Jump to content

Halsschmerz

Guest shahi
 Share

Recommended Posts

Guest shahi

[B][I]Assalamu aleikoum Was kann ich tun gegen Halsschmerzen? Ich trage das schon seit ner Woche mit mir rum.. und nun bin ich heiser. Habe von vielen bereits gehört, dass Knutschen hilft, aber man will ja niemanden anstecken. Also was tun? Danke im Voraus [/I][/B]

Guest BigCityLife

AW: Halsschmerz [QUOTE=shahi;198031][B][I]Assalamu aleikoum Was kann ich tun gegen Halsschmerzen? Ich trage das schon seit ner Woche mit mir rum.. und nun bin ich heiser. [U]Habe von vielen bereits gehört, dass Knutschen hilft,[/U] aber man will ja niemanden anstecken. Also was tun? Danke im Voraus [/I][/B][/QUOTE] aha. :eek: na wenn das so ist, müsste ich quasi dauerknutschen.:D ich hab auch halsweh oh je. :-(

Guest shahi

AW: Halsschmerz [QUOTE=BigCityLife;198041][IMG]http://mediflott-onlineapotheke.de/wp-content/uploads/2008/11/dolo-dobendan.jpg[/IMG] yo, das hilft bei mir. :o[/QUOTE] Achsooo, danke sehr! Ich habs mit so Bonbons aus Salbei und Honig versucht. Oder Ingwer in der Suppe.. aber es ist immer nur von kurzer Dauer die Wirkung.

• Mitglied
SORAYA-Ffm

AW: Halsschmerz "Lemocin" sind meine Lieblingstabletten.....Die schmecken so subbbber leggga! :D Oder eben heisse Milch mit Honig..

• Mitglied

AW: Halsschmerz [QUOTE=shahi;198057]Aspirin gegen Halsschmerzen?[/QUOTE] Bei allen leichten Schmerzen ist Aspirin hilfreich es ist ein Allrounder.

Guest shahi

AW: Halsschmerz [QUOTE=Ouiam21;198058]Zitrone mit Honig oder auch Milch mit Honig. :) Kratzt dein Hals? Wenn ja dann iss ein Löffel Honig.[/QUOTE] Der kratzt und macht alles @alijan Ich weiß nur dass es blutverdünnend ist.

• Mitglied

AW: Halsschmerz [QUOTE=shahi;198064] @alijan Ich weiß nur dass es blutverdünnend ist.[/QUOTE]Probiers einfach aus, es ist auch nicht teuer.

Guest Ouiam21

AW: Halsschmerz Probier es auch mal mit Inhalieren. :) Kamille hat eine keimtötende und enzündungshemmende Wirkung Salbei hat eine desinfizierende Wirkung, besonders bei Infektionen im Hals-Rachenraum Thymian wirkt keimtötend, schleimlösend und auswurffördernd. Auch das Inhalieren von Salzwasser wirkt schleimlösend und befreit Nase und Nebenhöhlen. Gute Besserung! Allah ischfik :)

• Mitglied
SORAYA-Ffm

AW: Halsschmerz [QUOTE=shahi;198057]Aspirin gegen Halsschmerzen? @Soraya Wo gibts die?[/QUOTE] In jeder Apotheke eigentlich..... Musst du auch husten oder nur aua??

Guest shahi

AW: Halsschmerz [QUOTE=Ouiam21;198068]Probier es auch mal mit Inhalieren. :) Kamille hat eine keimtötende und enzündungshemmende Wirkung Salbei hat eine desinfizierende Wirkung, besonders bei Infektionen im Hals-Rachenraum Thymian wirkt keimtötend, schleimlösend und auswurffördernd. Auch das Inhalieren von Salzwasser wirkt schleimlösend und befreit Nase und Nebenhöhlen. Gute Besserung! Allah ischfik :)[/QUOTE] Danke an dich! Und auch die anderen! :) Barakallahufikum lah lay ourikoum bas. @Souraya Ja auch husten. Bin jetzt aber beruhigt, doch nicht knutschen zu müssen. :eek:

• Mitglied
Dina_halawit

AW: Halsschmerz Wie wäre es mit einem Arzt??oder tun dir die 10€ praxisgebühr weh??:D