Jump to content

Krasse Verschärfung der Corona-Regeln - DAS ist geplant!

naranja
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
geier
vor 30 Minuten schrieb LiWo:

Gemäß dem Spruch:

"Leute, fresst 💩, eine Million Fliegen können sich nicht irren!"

😷😷😷

Genau so! verhalten sich die meisten 🤷‍♂️

• Like 1

• Mitglied
Renaissance
vor 3 Stunden schrieb geier:

Das wahre Ausmaß der/deiner Verblödung zeigt sich nach einer Woche Recherche in RT oder eines anderen, alternativen Mediums im Vergleich zu deinem „etablierten, wahrheitsgetreuen“ Blattes. 🤷‍♂️
So wie im Beruf: Selbst herausfinden, was richtig ist und nicht auf Ausarbeitungen örgenswelcher „Handelsvertreter“ verlassen. 
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." Anatole France.

Jomei warum bist du so aggressiv … 😂😂😂😂

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb geier:

Genau so! verhalten sich die meisten 🤷‍♂️

Bleib sachlich … genau Spinner wie dich fehlt denen Argumente und fangen an jeden zu beleidigen der ihnen im Weg steht.

😂😂😂😂

• Mitglied
LiWo
vor 3 Minuten schrieb Renaissance:

Bleib sachlich … genau Spinner wie dich fehlt denen Argumente und fangen an jeden zu beleidigen der ihnen im Weg steht.

😂😂😂😂

Aha Yes GIF by DKISS

• Haha 1

• Mitglied
geier
vor 16 Minuten schrieb Renaissance:

Jomei warum bist du so aggressiv … 😂😂😂😂

Aggressiv????? 😂👍

• Haha 1

• Mitglied
geier
vor 15 Minuten schrieb Renaissance:

😂😂😂😂

Die allgemeine Volksverblödung ist seit Jahren keine Beleidigung mehr, sondern Fakt 🤷‍♂️

• Sad 1

• Mitglied
Ayyuhhb
vor einer Stunde schrieb geier:

Die allgemeine Volksverblödung ist seit Jahren keine Beleidigung mehr, sondern Fakt 🤷‍♂️

Ihr seid warmduscher;)

Das ist Fakt!

• Thanks 1

• Mitglied
Renaissance
vor 12 Stunden schrieb geier:

Ich fand dich immer sympathisch und extrem intelligent aber mit null Hausverstand … darüberhinaus bist du unberechenbar … 

ein Spinner halt ☝️ 

• Mitglied
Renaissance
vor 12 Stunden schrieb LiWo:

Aha Yes GIF by DKISS

Kennst du den Sprichwort: „Was sagt die Eiche, wenn die Sau an ihr reibt“ 🙉🙈🙊

• Mitglied
geier
vor 39 Minuten schrieb Renaissance:

Ich fand dich immer sympathisch und extrem intelligent aber mit null Hausverstand … darüberhinaus bist du unberechenbar … 

ein Spinner halt ☝️ 

Salam und guten Morgen!

60639E2C-777A-4039-B998-775F0B1384C4.jpeg

• Mitglied
Renaissance
vor 55 Minuten schrieb geier:

Salam und guten Morgen!

60639E2C-777A-4039-B998-775F0B1384C4.jpeg

Ja und? Eben null Hausverstand

wo steht, dass er wegen der Impfung gestorben ist?

gestern ist auch ein renommierter (lmpfverweigerer) Politiker aus England wegen COVID-19 gestorben … 

by the way: Salam Habibi Geier 🥰

• Mitglied
naranja

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.“

Wie schafft man es aus einer 0,8% Risiko Reduktion eine 95% „Wirksamkeit“ vorzutäuschen?!

Das Bonmot spitzt die populäre Überzeugung, mit Statistik lasse sich alles beweisen, zynisch in paradoxer Weise zu. Sein Ursprung ist ungeklärt. Oft wird Winston Churchill als Urheber ausgegeben, doch hat sich dafür bisher noch kein Beleg angefunden.

Das wird in diesen kurzen Ausschnitten aus den Videos von Marcel Barz | Die Pandemie in den Rohdaten, sowie des Corona Ausschuss' beschrieben .„Schutzwirkung der Impfung 95%???“. 

Und als drittes ein veranschaulichender Zeitraffer mit Schlagzeilen, die aufzeigen: „Covid Impfstoffe von 100 % effektiv – zu: absolut nutzlos!“ von „Red Ice – No Go Zone“

Wie der statistische Taschenspielertrick mit der angeblichen Schutzwirkung der Impfung funktioniert!

Screenshot_20211019-220754.jpg

• Like 1

• Mitglied
geier
vor 31 Minuten schrieb naranja:

Wie schafft man es aus einer 0,8% Risiko Reduktion eine 95% „Wirksamkeit“ vorzutäuschen?!

Das Bonmot spitzt die populäre Überzeugung, mit Statistik lasse sich alles beweisen, zynisch in paradoxer Weise zu. Sein Ursprung ist ungeklärt. Oft wird Winston Churchill als Urheber ausgegeben, doch hat sich dafür bisher noch kein Beleg angefunden.

Das wird in diesen kurzen Ausschnitten aus den Videos von Marcel Barz | Die Pandemie in den Rohdaten, sowie des Corona Ausschuss' beschrieben .„Schutzwirkung der Impfung 95%???“. 

Und als drittes ein veranschaulichender Zeitraffer mit Schlagzeilen, die aufzeigen: „Covid Impfstoffe von 100 % effektiv – zu: absolut nutzlos!“ von „Red Ice – No Go Zone“

Wie der statistische Taschenspielertrick mit der angeblichen Schutzwirkung der Impfung funktioniert!

Für jeden halbwegs Intelligenten mit Kenntnissen in den Grundrechenarten nachvollziehbar - nur nicht für unseren @Renaissance mit technisch-mathematischen Beruf (wenn ich mich recht erinnere, Bergbauingenieur - macht Löcher in Bergen). 
Je vermeintlich höher der Bildungsgrad, desto gefolgsamer, blauäugiger…🤷‍♂️

• Like 1

• Mitglied
Renaissance
vor 7 Stunden schrieb naranja:

Was ist daran falsch? Die Auslegung ist so zu interpretieren dass die Wirksamkeit bei 95% liegt. Dh. Dank der Impfung kann man den Anzahl der Infizierten auf 95% drosseln. Die Nicht-Infizierten interessieren mich bei dieser Statistik nicht.

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
vor 7 Stunden schrieb geier: Je vermeintlich höher der Bildungsgrad, desto gefolgsamer, blauäugiger…🤷‍♂️

Je dümmer um so heller in der Birne?

و تا سير عاود الكرك

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss1

Wir werden alle sterben früh oder später mit oder ohne Impfung, dem Virus oder weiß der Geier. Und jetzt hört auf euch wie 1 Klässler zubenehmen. Akzeptiert einfach die Meinung des anderen solange du dich nicht impfen lässt kann es dir doch letztendlich egal sein. Jeder trägt seine eigene Verantwortung und Meinung und Entscheidung. Ich kann absolut verstehen wenn Menschen sagen, Nein ich lass mich nicht impfen weil ich beispielsweise der Sache nicht traue, oder weil es zu wenig erforscht ist, letztendlich ist es jedem sein Körper, und wie es halt manchmal oft im Leben ist, die Menschen lassen sich täuschen manipulieren und sind wie eine  Herde Schafe die einfach mitziehen ohne tiefgründig nachzudenken und einfach der Mehrheit folgt. Ich persönlich werde mich auch nicht impfen lassen solange man mich dazu nicht zwingt. So muss ich mit den Konsequenzen leben, und verzichte auf Restaurantbesuche Kino....bis eine gewisse Herdenimmunität herrscht,  Ihr müsst Bedenken gerade so Menschen wie Renaissance sollten wir dankbar sein das wir uns nicht impfen müssen, weil der Rest der Mitläufer dafür gesorgt hat das Virus zuverotten🤗 also bleibt geschmeidig verfolgt das geschehe. Und meiner Meinung ist unser Körper gut ausgerüstet wir sind noch jung unser Immunsystem ist dafür geschaffen mit solchen Viren klar zukommen wenn wir uns wegen jedem Scheiss impfen lassen was hätte dann unser Körper für eine Funktion und Arbeit ? 

• Love 1