Jump to content

Krasse Verschärfung der Corona-Regeln - DAS ist geplant!

naranja
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
naranja

Salam aleikum,

ich kann es nicht fassen, aber habe mir schon 2020 gedacht, dass DAS nicht so schnell enden wird.

Video Länge 9 Min.

Weitere Quelle:

https://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-test-oder-nachweis-einkaufen-restaurant-kino-private-treffen-was-die-neuen-corona-massnahmen-bedeuten_id_13558152.html

"Im Supermarkt, um Freunde zu treffen, bei Ikea, im Kino, im Restaurant oder beim Friseur: Jeder muss wohl ab Herbst seine Impfnachweise oder Genesungsbescheinigungen griffbereit haben"

....

"Ungeimpfte brauchen wiederum einen Antigen-Schnelltest aus der Apotheke, vom Arzt oder aus den Testzentren. Diese sogenannten Bürgertests sind heute gratis, sollen ab Mitte Oktober allerdings Geld kosten. Möglicherweise sollen nur noch Bundesbürger sich kostenlos testen lassen, die beispielsweise aus gesundheitlichen Gründen oder altersbedingt keine Impfung erhalten können."

• Mitglied
LiWo

Ich denke, so hart wird es erst einmal nicht kommen, aber die Tests werden definitiv Geld kosten.

Für Freizeitlokalitäten wird es wird eins der der Gs gefordert, für Lebensmittelgeschäfte & Co. nicht...

• Like 1

• Mitglied
naranja
vor 11 Minuten schrieb LiWo:

Ich denke, so hart wird es erst einmal nicht kommen, aber die Tests werden definitiv Geld kosten.

Für Freizeitlokalitäten wird es wird eins der der Gs gefordert, für Lebensmittelgeschäfte & Co. nicht...

Supermarkt wäre schon krass... kann mir auch nicht vorstellen, dass das so umgesetzt werden kann...aber wer weiß, schauen wir mal.

• Mitglied
LiWo
vor 1 Minute schrieb greenTea:

Supermarkt wäre schon krass... kann mir auch nicht vorstellen, dass das so umgesetzt werden kann...aber wer weiß, schauen wir mal.

Man muss ja auch bedenken, es muss ja geprüft werden und nicht jeder kann sich mal eben eine Security leisten, mal davon abgesehen, dass wir wieder so ellenlange Schlangen vor den Eingängen haben werden. ...

• Like 1

• Mitglied
LiWo
vor 15 Minuten schrieb LiWo:

Ich fange an, virtuell zu stottern. 😳

• Mitglied
LiWo
Gerade eben schrieb Renaissance:

Ich würde die Ungeimpften sogar einkerkern 😂

Und ich die, die leere Kalorien (fr)essen. 🤷🏻‍♀️

• Haha 2

• Mitglied
LiWo
Gerade eben schrieb Bouffi:

Erst mal nur Psychoterror um die letzten Schafe ins Impfzentrum zu treiben. Mit dem Posten solcher Schlagzeilen hilft man den Angstschürern. 😎

Ich bin mir sicher: Der letzte Zwangsgeimpfte wirst du sein! 🤣

• Haha 1

• Mitglied
naranja
vor 15 Minuten schrieb LiWo:

Man muss ja auch bedenken, es muss ja geprüft werden und nicht jeder kann sich mal eben eine Security leisten, mal davon abgesehen, dass wir wieder so ellenlange Schlangen vor den Eingängen haben werden. ...

Kann ja alles der Steuerzahler zahlen, jetzt wo die Tests kostenpflichtig werden...

• Sad 1

• Mitglied
naranja
vor 6 Minuten schrieb Bouffi:

Es wird Mittel und Wege geben um dies elegant zu verhindern. Ich warte aber erst noch das weitere Verhalten der Gegenseite ab. 😎

Richtig Bouffi...

Gibt immer "Auswege"...

Da warte ich aber auch erst noch ab, bevor ich dann...

Na du kannst es dir ja denken, aber besser wir schweigen.😁😎

• Haha 2

• Mitglied
Renaissance

Freu mich schon wenn die Corona-Tests bald kostenpflichtig werden, dann werden die Impfverweigerer erst richtig raunzen.

• 2 months later...
  • Mitglied
naranja

Ach, das war Absicht mit den Zahlen, damit die Druck machen können, auf die Nichtgeimpften.

Den RKI Zahlen habe ich noch nie geglaubt. Alleine schon aus dem Grund, dass immer plötzlich kurz vor irgendwelchen Feiertagen, von heute auf morgen, die Zahlen gestiegen sind, obwohl die davor noch niedrig waren. Das war immer immer so.

Mir tun die Kinder am meisten Leid und die Menschen, die sich keine Tests leisten können und sich aus dem Grund gezwungenermaßen impfen lassen, obwohl die das nicht möchten.

Traurig aber wahr.

In den nächsten Jahren werden noch mehr Lügen und Skandale aufgedeckt werden, bezogen auf diese Pandemie.

• Like 2

• Mitglied
LiWo

Das meine ich ja. Die lügen sich doch alles zusammen, nur damit die Leute sich impfen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste... plötzlich gehen Forschungen so rasant voran und mittels Monaten wird das Zeug freigegeben, wo es vorher immer hieß, man müsse Jahre testen... jetzt ist es egal, wenn das Volk verreckt....  pfffff.... was ein Trauerspiel! 

• Like 1

• Mitglied
naranja

Eine Lüge jagt die nächste.

Warum werden dann nicht umgehend die Beschränkungen beendet?

Weil die es nie vor hatten, man merkt es doch. Und jetzt sind angeblich die Ungeimpften dran schuld, dsss die Massnahmen nicht beendet werden. Es geht nur ums Geld, aber die Geimpften merken nur nichts, die Folgen ja brav.

Mit masken und lobby arbeit für pharmakonzerne lässt sich noch gut was verdienen. Die Menschen waren noch nie so gehorsam, wie jetzt, warum denen überhaupt ihre Grundrechte wiedergeben.

Ich habe da noch was.

Das Video geht 1.30 Minuten und sagt schon alles aus.

🤦🏻‍♀️ 

• Haha 1
  • Like 1

• Mitglied
naranja

Boah ich könnte mich wieder so aufregen.😖

Der Spahn sagt: Wenn keine neue Variante ( Mutante ) kommt, werden wir im Frühjahr langsam zur Normalität zurück kehren können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nochmal etwas kommt. Diesem Braten kann ich nicht trauen.