Jump to content

Abnehm-Plan von Renaissance!!!

Renaissance
 Share

Recommended Posts

• Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• geier

19

• Choupette

12

• LiWo

30

• Renaissance

75

• Mitglied
Renaissance
Am 19.8.2021 um 22:15 schrieb LiWo:

Wie weit bist du?

Bloß nicht zu viel, sonst ...

GriassDi Tatti Liwo,

Ich hatte diese Woche in der Firma die Hölle auf Erden … auch familiär in Marokko war nicht alles Sahne und Honig … gestern hat mein Auto einen Steinschlag auf der Frontscheibe … Es war ein Bauer mit einem Audi unterwegs … ich ging zu carglass … zahlte satte 120 Eur und Brüche sind immer zu sehen … Ich gehe nochmal hin am Montag.

Angesichts dieser Zirkumstanzien kam Es kam zum Frustfressen … aber mit möglichst wenig Süßigkeiten ….

Gewichtmässig habe ich leider 93kg.

Laufen könnte ich auch nicht, weil der ALoch von DHL sich beklagt hat, dass die Türnummer auf die Sendung fehlte … somit sind die Niki-Laufschuhe zum Absender nach D zurückgeschickt. Netterweise hat die Sportfirma mir das Angebot gemacht, dass sie die Nikis kostenfrei nochmals per Post schicken.

Schwimmen könnte ich nicht … für sowas braucht man einen klaren Kopf … und ich bekomme ständig Kopfschmerzen …. Ich weiss nicht warum .. vielleicht zu viel Stress.

gestern war ich wieder beim Italiener und bestellte wieder Pizza mit Schrims … und wieder ein Kg 🌿 … was solls … ich soll mich nicht ärgern.

*ALHAMDULLAH*

A870F8B5-B3BE-4EA0-BCA9-690B7B18C8AF.jpeg

4F0C2CE4-C4C3-4019-85F5-86851A36CDA5.jpeg

CD9697EC-EB36-4966-8347-2D8F615AF469.jpeg

• Sad 1

• Mitglied
geier
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

GriassDi Tatti Liwo,

Ich hatte diese Woche in der Firma die Hölle auf Erden … auch familiär in Marokko war nicht alles Sahne und Honig … gestern hat mein Auto einen Steinschlag auf der Frontscheibe … Es war ein Bauer mit einem Audi unterwegs … ich ging zu carglass … zahlte satte 120 Eur und Brüche sind immer zu sehen … Ich gehe nochmal hin am Montag.

Angesichts dieser Zirkumstanzien kam Es kam zum Frustfressen … aber mit möglichst wenig Süßigkeiten ….

Gewichtmässig habe ich leider 93kg.

Laufen könnte ich auch nicht, weil der ALoch von DHL sich beklagt hat, dass die Türnummer auf die Sendung fehlte … somit sind die Niki-Laufschuhe zum Absender nach D zurückgeschickt. Netterweise hat die Sportfirma mir das Angebot gemacht, dass sie die Nikis kostenfrei nochmals per Post schicken.

Schwimmen könnte ich nicht … für sowas braucht man einen klaren Kopf … und ich bekomme ständig Kopfschmerzen …. Ich weiss nicht warum .. vielleicht zu viel Stress.

gestern war ich wieder beim Italiener und bestellte wieder Pizza mit Schrims … und wieder ein Kg 🌿 … was solls … ich soll mich nicht ärgern.

*ALHAMDULLAH*

A870F8B5-B3BE-4EA0-BCA9-690B7B18C8AF.jpeg

4F0C2CE4-C4C3-4019-85F5-86851A36CDA5.jpeg

CD9697EC-EB36-4966-8347-2D8F615AF469.jpeg

Def „Stress“, den du gerade durchmachst ist echt Horror! 

• Sad 1

• Mitglied
Renaissance
vor einer Stunde schrieb geier:

Def „Stress“, den du gerade durchmachst ist echt Horror! 

Jeder von uns geht irgendwann einmal schwere Zeiten durch … wichtig dann man die Kontrolle und die Ruhe beherrscht … heutzutage muss man eine Krokodilhaut haben.

• Mitglied
Renaissance
vor 1 Minute schrieb Abraham:

Bruder nicht aufgeben, ich muss dich jetzt mental aufbauen. 

Stell dich vor dem Spiegel, Bauch rein Brust raus und sprich mir nach: Ich der große Renaissance, mit einem überdurchschnittlichen IQ habe schon viele brenslische Situationen in meinem Leben gemeistert. Ich bin dem Tode oft von der Schiepe gesprungen. Tschaka ich schaffe das.

Und jetzt geh ohne Schuhe laufen.

Vergiss niemals, du kannst nur besiegt werden, wenn du es zulässt.

Ich der große Renaissance, mit einem überdurchschnittlichen IQ habe schon viele brenslische Situationen in meinem Leben gemeistert. Ich bin dem Tode oft von der Schiepe gesprungen. Tschaka ich schaffe das.

by the way: ich bin immer noch traurig … gibt es Plan B?

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb Abraham:

Dein Auto ist ja mittlerweile repariert und deine Schuhe werden dir ja geliefert, somit ist das ganze doch gar nicht so schlimm. 

Weißt du wie oft ich bei abnehm Versuche Rückfälle hatte? Das ist ganz normal und gehört dazu. Das Gewicht kann während der Diät auch Mal hoch gehen, da man durch Sport Muskelmasse aufbaut und Muskeln sind schwerer als Fett. 

So ist das mit dem Abnehmen. Am Anfang nimmt man die ersten 3 bis 4 Kilo schnell ab. Danach stagniert man und wie gesagt das Gewicht kann auch durch Muskelaufbau hoch gehen. 

Wenn du entschlossen dran bleibst, verspreche ich dir das du deine 74 Kg schaffst. Du musst aber auch deine Gewohnheiten ändern, damit du beim nächsten Stress anders reagierst und damit umgehst. 

Viel Erfolg inshallah.

Habibi,

ich müsste schmunzeln … danke für das Aufpuschen … jetzt gehts ma um einiges besser.

Ad. Italiener: Ich gehe jetzt zu ihn und werde die gleiche Pizza bestellen und werde dem Koch mitteilen lassen: er soll aufhören viel Rucola auf meinen Pizza raufzugeben … sonst berlusconiere ich ihm … 

• Mitglied
Aggelamusch

„berlusconieren“ ahhahahahahaha coole Wortschöpfung 👍

wenn du so viel Kopfschmerzen hast dann denk mal darüber nach ob genug trinkst. ein großes glas Wasser hilft manchmal schon

• Thanks 1

• Mitglied
Renaissance
vor 12 Stunden schrieb Aggelamusch:

„berlusconieren“ ahhahahahahaha coole Wortschöpfung 👍

wenn du so viel Kopfschmerzen hast dann denk mal darüber nach ob genug trinkst. ein großes glas Wasser hilft manchmal schon

Heute möchte ich vor allem aufzeigen, was ... mir bei einigen Damen das mangelnde Selbstbewusstsein aufgefallen ist ... besonders in dieser E&F Beziehung zw. Tatti @Liwo und @Geier .... Ich habe dazu eine kleine Geschichte und die geht wie folgt:
Obama geht mit seiner Frau in ein Restaurant, plötzlich kommt eine Person und fodert das unter 4 Augen Gespräch mit ihr ... Obama hat dem zugestimmt und die Frau ging mit dem Mann um die Ecke ... ein paar Minuten später kommt die Frau zurück ... Obama war neugierig und wollte wissen, was der Kerl mit seinem zu besprechen hat ... die Frau sagte: er hat mir erzählt, dass er in der Schule bis über beide Ohren in ihr verliebt war und er sich nie getraut hat
Obama: aha ... wenn du ihn geheiratet hättest, wärst du der Besitzer dieses Restaurants
Die Frau wiederum: Wenn ich ihn geheiratet hätte, wäre er the president of US and A.
Was wir aus dieser Geschichte gelernt haben, vor allem ich, ist: ohne die Zustimmung von Obama darf sie mit niemandem reden ... also @Geier mach weiter so du bist mein Idol 🥰😘🇦🇹

• Mitglied
geier
vor 17 Minuten schrieb Renaissance:

Heute möchte ich vor allem aufzeigen, was ... mir bei einigen Damen das mangelnde Selbstbewusstsein aufgefallen ist ... besonders in dieser E&F Beziehung zw. Tatti @Liwo und @Geier .... Ich habe dazu eine kleine Geschichte und die geht wie folgt:
Obama geht mit seiner Frau in ein Restaurant, plötzlich kommt eine Person und fodert das unter 4 Augen Gespräch mit ihr ... Obama hat dem zugestimmt und die Frau ging mit dem Mann um die Ecke ... ein paar Minuten später kommt die Frau zurück ... Obama war neugierig und wollte wissen, was der Kerl mit seinem zu besprechen hat ... die Frau sagte: er hat mir erzählt, dass er in der Schule bis über beide Ohren in ihr verliebt war und er sich nie getraut hat
Obama: aha ... wenn du ihn geheiratet hättest, wärst du der Besitzer dieses Restaurants
Die Frau wiederum: Wenn ich ihn geheiratet hätte, wäre er the president of US and A.
Was wir aus dieser Geschichte gelernt haben, vor allem ich, ist: ohne die Zustimmung von Obama darf sie mit niemandem reden ... also @Geier mach weiter so du bist mein Idol 🥰😘🇦🇹

Und wie viele Kalorien hat dich diese Mühe nun gekostet?

• Love 1

• Mitglied
LiWo
vor 56 Minuten schrieb Renaissance:

Verstehe ich nicht.... 

Ist geier jetzt wegen mir kein Präsident geworden oder wird er's noch? 🤔

• Mitglied
Renaissance
vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Verstehe ich nicht.... 

Ist geier jetzt wegen mir kein Präsident geworden oder wird er's noch? 🤔

Mit deiner Unterstützung wird er President 🤲

Ich verstehe diese Hin&Her Nicht.  

• Mitglied
Renaissance
vor einer Stunde schrieb Abraham:

Und wie geht's dir heute?

Ehrlich gesagt … ich befinde mich in im  Vakuum … 

wenn es ein Happy-Skala gäbe würde ich 5 von 10 geben 🤲

• Mitglied
LiWo
vor 2 Stunden schrieb Renaissance:

Mit deiner Unterstützung wird er President 🤲

Ich verstehe diese Hin&Her Nicht.  

Will er denn Präsident werden?

Und welches Hin und Her? 

• Confused 1

• Mitglied
Renaissance
vor 49 Minuten schrieb LiWo:

Will er denn Präsident werden?

Und welches Hin und Her? 

Da reden wir die ganze Zeit um Selbstvertrauen der Frauen … 

back to the topic: Gegenfrage: darf er selbst entscheiden? 😂💪💪💪💪👄💋💄 Power for Women 🧕🧕

• Mitglied
LiWo
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

Da reden wir die ganze Zeit um Selbstvertrauen der Frauen … 

back to the topic: Gegenfrage: darf er selbst entscheiden? 😂💪💪💪💪👄💋💄 Power for Women 🧕🧕

Er muss doch nicht MICH fragen! Wer bin ich denn?! 🤷🏻‍♀️

• Haha 1