Jump to content
  • Create New...

Wer hat lust sich zu treffen :-)

Guest MarocSefrou

Recommended Posts

Guest MarocSefrou

Salam ihr lieben Inschaalah geht es euch allen gut wie es schon die überschrift verraten tut wollte ich fragen wer morgen und zeit und lust hat sich morgen mit mir zu treffen da morgen eh Sonntag is und eh nix los ist dachte ich ich frage mal ist alles nur lieb gemeint ich hoffe ich werde damit nicht falsch verstanden wollte dan halt nur was trinken gehn oder in der City spazieren ich denke das Wetter is auch sehr schön dafür also wer lust hat kann sich gerne melden einfach eine Pn schicken egal ob Junge oder Mädchen. [B]Lg MarocSefrou[/B] :)

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lazagne

26

• farid

8

• Dina_halawit

5

Guest sporty

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Zehn_MGs_Beim_CSD;199398]Sagt wo ihr euch trefft... Ich komm dann vorbei und klatsch euch alle weg :)[/QUOTE] Irgendwie finde ich den Spruch grad voll lustig :-D

Zehn_MGs_Beim_CSD

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=sporty;199432]Irgendwie finde ich den Spruch grad voll lustig :-D[/QUOTE] Ein unlustiger Spruch von mir wäre auch ein Paradoxon :) Mein Humor ist aber manchmal nur der geistigen Elite vorenthalten...

Guest 3aroui_2010

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Cocktail;199751]habt ihr keine freunde mit denen ihr euch treffen könnt? :rolleyes:[/QUOTE] man sollte doch im leben mehr freundschaften schließen! auch wenn sie nur flüchtig bleiben. sollte man mal nicht unter den lebenden sein, sind sie es die einen in erinnerung behalten ;)

• Mitglied
Cocktail

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=3aroui_2010;199753]man sollte doch im leben mehr freundschaften schließen! auch wenn sie nur flüchtig bleiben. sollte man mal nicht unter den lebenden sein, sind sie es die einen in erinnerung behalten ;)[/QUOTE] dann wünsche dir viel spaß, damit MZ dich ja nicht vergisst! wenn das so ist, dann solltest du dich mit deinen richtigen und wahren freunden treffen, die werden dich später bestimmt auch in erinnerung behalten !