Jump to content

Vielleicht dich?

JustMeNRW
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
JustMeNRW

Im normalen Alltag ist es schwierig eine marokkanische Frau kennenzulernen. Mittlerweile bin ich in einem Alter angelangt, an dem ich gerne den nächsten Schritt wagen würde. Leider habe ich bis jetzt aber noch nicht die richtige Frau kennengelernt. Vielleicht ändert es sich ja mit dieser Anzeige. Daher habe ich mich dazu entschlossen es über diesen Weg zu versuchen. 😊

Ich suche hier eine Frau die genauso ernste Absichten wie ich hat. Am besten bewegst du dich in derselben Altersklasse und bist auch in NRW wohnhaft. Besonders wichtig ist mir, dass du dein Herz am rechten Fleck trägst und man mit dir auch über alles reden kann. Ich will nicht nur eine Ehefrau sondern auch eine Freundin. Ich möchte mit dir lachen können und dir alles anvertrauen können. Ich will mich bei dir geborgen fühlen und dir dasselbe Gefühl vermitteln. 

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, aber damit du dir auch einen Eindruck von mir machen kannst versuche ich es mal :
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Düsseldorfer Raum und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe mein Studium erfolgreich beendet und bin seitdem in der Finanzbranche tätig. Ich bin ein sehr lebensfroher und humorvoller Mensch, der gerne Lacht, aber in ernsten Angelegenheit auch sehr fokussiert und zielstrebig ist. Ich würde von mir beauptem, dass ich wohlerzogen bin und Manieren habe. Besonders wichtig sind mir Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich spreche arabisch, bin jedoch sowohl Araber als auch Berber. In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmenslustig, treffe mich mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. 

Das wäre es dann fürs erste von meiner Seite. Falls du nun interessiert sein solltest würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. 

• Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Namiraa
    • Sapereaude
    • NetterMarokkaner89
    • Nouriya
    • Overknees
    • EisRose
    • Nissi1998
    • Sinadina76
    • Flufi
    • Tamazight_Rose
    • Khalido
    • geier
    • Hadra
    • Marokkanerinfrankfurt2
    • Tareq
    • Moi
    • Siham93
    • Maroc-Amazigh
    • Soufian___
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy