Jump to content

Fund des Tages!

Renaissance
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 7 Stunden schrieb HarteNuss1:

Deine marokkanischen Schwestern repräsentieren? Meinst du diese die in Marokko alle auf dem Strich gehen um an Geld oder IN Saudi Arabien zu landen 😂 oder meinst du diese die in DE die in knall engen Jaens und Kopftuch repräsentieren. Bitte psss.....der Ruf der Marokkaner/innen ist euch weit voraus keiner hat so einen schlechten Ruf wie die Marokkanische Frau, und nicht weil wie Sara Cool in Cabartes abhängt oder leicht bekleidet ist, das sind eher vernünftige die einfach die falschen Männer kennengelernt haben;-) 

Die Rede ist von richtigen Schwestern und nicht deine billige Sorte von Frau🙄

Das wäre ne Schande euch Schwestern zu nennen;)

• Haha 1

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 8 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ja und, und wenn sie in Diskotheken war mit 15 und Sex vor der Ehe hatte ist sie für dich ein Schlampe und was bist du dann ?? warst du das nicht auch und genau das ist der Punkt weshalb viele nichts von Marokkanern halten wer bist du das du eine Frau verurteilst vielleicht kommt genau diese Person da oben ins Paradies du aber nicht. Ihr Marokkaner verurteilt einfach ein Menschen und schaut immer auf Fehler anderer dabei seid Ihr viel schlimmer, es gibt keine Maria Theresa und genau deswegen seid Ihr fast alle geschieden ihr seid doof wie Brot holt euch eine aus Marokko aber nur weil Ihr nie erfahren wird was sie dort getrieben hat. Mensch Geier bist du So 'n Bauer jede Frau hat Gefühle und es wird nie eine Frau geben die keinen Freund hatte oder Erfahrung das gehört zu Mutternatur Liebe und Spaßin leben. Hättest du eine wie die geheiratet hätte sie dich bestimmt geliebt aber nein es war die verhüllte die dich von a bis Z belogen hat ....

Nimmt euch mal ein Beispiel an die Türken die heiraten Frauen die rauchen die Freunde hatten die gehen sogar mit ihren Frauen in die Disco und du Aiaresuth warst auf den Ringen besoffen mit jeder Deutschen Schlampen auf Toilette vögeln und willst dann Jungfrau Maria Akasch was du bekommst🖕 

Ohhh man wie dumm man sein kann.

Du beschreibst dich grade selbst das du rauchst und in Diskotheken abhängst und schon von Bett zu Bett gehüpft bist und suchst ein Mann der dich in Shishabar fährt🙄

Wer das nicht toleriert ist ein Bauer in deinen Augen🤣🤣🤣

Wer das Toleriert ist eine Schwuchtel in meinen Augen🤷🏻‍♂️

Ich bin gerne ein Bauer solange ich Allahs Zorn nicht auf mich ziehe, aber reimt euch euren Deen ruhig weiter so wie ihr Frei sein wollt;)

Wenn’s nach euch geht, sollten wir alle Atheisten werden damit ihr glücklich seid ihr geheuchelte scheisse;)

• Mitglied
Aggelamusch
vor 16 Minuten schrieb Ayyuhhb:

ihr geheuchelte scheisse;)

hast ja recht. aber deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade vorbildlich

(und das Wort Schwuchtel musste nochmal nachschlagen. Das scheinst du falsch zu verstehen.)

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 15 Minuten schrieb Aggelamusch:

hast ja recht. aber deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade vorbildlich

(und das Wort Schwuchtel musste nochmal nachschlagen. Das scheinst du falsch zu verstehen.)

Das ist genau die richtige Sprache, sowas verdient kein Respekt von mir;)

lern mal zwischen den Zeilen zu lesen 

• Mitglied
DerProfessor

Krank, dass wir in einer Welt leben, in der wir uns sogar unter Muslimen rechtfertigen müssen, wenn wir Werte oder einen Lebensstil ablehnen, der mit unseren Verständnissen nicht vereinbar ist. Das gilt übrigens für einen Mann nicht minder als für eine Frau. 

Erinnere mich daran, dass ich vor einpaar Jahren in Marokko meine Cousinen gegrüßt habe, ohne ihnen die Hand zu geben. Sie waren daraufhin wirklich in Aufruhr! 

Immer von Freiheit predigen, aber dann die eigene Freiheit zur Ablehnung bestimmter Freiheiten ablehnen und weiterhin die vermeintliche Freiheit predigen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Ayyuhhb:

Die Overknees alias Hengst, Browneyes, Masseurin, dumme Nuss hat’s wieder nötig und will der Fund des Tages sein.

Als Nutte verdienst du doch nichts, so ekelhaft wie du bist;)

Pack deine Cellulite wieder ein Rollmops und zeig nicht noch mehr von deinem ekelhaften Bau.

Komm am besten wieder mit deinem anderen Nick und heul rum wie scheisse Männer sind weil sie keine Matratze akzeptieren;)

was heulst du immer Rum?? Hast du deine Periode??