Jump to content

Marok. Caterer gesucht

Elegancia
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Elegancia

Hallo zusammen, 

Für eine Hochzeit in der Familie wird ein marokkanischer Caterer für nächstes Jahr gesucht. Aufgrund der Corona Situation, ist es leider schwierig geworden, auf bislang uns bekannte Caterer zurückzugreifen. 

Könntet ihr mir gute Dienstleister empfehlen? Im Idealfall habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet diese gerne teilen 🙂

Wäre euch da sehr verbunden! Wa Salam 

• Mitglied
Elegancia
vor 43 Minuten schrieb Ayyuhhb:

Die schlimmste Art des Speisens ist das Walimah, zu welchem die Reichen eingeladen, und die Armen weggelassen werden….(Bukhari)

Ich bin nicht reich, aber danke für diese wertvolle Erinnerung 🙂 falls Du einen Caterer kennst, kannst Du Dich dazu dann gerne äußern 

• Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb Elegancia:

Ich bin nicht reich, aber danke für diese wertvolle Erinnerung 🙂 falls Du einen Caterer kennst, kannst Du Dich dazu dann gerne äußern 

Ich bin gerade solo Klamm! Wenn du mich einlädst, ist es so als hättest du die ganze Menschheit eingeladen. So umgehst du die Walimah mit nur einer einzigen Einladung. Denk‘ darüber nach. 

• Mitglied
Aggelamusch
vor 31 Minuten schrieb geier:

Ich bin gerade solo Klamm! Wenn du mich einlädst, ist es so als hättest du die ganze Menschheit eingeladen. 

das heißt also du hast einen gigantischen Appetit?

• Mitglied
geier
vor 10 Minuten schrieb Aggelamusch:

das heißt also du hast einen gigantischen Appetit?

Ja!

Frei von Impfstoffen = gesunder Appetit … und alles andere auch 

🤷‍♂️

• Mitglied
Aggelamusch
vor 1 Minute schrieb geier:

… und alles andere auch 

🤷‍♂️

sooooooo genau wollte ich es gar nicht wissen 😊

• Mitglied
geier
vor 15 Minuten schrieb Aggelamusch:

sooooooo genau wollte ich es gar nicht wissen 😊

oh! ok, sorry. 

gilt aber auch für dich: wenn du heiraten solltest und nicht weißt, wie viele bedürftige speisen musst.......ich genüge!

• Mitglied
Aggelamusch
vor 1 Minute schrieb geier:

oh! ok, sorry. 

gilt aber auch für dich: wenn du heiraten solltest und nicht weißt, wie viele bedürftige speisen musst.......ich genüge!

alles klar. ich melde mich rechtzeitig und bestelle das doppelte Buffet 

• Mitglied
LiWo
vor 22 Stunden schrieb Elegancia:

Hallo zusammen, 

Für eine Hochzeit in der Familie wird ein marokkanischer Caterer für nächstes Jahr gesucht. Aufgrund der Corona Situation, ist es leider schwierig geworden, auf bislang uns bekannte Caterer zurückzugreifen. 

Könntet ihr mir gute Dienstleister empfehlen? Im Idealfall habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet diese gerne teilen 🙂

Wäre euch da sehr verbunden! Wa Salam 

NRW, Hessen?

Bei uns liegen große Festlichkeiten schon eine Weile zurück  aber unsere Family hat mit Hayat Catering, glaube, aus Duisburg, und Mustapha Catering aus D'Dorf gute Erfahrungen gemacht; beide sehr freundlich und zuverlässig. 

• Mitglied
Elegancia
vor 19 Minuten schrieb LiWo:

NRW, Hessen?

Bei uns liegen große Festlichkeiten schon eine Weile zurück  aber unsere Family hat mit Hayat Catering, glaube, aus Duisburg, und Mustapha Catering aus D'Dorf gute Erfahrungen gemacht; beide sehr freundlich und zuverlässig. 

Danke für Deine Antwort! Hast Du vielleicht die Kontaktdaten oder könnst mir diese besorgen? Hab jetzt bei Facebook geschaut, wenn das Negafa & Catering Hayat ist, hab ich sie gefunden. Mustapha konnte ich dort leider nicht finden. 

BarakaAllahu feeki 

• Mitglied
LiWo
vor 8 Minuten schrieb Elegancia:

Danke für Deine Antwort! Hast Du vielleicht die Kontaktdaten oder könnst mir diese besorgen? Hab jetzt bei Facebook geschaut, wenn das Negafa & Catering Hayat ist, hab ich sie gefunden. Mustapha konnte ich dort leider nicht finden. 

BarakaAllahu feeki 

Ua feeki BarakaAllah.

Ja, Hayat war früher Negafa und hat vor einigen Jahren auch ein Catering etabliert. 

Mustapha suche ich mal heraus ...

• Love 1