Jump to content

33er sucht sie inchaealah für eine Ehe

Herr_Nadory
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Herr_Nadory

Sallam liebe Schwestern,

Auf diesem Wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste Absichten hat,die weiß was sie will und sich auch nach einer eigenen Familie sehnt kurz zu mir: ich bin 33 aus Hessen ,suche auf diesem Weg eine Frau die mich und unseres Leben in Zukunft verzaubert. Hier  ein paar Eckdaten von mir,  Ich  Komme aus Nador,  Berufstätig ,ich kann Tmazikht  und Arabisch auch  .  alles andere erfährst du bei Kontaktaufnahme inschallah. Ich kann jetzt hier viel reinsetzen, wie du sein solltest, aber ich wünsche mir kein Überraschungsei, sondern nur jemanden der zu mir passt und mit mir glücklich werden will. Ach ja kinderlieb solltest du schon sein und nicht älter als ich. Also scheu dich bitte nicht mich anzuschreiben. Ich beiße und kratze nicht . Ich würde mich über jede Pn freuen um dich kennenzulernen. PS: ich bin kein Raucher und kein Trinker :daumen hoch: Liebe Grüße

Share

• Who's Online (See full list)

• Lacucaracha
    • Fatima90
    • MohamedHakim
    • Ehab_
    • Muslim123
    • Tareq
    • Tetouaniii
    • Tayla
    • Noura
    • Hadra
    • Mona89
    • Miss_xyz
    • LiWo
    • Er42
    • marocpearl9
    • Strangers
    • KhadiiijaaaaF110
    • Schlahbi
    • Sie36
    • Mr83
    • Laila El
    • Moi
    • Teekanne
    • Mango575
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy