Jump to content

Fund des Tages!

Renaissance
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
HijabHunter

Also ich weiß nicht was ich von dieser Anzeige halten soll. Ich persönlich verlasse mich da ganz auf meine Tanten. Die haben mehr als nur 5 Heiratsangebote und das bei jedem Wiedersehen. Ich denke ihr solltet das Suchen euren Tanten überlassen. 

• Haha 4

• Mitglied
geier
vor 6 Minuten schrieb greenTea:

@Renaissance

Es heißt penetrante Männer und Frauen.

Vielleicht googelst du besser demnächst vorher, wenn du dir nicht sicher bist oder du verwendest einfache Wörter, die du verstehst.

Er beschreibt hier lediglich den Zustandspassiv, ehe diese Männer selbst penetrant wurden 🤷‍♂️😂 

außerdem ist er jetzt Österreicher, die versteht eh kein Mensch. Mein Bereichsleiter ist sitzt in Wien. Bei Vikos verstehe ich max. 60 % von dem was er sagt. Manchmal frage später andere Teilnehmer, was er da gerade von sich gegeben hat. 

kkhrüzi oalle mitrnand 

• Haha 3

• Mitglied
LiWo
vor 7 Minuten schrieb HijabHunter:

Also ich weiß nicht was ich von dieser Anzeige halten soll. Ich persönlich verlasse mich da ganz auf meine Tanten. Die haben mehr als nur 5 Heiratsangebote und das bei jedem Wiedersehen. Ich denke ihr solltet das Suchen euren Tanten überlassen. 

Ich kenne einen, der das gemacht hat. Er will sich jetzt scheiden lassen! 😅

• Haha 1

• Mitglied
LiWo
vor 8 Minuten schrieb geier:

Er beschreibt hier lediglich den Zustandspassiv, ehe diese Männer selbst penetrant wurden 🤷‍♂️😂 

außerdem ist er jetzt Österreicher, die versteht eh kein Mensch. Mein Bereichsleiter ist sitzt in Wien. Bei Vikos verstehe ich max. 60 % von dem was er sagt. Manchmal frage später andere Teilnehmer, was er da gerade von sich gegeben hat. 

kkhrüzi oalle mitrnand 

Das geht mir mit Bayern auch so.... 🤭

• Mitglied
Renaissance
vor 28 Minuten schrieb greenTea:

@Renaissance

Vielleicht googelst du besser demnächst vorher, wenn du dir nicht sicher bist oder du verwendest einfache Wörter, die du verstehst.

lern deitsch ... des tuat di betimmt guat 🙂

• Haha 1

• Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb LiWo:

ich war vor kurzem da zwischen Bayern, Oberbayern, Österreicher, Schwaben und einem Sachsen, und die haben alle noch gesoffen 😳🤷‍♂️

Als Normaler hat man es manchmal nicht leicht. Da ist große schauspielerische Kunst gefragt. 😂

• Haha 2

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb rawdaw_reload:

Tom und Jerry wie steht’s denn so?!

Habibi labass? uns geht es gut ... ein Tag ohne den @geier und seine Streitaxt namens @LiWo zu provozieren, ist ein verlorener Tag 🙂

• Like 1

• Mitglied
Renaissance
Gerade eben schrieb geier:

ich war vor kurzem da zwischen Bayern, Oberbayern, Österreicher, Schwaben und einem Sachsen, und die haben alle noch gesoffen 😳🤷‍♂️

Als Normaler hat man es manchmal nicht leicht. Da ist große schauspielerische Kunst gefragt. 😂

diese Woche hatte ich einen Jour fixe mit einem Iren, Engländer, Schotte und ein Waliser ... da verstehst echt nur Bhf.

• Haha 1

• Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb Renaissance:

Habibi labass? uns geht es gut ... ein Tag ohne den @geier und seine Streitaxt namens @LiWo zu provozieren, ist ein verlorener Tag 🙂

Ha! Um mich und meine LiWo zu provozieren, brauchst du noch viel (Kaiser-)Schmarrn 😜

• Haha 3

• Mitglied
Renaissance
vor 6 Minuten schrieb LiWo:

mia, Österreicher, san sexy 🙂

• Mitglied
LiWo
vor 2 Minuten schrieb geier:

Ich habe meinen Kollegen mit ihm sprechen lassen... 🤭

• Haha 3

• Mitglied
Renaissance
Gerade eben schrieb geier:

Ha! Um mich und meine LiWo zu provozieren, brauchst du noch viel (Kaiser-)Schmarrn 😜

wellah ... ich geniesse jeden Moment 🙂

• Mitglied
Renaissance
vor 40 Minuten schrieb greenTea:

@Renaissance

• Mitglied
Renaissance
vor 14 Minuten schrieb LiWo:

Ich habe meinen Kollegen mit ihm sprechen lassen... 🤭

du hast einen Kollegen ... @geier was sagst du Bruder ... die Dorftante betrügt dich mit einem "Kollegah" ... zeig verdammt nochmal deine marokkanische Seite in Dir ... kein Problem ... ich gehe mit dir zu Polizei ... und sag es war Selbstverteidigung ... sie hatte ein Teflonpfanne in der Hand 🙂

• Mitglied
Renaissance
vor 23 Minuten schrieb geier:

meine? sie betrügt dich .... 

• Mitglied
geier
vor 15 Minuten schrieb Renaissance:

du hast einen Kollegen ... @geier was sagst du Bruder ... die Dorftante betrügt dich mit einem "Kollegah" ... zeig verdammt nochmal deine marokkanische Seite in Dir ... kein Problem ... ich gehe mit dir zu Polizei ... und sag es war Selbstverteidigung ... sie hatte ein Teflonpfanne in der Hand 🙂

vor 13 Minuten schrieb Renaissance:

meine? sie betrügt dich .... du depp hahahahaha

Unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und nicht auf Kontrolle. 
Nur schwache Männer one Charakter und Selbstwertgefühl leben in ständiger Angst, betrogen zu werden. Ich habe auch Kolleginnen. 

in trust we love (oder umgekehrt)

• Love 2
  • Haha 1