Jump to content

Mc Donalds

Ilias83
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Ilias83

Salam mir ist aufgefallen  wenn man eine Marokkanerin einlädt romantisch essen zur mc Donalds zur zweit kriegt man keine Antwort oder man wird blockiert . Hat sich die Zeit so verändert zur früher 🥴Bin ratlos 

• Haha 2
  • Like 1

• Mitglied
Ilias83
vor 20 Minuten schrieb Abraham:

Bruder romantisch zu Mc Donalds? Geh lieber zum Marokkaner und gib dein Geld für ein Bruder aus mit Hallal Essen.

Ja Bruder stimmt auch . Aber nur fischmäc ist da essbar .

• Mitglied
geier
vor 41 Minuten schrieb Ilias83:

Salam mir ist aufgefallen  wenn man eine Marokkanerin einlädt romantisch essen zur mc Donalds zur zweit kriegt man keine Antwort oder man wird blockiert . Hat sich die Zeit so verändert zur früher 🥴Bin ratlos 

Romantisch dort zu essen, ist es aber erst, seitdem sie den Tischservice eingeführt haben.

Geburtstage kann man bei MCD schon seit jeher kann man bei MCD Geburtstage feiern.

Daher vermute ich, dass man in naher Zukunft dort auch Hochzeiten feiern. 

Und sobald es soweit ist, schlage ich zu!

• Haha 3

• Mitglied
LiWo
vor 13 Minuten schrieb geier:

.....

Daher vermute ich, dass man in naher Zukunft dort auch Hochzeiten feiern. 

Und sobald es soweit ist, schlage ich zu!

Ich helfe dir! 

slap GIF

• Thanks 1
  • Haha 2

• Mitglied
Renaissance
vor 50 Minuten schrieb geier:

Daher permute ich, dass man in naher Zukunft dort auch Hochzeiten feiern. 

Warum nicht … gute Idee … Liwo und Du könnt gleich am nächsten Hochzeitstag die Frühschicht übernehmen 😂😂😂😂 Sie putzt und du machst die Curly fries 😂

• Haha 2

• Mitglied
Renaissance
vor 16 Minuten schrieb greenTea:

Aber bitte nicht die Coupons vergessen. 🙏

Du … wir heiraten bei den Konkurrenten… nämlich bei Burger King … wir sind za3ma die Royals 🥰

• Mitglied
LiWo
vor 43 Minuten schrieb Renaissance:

Warum nicht … gute Idee … Liwo und Du könnt gleich am nächsten Hochzeitstag die Frühschicht übernehmen 😂😂😂😂 Sie putzt und du machst die Curly fries 😂

Ich kenne mich mit Mäcces nicht aus. Scheint eher dein Metier zu sein. 🤭

• Haha 1

• Mitglied
Ilias83

Was habt ihr gegen mc Donalds da liegen schon viele Heiratsanträge  während man neben bei in einem Bürger reingebissen hat . 

• Mitglied
Renaissance
vor 15 Stunden schrieb LiWo:

Ich kenne mich mit Mäcces nicht aus. Scheint eher dein Metier zu sein. 🤭

Metier .... Ich verstand Mätiiiiiiiiir

erst nach einer Weile ... sagte ich mir das muss französisch sein 🤣

• Mitglied
naranja
vor 2 Stunden schrieb Ilias83:

Was habt ihr gegen mc Donalds da liegen schon viele Heiratsanträge  während man neben bei in einem Bürger reingebissen hat . 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da Dates oder gar Heiratsanträge stattfinden. MCD ist die letzte Absteige. Es geht um den Frass, da geht man vielleicht ausnahmsweise Mal mit einem Kind zum Kindergeburtstag hin, wenn das Kind unbedingt möchte oder wenn man nachts vom Flughafen kommt und sonst nichts geöffnet hat.

Versuch es bei deinen Damen demnächst besser mit "Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen" ...und wo ihr den Kaffee trinkt, das ergibt sich dann. Nicht aber bei MDC, sondern in einem normalen, netten, ruhigen Café.

• Haha 1
  • Like 1

• Mitglied
Ilias83
vor 4 Minuten schrieb greenTea:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da Dates oder gar Heiratsanträge stattfinden. MCD ist die letzte Absteige. Es geht um den Frass, da geht man vielleicht mit einem Kind zum Kindergeburtstag hin oder wenn man nachts vom Flughafen kommt und sonst nichts geöffnet hat.

Versuch es bei deinen Damen demnächst besser mit "Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen" ...und wo ihr den Kaffee trinkt, das ergibt sich dann. Nicht aber bei MDC, sondern in einem normalen, netten, ruhigen Café.

Ich lade keine zur mc Donalds ein ist nur ein Vorschlag klar kann sie sich auch ein 5 Sterne Restaurant aussuchen 😳

• Mitglied
Ayyuhhb

Ach wie süß.Holt euch für eure Zukunft ein Happy Meal und teilt euch den McRip;)

Damit ihr bis ans Lebensende happy und glücklich miteinander seid und viel Baraka bekommt☺️

• Mitglied
naranja

Ihr seid wie die Hühner ...🐔 

Pok pok pok...😬

Werdet Best Friends und geht gemeinsam essen! Der MZ Akademiker lädt euch bestimmt ein!😂

• Haha 3

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 1 Stunde schrieb greenTea:

Ihr seid wie die Hühner ...🐔 

Pok pok pok...😬

Werdet Best Friends und geht gemeinsam essen! Der MZ Akademiker lädt euch bestimmt ein!😂

Wir sind alle best Friends;)

Sag mal den Ilias das er net rumheulen soll und seine Geschichte zu Ende schreiben soll.Alles gute kommt in Teil 3 😉

Wenn ich es ihm sage springt er an die Decke, sei mal so gut😉

Die leseRatten brauchen doch Futter🙄

• Mitglied
naranja
Gerade eben schrieb Ayyuhhb:

Wir sind alle best Friends;)

Sag mal den Ilias das er net rumheulen soll und seine Geschichte zu Ende schreiben soll.Alles gute kommt in Teil 3 😉

Wenn ich es ihm sage springt er an die Decke, sei mal so gut😉

Die leseRatten brauchen doch Futter🙄

Ich bin doch hier nicht bei der stillen Post.

Entschuldige dich bei ihm, das kommt besser an und der wird dir bestimmt verzeihen und dann weiterschreiben...