Jump to content

Wir schaffen es Inschallah .2021 noch …

Nasim
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Bismillahi 'Rrahmani' Rrahim Salam alaikum, diese Zeilen gehen an die richtige Frau mit der reinen „Absicht“. Bin von Natur aus ein fröhlicher Mensch., Alhamdulillah. Bin gebürtige Marokkaner , hier geboren und aufgewachsen, spreche  Thmazight, Arabisch . , weiß mich zu verhalten und steh mit beiden Füssen im Leben.Ich bin  durch und durch ein Familienbewusster Mensch.auf irgend welche Affären lass ich mich  nicht ein .Bin nicht Sorte mann  Der  Lieber  den ganzen Tag unterwegs ist , ,Ein aufgeschlossener modischer und praktizierender Moslem , so würde ich mich  beschreiben wollen. Allah subhana wa ta'ala, hat ihr soviel Liebe, Güte, Schönheit, Barmherzigkeit und Geduld in meinem Herzen gepflanzt. Den Islam trage sich tief im Herzen, Alhamdulillah. Ich verrichte  das  Gebet Tag täglich und das solltest (Kannst )Du auch. [I][B]Allah (s.w.t.) hat für uns eine Religion ausgewählt, die am besten zur Natur des Menschen passt: Eine Religion, die nicht in die Extreme geht, seien es Schwierigkeiten oder Nachlässigkeit, sondern die einem mittleren Weg folgt. Also, hier wird eine Frau gesucht keine Time stealer ,Du solltest deine  ich sag mal „Jugendsünde“ hinter dir gelassen Haben . Wir sind Menschen und machen Fehler….Ich werde dich deswegen nie verurteilen. Wertschätzung wird bei mur groß geschrieben und Respekt

-kein Kontrolleurin , Eifersucht..ich bin sehr loyal und sehr vertrauensvoll Treue wird bei mir groß geschrieben.

-inshaalah ma, solltest du dennoch geschieden sein, und kein großen Schaden davon getragen haben, kannst du dich selbstverständlich auch gerne melden:-) 

So ich freue mich auf Dich, bin zuversichtlich das es jemand da draußen gibt, der meinen Ansprüchen gerecht ist, auch wenn das eine oder andere, nicht gerade auf dich zutrifft ich denke man sollte nichts unversucht lassen um sein Glück auf die Sprünge zu helfen  🙂

Mein Motto lautet keine Zeit verschwenden anschreiben Nummern austauschen und weiter geht’s.ich freue mich auf deine Antwort ich wünsche bis dahin euch allen alles Gute.

• Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Ani
    • Ahmo
    • Nadoriano
    • Youssef2021
    • MarocLady87
    • Hay_at
    • MRSUCHTMRS
    • Maroc-Amazigh
    • walid268
    • Bigblackeye_
    • Faheema
    • Glades
    • Maghreb-löwe
    • Mohamedffm
    • Choupette
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy