Jump to content

DEINE VERGANGENHEIT+MEINE VERGANGENHEIT=UNSERE GEMEINSAME ZUKUNFT

Phoenix_
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Phoenix_

Salam & Hallo,

irgendwann möchte jeder Mensch die Fesseln der Einsamkeit ablegen und sein Leben mit einem attraktiven Menschen (liegt natürlich im Auge des Betrachters), der mit überwiegend positiven Attributen behaftet ist, verbringen. Manche Menschen haben diese Sehnsucht dem Schicksal überlassen, manche aber, zu denen ich gehöre, machen sich auf die "Suche", um diesen Lebenspartner zu finden, der das eigene ICH ergänzt und vollendet.

Aus diesem Grunde, bin ich auf dieser Seite gelandet, deren Mitglieder die gleichen Wurzeln haben wie ich. Ich möchte diese Initiative ergreifen und vielleicht auf diesem Wege meine zukünftige Ehefrau kennen lernen.

Zu Dir (Ladies First):
Dein Alter und Deine Vergangenheit sind mir egal, es ist mir sehr wichtig, dass Du die geistige Reife besitzt um eine Ehe in Harmonie und Zufriedenheit führen zu können. Eine gepflegte und attraktive Erscheinung wäre sehr angenehm. Ein gewisser Bildungsgrad ist ebenfalls sehr wünschenswert (einfach nur, damit der eine versteht wovon der andere redet). Bitte haltet mich für diese "Forderungen" nicht für oberflächlich, aber ich bin nur ehrlich. Ich suche keine Hausfrau sondern eine „starke“ Frau, die ambitioniert ist und weiß, was sie will und in ihrem Leben ihre Ziele überwiegend erreicht hat und sich jetzt einen Mann an ihrer Seite wünscht, mit dem SIE das Leben halal genießt und wenn es die Zeit bestimmt, eine Familie gründet, um ihr nächstes Ziel zu erreichen. Dein Wohnort spielt keine Rolle. Wenn die Chemie passt, findet sich eine Lösung.

Sorry im Voraus für meine direkte Art: Sollten die nachfolgend aufgeführten Punkte zu Deinem Leben gehören, dann muss ich Dir leider sagen, dass ich abgeneigt bin, Dich kennen zulernen:

Rauchen
Alkohol
Unzuverlässigkeit
Untreue
keine ernste aufrichtige Absicht

Nun zu meiner Wenigkeit:

Ich bin ein 44 jähriger junggebliebener gepflegter finanziell unabhängiger Elektriker, 180cm, sportlich (gehe soweit es die Arbeit zulässt bis zu 5mal die Woche ins Fitnessstudio), war noch nie verheiratet, keine Kinder (wünsche mir in naher Zukunft Kinder). Ich gehöre zu den Menschen, die das Leben ernst nehmen und es zu schätzen wissen. Meine Religion praktiziere ich so gut wie möglich. Mein Wohnort ist Nador (wie Du lesen kannst, beherrsche ich die deutsche Sprache – ich habe vor einigen Jahren Deutsch-Anfängersprachkurse durchgeführt - mit meinem Hauptberuf (Elektriker) ist dies zeitlich nicht mehr vereinbar gewesen). Ich wohne 5 Min. vom berühmt berüchtigten „Souk Oulad Mimoun“. Eine gemeinsame Zukunft stelle ich mir zusammen mit Dir in Deutschland vor, da der überwiegende Teil meiner Familie in Deutschland lebt (Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz….).

Sollte ich DEIN Interesse geweckt haben, dann freue mich auf DEINE Nachricht!

Schönen Tag & Masalama

Share

• Who's Online (See full list)

There are no registered users currently online

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy