Jump to content

Zilka87
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Zilka87

Hey ,

Was ich suche ist jemanden der verrückt genug ist um mit mir Sturkopf umzugehen 😉

Ich suche nicht die große Liebe sondern ich suche lieber jemand mit dem man sich was aufbauen kann und sehen kann wo der Weg hinführt.

Ich brauche keine verheirateten Männer die sich bei mir melden oder Männer die nur weiter ne Nummer im Handy brauchen!!! Dafür gibt es Frauen die sowas vielleicht mögen ich brauche es nicht …

ja ich weiß ich habe Kinder ich bin geschieden ich bin nicht fehlerlos das ist mir schon klar aber wie man sagt man kann es besser machen…ich brauche keine Lebensberatung ich stehe zu meinem Leben …

Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden und wir schauen wie es weiter geht ….

du solltest zwischen 33 und 39 Jahre alt sein mit beiden Beinen bitte im Leben stehen und wissen was du willst .nicht verheiratet sein und nicht auf der Suche nach Abenteuer sein dann lass es bitte dich zu melden bei mir!!!!!!

Du musst auch kein Schönling sein einfach ein Mensch mit dem man sich unterhalten kann reicht mir .

Zu mir :

ich bin 34 Jahre alt,habe Kinder,geschieden und wohne in der Nähe von Frankfurt und arbeite in Frankfurt.

Share

• Who's Online (See full list)

• LiWo
    • Miriam82
    • Farid1978nrw
    • MissMarokko
    • MarocKhalid
    • Reda
    • TalentlessW84
    • Sarahlina89
    • Mr_Ninnii
    • Saidnador
    • grateful93
    • LaTemsamania
    • Bouffi
    • Koriander
    • Dami
    • sun-m
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy