Jump to content

Zukünftige gesucht

JustMeNRW
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
JustMeNRW

Da ich eine derartige Anzeige zum ersten Mal im Leben schalte weiß ich gerade nicht, wie ich genau anfangen soll. Da es im normalen Alltag schwierig ist eine marokkanische Frau kennenzulernen habe ich mich dazu entschlossen es über diesen Weg zu versuchen.

Als erstes stelle ich mich am besten erstmal vor 🙂:

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Düsseldorfer Raum. Ich habe meine akademische Laufbahn bereits erfolgreich abgeschlossen und befinde mich seither in einer Festseinstellung. Bin ein humorvoller Mensch, der gerne Lacht, aber in ernsten Angelegenheit auch sehr fokussiert und zielstrebig ist. Ich spreche arabisch, bin jedoch sowohl Araber als auch Berber. Das sollte dann aber auch fürs erste reichen. 

Ich suche hier eine Frau die genauso ernste Absichten wie ich hat. Am besten bewegst du dich in derselben Altersklasse und bist auch in NRW wohnhaft. Besonders wichtig ist mir, dass du dein Herz am rechten Fleck trägst und man mit dir auch über alles reden kann. Soll heißen ich will nicht nur eine Ehefrau sondern auch eine Freundin. Natürlich muss es aber auch optisch passen. 

Falls du nun interessiert sein solltest würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne kannst du bei der ersten Nachricht ein Bild anhängen. Selbstverständlich bekommst du auch eins. 

Share

• Who's Online (See full list)

• Sister86
    • Mrs Loyal
    • Samir91
    • Faiith
    • Pfingstrose88
    • Nawal93
    • MarocLady87
    • MRSUCHTMRS
    • Dami
    • Bigblackeye_
    • Neutral_
    • Hay_at
    • Sinadina76
    • Aineg
    • Ahmo
    • missmaroc
    • Maroc-Amazigh
    • Tkubaht
    • 27Siesucht
    • Karim90
    • BinLieb
    • Bluetenstaub
    • Smile79
    • Supermen
    • Ani
    • Jern31
    • HierUndDaa
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy