe, Demut und Dankbarkeit...schreib mich an, du kannst nur gewinnen, bestenfalls mein Herz ❤

Abschließend wünsche ich  jeder Schwester und jedem Bruder hier, dass eigene Seelenglück zu finden, um die Vollendung und somit die Glückseligkeit zu erfahren …Möge Allah euch schenken, wonach sich euer Herz sehnt in sha Allah 🤲🏼

Viele Grüße aus NRW

• Love 3
  • Thanks 2
  • Like 4

Share

• Who's Online (See full list)

• Pfingstrose88
    • Noura1992
    • sun-m
    • LOGOUT80
    • Thmazight96
    • Sinadina76
    • Hana
    • Makateb
    • Faithfull
    • MEIN-WEG
    • Lady_Salima
    • SamiiirAaa85
    • Pusteblume223
    • Raubkatze
    • Nooraa
    • Tangawiya
    • Lati_fa80
    • Chadadoui
    • Suchesie
    • KleinerMensch87
    • PandaEmie
    • 8jidhk2
    • Wuestenstuermer
    • Hay_at
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy