Jump to content

Fund des Tages!

Renaissance
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
naranja
vor einer Stunde schrieb geier:

Er beschreibt hier lediglich den Zustandspassiv, ehe diese Männer selbst penetrant wurden 🤷‍♂️😂 

außerdem ist er jetzt Österreicher, die versteht eh kein Mensch. Mein Bereichsleiter ist sitzt in Wien. Bei Vikos verstehe ich max. 60 % von dem was er sagt. Manchmal frage später andere Teilnehmer, was er da gerade von sich gegeben hat. 

kkhrüzi oalle mitrnand 

Als ich mitten in der Ausbildung war, habe ich am Telefon nie etwas verstanden, wenn ich mit den Amis telefoniert habe...Die waren mir zu schnell und haben leider keine Rücksicht genommen. Die Chinesen wiederum, haben zu viel gestottert. 

Also habe ich das immer so gehandhabt, dass ich die am Ende des Telefonats darum gebeten habe, mir eine E-Mail zu schreiben, die nochmal alle Details beinhaltet...

Da waren es aber noch halbstündige Telefonate und keine langen Telkos. 

Boah das war am Anfang schlimm für mich. Ich habe Telefonieren sooo gehasst und oft den Hörer daneben gelegt, damit es nicht klingelt und die mir direkt eine E Mail schreiben...🤣

• Haha 2

• Mitglied
LiWo
vor 48 Minuten schrieb Renaissance:

du hast einen Kollegen ... @geier was sagst du Bruder ... die Dorftante betrügt dich mit einem "Kollegah" ... zeig verdammt nochmal deine marokkanische Seite in Dir ... kein Problem ... ich gehe mit dir zu Polizei ... und sag es war Selbstverteidigung ... sie hatte ein Teflonpfanne in der Hand 🙂

Wir möchten den Grund deiner Scheidung gar nicht wissen.... 🤦🏻‍♀️

Kollege = Arbeitskollege

• Haha 1

• Mitglied
LiWo
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

mia, Österreicher, san sexy 🙂

Du bist aber ein Paki! 🤨

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb LiWo:

Wir möchten den Grund deiner Scheidung gar nicht wissen.... 🤦🏻‍♀️

Kollege = Arbeitskollege

Wir? 🤣 

• Mitglied
Renaissance
vor 4 Stunden schrieb geier:

Unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und nicht auf Kontrolle. 
Nur schwache Männer one Charakter und Selbstwertgefühl leben in ständiger Angst, betrogen zu werden. Ich habe auch Kolleginnen. 

in trust we love (oder umgekehrt)

image.png.00e60a9b99b1eab4d181c26088b005e5.png

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb geier:

Was soll uns dieses Bild sagen?

Gedanken sind frei … streng dich an 🥰

C603B1A4-8B80-4793-B69B-6CD72C453080.jpeg

• Mitglied
Renaissance

Fund des Tages 🥰

stellt ihr vor … die beiden haben Hundestellung … jedes mal muss er die 10 Gebote Moses durchlesen:

1. Du sollst nicht begehren das Weib deines Nächsten

2. 

3. 

CCE63BD5-4E69-41D2-8DD2-F51B635504B9.jpeg

• Mitglied
Renaissance
Am 4.9.2021 um 10:25 schrieb LiWo: Und? Haste schon angerufen? 😬

Jaaaa … die haben mir gesagt … du stehst auf mich … ich muss nur den Geier verschwinden lassen 🥰

• Mitglied
geier
vor 20 Minuten schrieb Renaissance:

Jaaaa … die haben mir gesagt … du stehst auf mich … ich muss nur den Geier verschwinden lassen 🥰

Weißt du welches Licht mir gerade aufgegangen ist?

@HarteNuss1beschreibt dich ihn ihren zahllosen Beiträgen gegen den marokkanischen Mann: du bist gebildet, hast einen guten Job, gutes Geld, schönes Auto, siehst nicht aus wie ein Marokkaner, isst nicht ein Marokkaner, KLEIDEST dich auch nicht wie einer, putzen und waschen wirst du wohl auch können. Eigentlich seid ihr wie füreinander geschaffen. Das perfekte Paar. Du bist schon eine Zeit lang alleine, sie wahrscheinlich schon immer. 
Ich wette, sie hat auch ihre guten Seiten (örgenswo, aus einem Buch gerissen). 

Trau‘ dich - dann traut euch und lasst euch trauen 

• Haha 2

• Mitglied
Renaissance
vor 9 Minuten schrieb geier:

@HarteNuss1beschreibt dich ihn ihren zahllosen Beiträgen gegen den marokkanischen Mann: du bist gebildet, hast einen guten Job, gutes Geld, schönes Auto, siehst nicht aus wie ein Marokkaner, isst nicht ein Marokkaner, KLEIDEST dich auch nicht wie einer, putzen und waschen wirst du wohl auch können. Eigentlich seid ihr wie füreinander geschaffen. Das perfekte Paar. Du bist schon eine Zeit lang alleine, sie wahrscheinlich schon immer. 
Ich wette, sie hat auch ihre guten Seiten (örgenswo, aus einem Buch gerissen). 

Trau‘ dich - dann traut euch und lasst euch trauen 

Du hast das wesentliche vergessen: sie ist nicht blond und blauäugig 🥰

• Mitglied
Renaissance
vor 13 Minuten schrieb geier:

image.gif.5f7e9e318350014b20dffe16bf203179.gif

• Mitglied
Renaissance
vor 17 Stunden schrieb greenTea:

Da waren es aber noch halbstündige Telefonate und keine langen Telkos. ...🤣

Telkos

Vikos

… könnt ihr bitte aufhören mit diesen Abkürzungen … ihr seid schlimmer als die Franzosen 🥰

“veuillez trouver CJ les Pcs. suivantes“ es hat mir Stunden gekostet, bis ich verstanden hab, was die Schneckenfresserin sagen will.