Jump to content

Ehe Inschallah

Ibnkhaldoun
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Ibnkhaldoun

Essalamu 3alaikum verehrte Schwestern im Islam,

wie es von meiner Anzeige hier zu verstehen, suche ich nach meiner besseren Hälfte 🙂

Ich bin aus dem Frankfurter Raum, berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben Ilhamdoulilah. Ich bin praktizierender Muslim und  liebe meine Kultur und bereise auch andre Länder sehr gerne … mehr per PN inschallah! 

Zu Dir: Es wäre schön wenn du Bodenständig mit Herz, Respekt, Kultur und Humor bist. Du solltest gepflegt sein, familiär und mit guten Charaktereigenschaften sowie ehrlich und wissen was du willst und bereit für was Ernstes Inschallah. Ich möchte hier nicht aufzählen, wie du sein sollst oder nicht,  jeder Mensch hat eine gewisse Schönheit, Charakter usw... Es muss halt gegenseitig passen und man muss sich auch gegenseitig gefallen... Ob  du geschieden bist oder noch nie verheiratet gewesen, spielt keine Rolle.

Meine zukĂĽnftige Ehefrau soll allerdings nicht ĂĽber 34 Jahre alt sein. Sie soll ihre Religion praktizieren und verstehen. Damit will ich sagen, dass der Lebensstil islamisch sein sollte und dementsprechend Taten folgen.

Bitte nur mit entsprechenden ernsthaften  und ehrlichen Absichten melden

Ich freue mich von dir zuhören.

Es kommt nur so wie Allah es für uns bestimmt hat 

Wa Salam 

Share

• Who's Online (See full list)

• Bigblackeye_
    • Tayla
    • Youssef2021
    • Samya_ffm
    • Faheema
    • Glades
    • Maghreb-löwe
    • Ahmo
    • Mohamedffm
    • MRSUCHTMRS
    • Choupette
    • Maroc-Amazigh
    • Pide88
    • Samir91
    • Radington
    • atlasloewe
    • Haaanan
    • maghrebion
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy