Jump to content

Biontech

Malika_
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Hallöchen und selam meine lieben 

Meine Freundin hat die erste spritze von biontech bekommen und verspürt so ein Druck am Herzen. 

Hattet ihr das auch ?

Ps.:Sie soll übrigens  nächste Woche sie 2.spritze bekommen

• Mitglied

Mit Herz macht man keine Späße. Wenn es ein andauernder Druck ist dann soll sie dringend in die Notaufnahme zum Kardiologen und lässt es untersuchen.

• Mitglied
Lionheart
Am 3.12.2021 um 11:18 schrieb Malika_:

Meine Freundin hat die erste spritze von biontech bekommen und verspürt so ein Druck am Herzen. 

Hattet ihr das auch ?

Salam ,

Sie soll einfach mal ihren Blutdruck messen am besten 3 mal Tag.. 

Berichten zu Folge haben einige Menschen eine herzmuskel Entzündung nach der Impfung bekommen..

Ein blutbild würde mehr verraten ..

• Mitglied

Alaikum Salam, 

das soll jetzt keineswegs gemein klingen aber dann soll deine Freundin doch zum Arzt gehen?! Mit dem Herzen ist nicht zu spaßen und im Internet kann keiner Ferndiagnosen erteilen. Lieber beim Arzt vorbeischauen und alles abklären lassen. 

Ich habe selbst Biontech bekommen, hatte nach der ersten Impfung leichte Erkältungssymptome für ein, zwei Tage und sonst nichts alhamdulilah. Ich kenne aber auch viele die Angst vor der Impfung hatten und sich dann auch vieles eingebildet haben, der Kopf kann einem auch ziemliche Streiche spielen..

Alles Gute!

• Thanks 1

• Mitglied

Wenn man TikTok als Plattform (Schule) für seine Meinungsbildung nutzt, dann sollte man doch den Tiktok-Star Alexandra Blankenbiller (die an Corona starb) und ihre Videos kennen 🤔, oder schaut man lieber nur in eine Richtung?

Klar jeder darf eine Meinung haben, aber die eigene Meinung anderen aufzwingen zu wollen, ist einfach nur verantwortungslos. Gerade bei so einem äußerst schwierigen Thema. wäre das schwer, wenn man seine Meinung für sich behalten könnte, anstatt sich als Held zu betrachten und die Propaganda der Impfgegner zu veröffentlichen? oder möchte jemand gerne die Verantwortung (Vor Allah) tragen, falls diese Botschaft (veröffentlichte Videos, Kommentare, Beiträge…) bei jemandem hier ankommt, der irgendwann mal (ungeimpft) an Covid stirbt? Alles wird dokumentiert (nicht nur unsere Taten, sondern auch unsere geschriebene Wörter, PNs😉 ….)  „Kein Wort äußert er, ohne dass bei ihm ein Beobachter bereit wäre. „(50:18)

Jeder Mensch darf für sich selber entscheiden ohne fremde Beeinflussung. Deshalb behalte ich meine Meinung zum Thema " impfen oder nicht" für mich selbst.

• Like 1

• Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Koriander:

Schau mal wer dich gelikt hat. Imam Abu Kech 😉

Ich habe meine Meinung nicht geäußert, um Likes zu sammeln. Wer und ob Daumen hoch oder runter ist für mich irrelevant. Ich suche hier weder Aufmerksamkeit noch Anerkennung. Wenn dich Likes weiterbringen, mich nicht 😉 Hör auf mit deiner Diskriminierung und immer schön sachlich bleiben.

P.S.  bin kein Imam und bitte lass die Imame in Ruhe und bleib lieber bei deinen Lieblingsthemen  👉Quelle: Tik-Tok 😁 

• Mitglied
vor 45 Minuten schrieb Koriander:

wie einer der in der Stadt rumläuft und die ganze Zeit lauthals herumschreit lasst mich in Ruhe 

Wer keine sachlichen Argumente hat greift zur Beleidigung oder schreibt etwas Unsinniges 👆 👆👆

😂😂 Hauptsache ich schreie in der Stadt mit FFP2-Maske und Abstand herum😉 mich und andere schützen. 

Einen schönen Freitag wünsche ich Dir.

• Mitglied
Am 3.12.2021 um 23:18 schrieb Malika_:

Hattet ihr das auch ?

Am Herzen oder über dem herzen ??

• Mitglied
GeheimeFrau
Am 3.12.2021 um 23:18 schrieb Malika_:

Hattet ihr das auch ?

Allein die Tatsache, dass sie innerhalb von 7? Tagen die zweite Dosis bekommt, sollte Sie stutzig machen.

• Mitglied
vor 10 Stunden schrieb GeheimeFrau:

Allein die Tatsache, dass sie innerhalb von 7? Tagen die zweite Dosis bekommt, sollte Sie stutzig machen.

😅nach 7 Tagen? Nein

Die erste hatte sie hat schon und danach kam das mit dem Druck 😉und 3 wochen später hat sie die 2.bekommen 

Hatte jem auch so einen Druck?sie war ja bei der allgemein Ärztin und wurde untersucht ,aber die Ärztin meinte da wäre nichts 

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Yasmina44

Hey, jeder reagiert anders darauf. In solchen Fällen sollten man jedoch ein Arzt aufsuchen, um es kontrollieren zu lassen. Ich hoffe deiner Freundin gehts gut 😊 

• Mitglied
Epikureer

Dieses Pferd hat Biontech bekommen und wie man sehen kann ........ verhält es sich völlig normal......🤠