Jump to content

Ich suche einfach eine gute Zeit, vielleicht eine feste Beziehung und wenn es die gro├če Liebe ­čĺś wird, w├Ąre es nat├╝rlich der Jackpot

Mainzer85
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

bin 36 Jahre und komme aus der N├Ąhe von Mainz. Optisch finde ich mich durchschnittlich.Meine Charaktereigenschaften sind hilfsbereit,verst├Ąndnisvoll,ehrlich,freundlich, romantisch,kuschelverr├╝ckt,etwas unsportlich, etwas sch├╝chtern,leicht schwarzer Humor, ein guter Zuh├Ârer, selten zickig­čśŐich bilde mir ├╝ber 0alles meine eigene Meinung und lasse mich dabei nicht von der Masse beeinflussen.Zum Thema Eifersucht vertrete ich die Meinung das eine gesunde Eifersucht ok und ein kleiner Liebesbeweis ist .In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren. Dies nutze ich um zur Ruhe zu kommen und mir ├╝ber alles m├Âgliche Gedanken zu machen. Ich nehme mir sehr viel Zeit f├╝r Dinge die mir wichtig sind zb f├╝r meine Partnerin. Auch Kinobesuche , Kaffeeklatsch, Musik h├Âren, Fahrrad fahren, kochen oderFreunde treffen mag ich sehr. Mein Frauengeschmack ist sehr schnell beschrieben. Der Schalter im Herzen muss klicken ­čśś

• Like 2

Share

• Who's Online (See full list)

• yahar
    • Nora2022
    • Hay_at
    • Seginus
    • Chips
    • Hopeless
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite f├╝r Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu k├Ânnen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy