Jump to content

Krasse Verschärfung der Corona-Regeln - DAS ist geplant!

naranja
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Renaissance
vor 15 Stunden schrieb geier:

@HarteNuss1zeigt in letzter Zeit viel Einsicht und Reue. Das zeigt, dass sie durch die Implantate über mehr Verstand verfügt (Sprichwort: Was nicht mehr in den Kopf passt, trägt man im BH). 
Da HN zu Lebzeiten durch ihre kritische Haltung gegenüber der Corona- und Impfmaßnahmen mehr Verstand bewiesen hat, als du jemals haben wirst, ist die einzig logische Folgerung hieraus, dass dir ihre Implantate hervorragend als Hirnprothese dienen könnten. Und das gleich im Doppelpack - Wechsel-Akku sozusagen

🤷‍♂️

Deine Haltung gegenüber Geimpften ist nicht nachvollziehbar und grotesk.

@HarteNuss1 hat uns bereits mitgeteilt dass die Eltern und Schwestern wohl geimpft sind … sei nicht so frech☝️

• Mitglied
Renaissance
vor 4 Stunden schrieb Lionheart:

Gut bestückt sagt man eigentlich nur bei Männern..

Wer weiß … Vielleicht ist er/sie/es divers? 🤫

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
vor 14 Stunden schrieb HarteNuss1:

… deswegen möchte ich mich nicht impfen aber letztendlich war es wirklich die Angst das ein Genimpfstoff Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat und ich möchte unbedingt Kinder haben.🤗😉

Kinder haben bitte Nur mit Geimpften … deine Eizelle verlangt von jedem Spermium einen 2G-Nachweiss … sonst wird nix mit der Kapazitation ☝️☝️☝️

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss1
vor 13 Stunden schrieb Ayyuhhb:

Probiere es doch mit @Marrakech_Express

Er sucht eine mit Religion und Charakter 🤣

Zu lustig diese Kombi🤣🤣

Ob du es glaubst oder nicht aber das ist schon lange geschehen, wer kann der Versuchung HN schon widerstehen🤗 ich musste Ihn aber mitteilen das ich an marokkanischen männlichen Engel nicht mehr glaube und schon gar nicht diesen die bei jedem zweiten Wort Ukhti akhi usw. Anwenden aus dem Alter bin ich raus vielleicht fällt eine 20 Jährige Rachida darauf ein aber nicht ich😊  Wenn Ihre Annoncen so total klingen wieso sind sie dann noch Singles oder schalten eine Annonce chekst du was 😬🙄😂

• Mitglied
HarteNuss1
vor 9 Stunden schrieb naranja:

Oh man. Da blickt doch keiner mehr durch. Im Ramadan erzählte sie uns noch über ihre Impfung von Biontech und den Nebenwirkungen.😂

Du bist ja ein richtiger Stalker lol, sollte mir das Angst machen?🙄

Also für dich auch noch mal zum mitschreiben, Ich erzähl viel wenn der Tag lang ist. du denkst doch nicht im allen Ernst das ich hier bin weil ich Freundschaften hegen pflegen oder kennenlernen möchte oder von meinem privat Leben Preis gebe 😂 lol ich bin just for Fun hier ich lache gerne Menscheb wie dich aus, die hier rein kommen und sich von Ihrere Schokoladen Seite zeigen und beweisen wollen um irgend wie Anerkennung oder weiss der geier suchen 🙄😬 sorry für die hatten Worte aber wenn man meint andere bloß zustellen und genau vor solchen Marokkanerinnen warne ich immer und erzähle ich hier, nehmen wir an ich hätte gelogen, wieso stellst du mich bloß? Behalte es doch für Dich ist das so schwer? Oder musst du unbedingt im Rampenlicht als die heilige Maria stehen? Ich verwetten meinen dicken Arsch das du die schlimmste Lügnerin und Heuchlerin aller Zeiten bist ich kann das förmlich riechen deswegen kann ich euch nicht leiden 🤢🤮😭 

Ps. Der ist wohl nach hinten los gegangen 😬

Du bist ja süß Guten Morgen Hafida oder Rachida😂😂

• Mitglied
geier
vor 6 Stunden schrieb Renaissance:

Deine Haltung gegenüber Geimpften ist nicht nachvollziehbar und grotesk.

@HarteNuss1 hat uns bereits mitgeteilt dass die Eltern und Schwestern wohl geimpft sind … sei nicht so frech☝️

Selbst Kettenrauchen und Alkoholkonsum kann ich nachvollziehen. Impfen nicht! Isso 🤷‍♂️

• Mitglied
naranja
vor einer Stunde schrieb HarteNuss1:

Du bist ja ein richtiger Stalker lol, sollte mir das Angst machen?🙄

Also für dich auch noch mal zum mitschreiben, Ich erzähl viel wenn der Tag lang ist. du denkst doch nicht im allen Ernst das ich hier bin weil ich Freundschaften hegen pflegen oder kennenlernen möchte oder von meinem privat Leben Preis gebe 😂 lol ich bin just for Fun hier ich lache gerne Menscheb wie dich aus, die hier rein kommen und sich von Ihrere Schokoladen Seite zeigen und beweisen wollen um irgend wie Anerkennung oder weiss der geier suchen 🙄😬 sorry für die hatten Worte aber wenn man meint andere bloß zustellen und genau vor solchen Marokkanerinnen warne ich immer und erzähle ich hier, nehmen wir an ich hätte gelogen, wieso stellst du mich bloß? Behalte es doch für Dich ist das so schwer? Oder musst du unbedingt im Rampenlicht als die heilige Maria stehen? Ich verwetten meinen dicken Arsch das du die schlimmste Lügnerin und Heuchlerin aller Zeiten bist ich kann das förmlich riechen deswegen kann ich euch nicht leiden 🤢🤮😭 

Ps. Der ist wohl nach hinten los gegangen 😬

Du bist ja süß Guten Morgen Hafida oder Rachida😂😂

Du dumme Nuss, so viele Zeilen, die nur Müll enthalten. Ich habe ein gutes Gedächtnis, was man ja von dir nicht behaupten kann.
Du bist die, die über Marokkaner/innen ablästert, weil sie über sich nichts Gutes zu erzählen hat und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass jede Hafida und jeder Hafid, besser ist, als du. 

JETZT Husch, Husch, sonst wird das nichts mehr mit den Kindern... deine biologische Uhr tickt immer schneller, sieh zu, dass du noch schnell einen Dönerverkäufer findest, der Papiere braucht. Die Wechseljahre lassen sich nicht verschieben und ich sehe sie dir schon förmlich an.

Das was du immer über Marokkaner/innen schreibst, da erkenne ich immer wieder nur dich und das zu 100%.

• Mitglied
HarteNuss1
vor 16 Minuten schrieb naranja:

Du dumme Nuss, so viele Zeilen, die nur Müll enthalten. Ich habe ein gutes Gedächtnis, was man ja von dir nicht behaupten kann.
Du bist die, die über Marokkaner/innen ablästert, weil sie über sich nichts Gutes zu erzählen hat und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass jede Hafida und jeder Hafid, besser ist, als du. 

JETZT Husch, Husch, sonst wird das nichts mehr mit den Kindern... deine biologische Uhr tickt immer schneller, sieh zu, dass du noch schnell einen Dönerverkäufer findest, der Papiere braucht. Die Wechseljahre lassen sich nicht verschieben und ich sehe sie dir schon förmlich an.

Das was du immer über Marokkaner/innen schreibst, da erkenne ich immer wieder nur dich und das zu 100%.

Der muss wohl gesessen haben 😂😂😂😭😭😂

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
vor 19 Stunden schrieb geier:

Selbst Kettenrauchen und Alkoholkonsum kann ich nachvollziehen. Impfen nicht! Isso 🤷‍♂️

Isso gibt es bei mir nicht? Für jede Einstellung gibt es einen Grund.

Und wenn man voll geimpft ist, heißt das nicht, dass man sich nicht mit COVID-19 infizieren kann. Die Impfung schützt lediglich im Falle einer Infektion vor dem tödlichen Verlauf von COVID-19.

Lasse uns zusammenhalten und gemeinsam an einem Strang ziehen, um diese Pandemie zu überwinden.

Lasse dich bitte impfen! Sonst wartet der Sarg auf Dich.

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
Am 21.10.2021 um 09:16 schrieb geier:

Spinner ☝️☝️☝️

• 4 weeks later...
  • Mitglied
DerPfleger

Letzte Woche hies es „ die booster Impfung ist nur für Risikogruppe „ eine knappe Woche später heißt es „ alle die wo die 2. Impfung 5 Monate her ist können sich impfen lassen „

😳

es sind wohl ca 50 mio Bundesbürger geimpft und doch wird in den Medien die gleiche Melodie gespielt wie vor 1. Jahr als es noch keine Impfungen gab.

Hmmmm🧐