Jump to content

Fund des Tages!!!

Renaissance
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
rawdaw_reload
vor 23 Minuten schrieb Renaissance:

Ich hab die schönsten Füsse … vergiss nicht …ich habe 4 Jahre 4te Fussballliga in Österreich gespielt

91C97191-ED98-45A8-93EE-2A446494413E.jpeg

Bitte ein Kilo Oberschenkel 🙄

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
Gerade eben schrieb rawdaw_reload:

Mit alles 🤨 . Besa7a akhay l Urlaub 

Maschallah … deine Charakter imponiert mich echt … da kann @geiernur davon träumen 

• Mitglied
rawdaw_reload
vor 1 Minute schrieb Renaissance:

Maschallah … deine Charakter imponiert mich echt … da kann @geiernur davon träumen 

wieso ?!ich bin ein Gönner.  und wenn ich mal so arg mit meinem Humor war dann entschuldige. Es war nur zum Spaß gedacht mehr nicht. geier kann sich mich anschließen .

• Love 1
  • Like 1

• Mitglied
Renaissance
vor 17 Minuten schrieb rawdaw_reload:

wieso ?!ich bin ein Gönner.  und wenn ich mal so arg mit meinem Humor war dann entschuldige. Es war nur zum Spaß gedacht mehr nicht. geier kann sich mich anschließen .

Ja das meine ich auch … du bist kein Neider … das wollte ich dir sagen🥰

• Mitglied
Bouffi
vor 18 Stunden schrieb Renaissance:

BC64F728-015D-4837-A6D7-6EE3918C123B.jpeg

Frz. essen in Egypt? Kein Bock mehr auf Fool & Co?

• Mitglied
Renaissance
vor 9 Minuten schrieb Bouffi:

Frz. essen in Egypt? Kein Bock mehr auf Fool & Co?

Gratin de poulet et courge spaghetti ... aber es hat nicht geschmeckt ... das einzige, was die Ägypter können, ist Hühnchen braten.

Heute bin ich nach Hause geflogen ... sie haben vergessen, das Gepäck ins Flugzeug zu laden ... alle Passagiere waren sauer 😂.

• Haha 2

• Mitglied
Renaissance

Sowas habe ich in meinem noch nie erlebt … wie kann das sein … jetzt müssen alle Passagiere bis am 09.01.2021 aufs Gepäck warten … jetzt weiss ich: gestern hat 3 Stunden lang durchgeregnet und das hat die Stadt lahmgelegt … Strassen voll mit Wasser und Geröll, teilweise kein Strom … und am Flughafen lief das Förderband am Check-In Schalter nicht an. Das Gepäck wurde nicht einmal abgewogen … meine Güte … Firmenlaptop war auch drinnen … und all meine Kleidungen 🤢🤢🤢

• Mitglied
Renaissance

@geier du hättest die Gesichter der Passagiere gesehen … Förderband lief die ganze Zeit leer bis einer vom Flughafen zu uns kam und sagte: bitte Formulare ausfüllen … Flieger kam ohne Gepäck … geh leck mich am Arsch 😂😂😂