Jump to content

Keiner weis wo sein Glück liegt 🙂

Samir91
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam da keiner weis wo sein Glück ist versuche ich es mal hier🙂

So zu mir:

ich bin 30 Jahre alt und wohne in nrw ich mache gerne Sport und bin steht’s bemüht mich in meinem Glauben weiter zu entwickeln.

Ein guter Charakter ist mir sehr wichtig da dies das Spiegelbild jedes Menschen ist der Islam ist nicht durch kriege und Blut vergießen groß geworden sondern durch gute Charaktereigenschaften Ehrlichkeit und Loyalität. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs und mag es abwechslungsreich etwas zu unternehmen. Bin such öfters bei meiner Familie. Ich bin nicht perfekt manchmal zu ehrgeizig manchmal etwas stur aber man kann immer mit mir reden egal über was.

zu dir: Du solltest humorvoll sein und nicht alles direkt zu Herzen nehmen ich wurde so erzogen was für meine Schwestern gilt gilt auch für mich und genauso sehe ich es auch in der Ehe ich verlange oder erwarte nichts was ich nicht auch tuhen würde. Ich mag dieses auf die Waagschale werfen garnicht ich habe dies gemacht und wieso machst du das nicht genauso bin ich kein Fan von rechten und Pflichten auspacken ist genauso wie im Alltag jeder kennt seine Rechte und Pflichten aber wenn ich meine Rechte und Pflichten sagen will trage ich sie einem Richter vor und nicht meiner Frau und wenn ich meine Rechte und Pflichten verteidigen will dann gehe ich zum Anwalt😂

in meinen Augen sollte eine Ehe ein Miteinander sein wo man einander unterstützt es ist keine Sünde seinem Mann zu helfen ( in seinen Aufgaben) und genauso auch ist es keine Sünde wenn der Mann seiner Frau hilft.

im allgemeinen will ich einfach nur eine Frau kennenlernen die humorvoll ist gläubig und ernsthafte Absichten hat vom Aussehen her habe ich keinen bestimmten Typ Frau sie sollte auf ihr Äußeres achten und gepflegt sein wenn sie auch sportlich ist wäre das natürlich auch cool aber ist kein Muss.

in Zukunft:

In Zukunft würde ich gerne viel verreisen mit meiner Frau und eine eigene Familie haben man sollte an den selben Zielen arbeiten 

falls sich jemand interessiert kann man mir gerne schreiben 🙂

wasallamu3alaikum 

Share

• Who's Online (See full list)

• Ismail85
    • Douniya
    • Overknees
    • Sinadina76
    • geier
    • Magrebain
    • Berkane
    • Luna
    • Marokkanerinfrankfurt2
    • Seginus
    • Flufi
    • Bouffi
    • Susi1109
    • MarocLady87
    • winning-team
    • marocschnitte
    • Renaissance
    • Noura
    • Maroccino85
    • Zin0Tarefecht0
    • MannmitHerz
    • Lachen-ist-gesund
    • summer2020
    • Sapereaude
    • Moi
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy