Jump to content

BITTE NUR ERNSTE ABSICHTEN - KHEIR IN SHA ALLAH!

Nissi1998
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Nissi1998

Salam Wa3laikoum, 

ich versuche es tatsächlich auch mal auf diesem Weg. Vielleicht ist hier mein Mektab dabei. Allahuallem. Im realen Leben gestaltet es sich nämlich echt schwer einen marokkanischen Mann zu finden.

Ich suche hier einen Mann,der ernste Absichten anstrebt. Dein Alter sollte bei 24 - 28 Jahre liegen. Besonders wichtig ist mir, dass du Gottesfurcht besitzt, betest, fastest, nicht rauchst (auch keine Shisha), bodenständig und bescheiden bist und Familie für dich auch eine große Rolle spielt. Ich suche nicht nur einen Ehemann, sondern zugleich meinen besten Freund. Ich möchte mit dir gemeinsam tiefgründige Gespräche führen, gemeinsam viel lachen, dass wir uns beide den Islam näherbringen und uns in der Hinsicht mit der reinsten Absicht und mit Allahs swt. Hillfe gemeinsam weiterentwickeln. 

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW, bin hier geboren und aufgewachsen. Ich spreche Thmazight und komme, wie fast jeder andere auch aus Nador.

Aktuell studiere ich neben meiner Vollzeitstelle und bin In sha Allah im Dezember fertig. Ich bin ein ziemlich humorvoller Mensch, zielstrebig und aufrichtig. Ich würde auch sagen, dass ich sehr bescheiden bin, Manieren habe und keine bin, die gerne im Mittelpunkt steht. Für mich sind Eigenschaften wie Treue, Loyalität und Respektvolles Verhalten selbstverständlich. Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich sagen kann, dass ich alles im Leben erreicht habe, was ich mir immer vorgenommen habe, Alhamdoullilah und jetzt für den nächsten Schritt im Leben sprich eine Ehe zu führe, bereit bin. 

Glaube, dass es für den ersten Eindruck erst mal ausreichend ist. 

Wenn du interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

!!!!Bitte KEINE Männer, die Spiele spielen, Bilder sammeln oder Spaß suchen oder verheiratet sind !!!

• Haha 1
  • Like 2

Share

• Who's Online (See full list)

• Luna
    • Moi
    • Nariman
    • Flufi
    • Tareq
    • Flash
    • Es war einmal
    • Farid1978nrw
    • Rico1707
    • Maroc-Amazigh
    • Lachen-ist-gesund
    • Sapereaude
    • geier
    • marocschnitte
    • Sinadina76
    • Seginus
    • Soufian___
    • LiWo
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy