Jump to content

WO BIST DU NUR??? NADOR DEUTSCHLAND

ndrbln
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam Alaikum,

ich suche dich heute bestimmt Mitte 20. Schlank, helle Augen (blau o. grün), braune glatte Haare die damals mal nach hinten geflochten worden sind, Körpergröße durchschnittlich für eine Frau. Habe dich damals vor ca. 8 Jahren, 2013 oder/und 2014 gesehen, weil deine Mutter (von der du die hellen Augen hast MashaAllah) uns gefragt hat um wie viel Uhr genau Mimoun Refroua seinen Konzert-Aufrtitt hat. Ihr seid Berber (i9er3iyen) aus Nador und wart regelmäßig am Abend spazieren gewesen an der Strandpromenade Sidi Ali (Marchica) in Nador.. Habe dich 2013 denke ich war das das erste und einzige mal in dem Jahr gesehen und dann seid ihr schon weggefahren in einem weißen Mercedes ML mit Melilla Kennzeichen. Ein Jahr darauf habe ich dich nochmal flüchtig gesehen und auch ich bin dir damals aufgefallen weil du mich auf deutsch mit meiner Mutter telefonieren hören hast.. Zu deiner Familie mit der du warst gehörten ein Bruder der dünn aber länger bzw größer öu war und dein Papa, groß volles Gräuliches Haar und mit Brille.. deine Mutter trug auch Kopftuch.. auch wenn das schon lange her ist, gehst du mir nicht aus dem Kopf und stelle mir selbst und Allah immer jeder die selben fragen, wo du bist, woher du sein könntest. Das wäre das größte was mir passieren könnte, dich zu sehen oder zu sprechen oder irgendwie irgendwas zu wissen, dass es dich gibt.. Möge Allah jeden  einzelnen reichlich belohnen und ihm und seine Familie Wohlbefinden schenken der das teilt und verbreitet oder der eine Vermutung hat aus welcher Stadt sie kommen könnte aus Deutschland um mir irgendwie bei der Suche zu helfen.

BarakAllahufeekum.

p.S. bin auch aus Nador und heute 27 Alhamdulillah

Share

• Who's Online (See full list)

• Youssef2021
    • Maghreb-löwe
    • Pide88
    • Samya_ffm
    • Samir91
    • Radington
    • atlasloewe
    • Haaanan
    • Mohamedffm
    • Maroc-Amazigh
    • maghrebion
    • Ahmo
    • MRSUCHTMRS
    • Neutral_
    • MaNdArInE
    • Aineg
    • Choupette
    • walid268
    • Amira_92
    • Karim90
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy