Jump to content

Bericht: Gesundheitsministerkonferenz will Impfung für Kinder ab zwölf beschließen

Koriander
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
naranja
Gerade eben schrieb Ayyuhhb:

Ihr Kameltreiber braucht euer Kamel gar nicht anzubinden.Der steht von Geburt an im Stall.Ihr läuft euer Leben lang schon mit einer Miene voller Misstrauen und Klugscheisserei durch die Welt;)

Da nützen euch eure Hadithe nichts, die kann ich sogar gegen euch verwenden🤦‍♂️

Warum musst du immer persönlich werden?

Ist doch alles gut, dir will keiner was.

Wir führen hier nur eine sachliche Diskussion. Du darfst gerne sachlich mit diskutieren oder es einfach sein lassen...aber beleidigen lasse ich mich hier nicht. Ok, Danke und gute Nacht! 

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 5 Minuten schrieb greenTea:

Warum musst du immer persönlich werden?

Ist doch alles gut, dir will keiner was.

Wir führen hier nur eine sachliche Diskussion. Du darfst gerne sachlich mit diskutieren oder es einfach sein lassen...aber beleidigen lasse ich mich hier nicht. Ok, Danke und gute Nacht! 

Das war sachlich und wie immer ohne Beleidigung!

Gibt’s auch ein anderes Wort für Klugscheisser?

Schlaf gut

• Mitglied
Ayyuhhb

Nimmt’s nicht persönlich, ich bekomme Geld für die Impfkampagne;)

• Mitglied
Renaissance
vor 8 Stunden schrieb Koriander:

Keine Empfehlung=Ablehnung 😉

Keine Empfehlung = Selbsteinschätzung und Selbstentscheidung.

• Mitglied
Renaissance
vor 7 Stunden schrieb geier:

“Heute, da der Arzt an die Stelle des Priesters getreten ist und, dank des blinden Glaubens an ihn, der den weitaus kritischeren Glauben an den Pfarrer abgelöst hat, mit dem Parlament und der Presse praktisch tun kann, was er will, hat der Zwang, die Arzneien des Arztes einzunehmen, so giftig sie auch sein mögen, ein Ausmaß erreicht, das die Inquisition entsetzt und Erzbischof Laud fassungslos gemacht hätte. Unsere Leichtgläubigkeit ist krasser als die des Mittelalters, weil der Priester kein so unmittelbares pekuniäres Interesse an unseren Sünden hatte wie der Arzt an unseren Krankheiten.”
George Bernhard Shaw, irischer Dramatiker (1856-1950)

Ich mag den Kerl. Allein deswegen, wie er über den Propheten s.w.s. dachte und schrieb. 

Die Angst vor neuen Arzneien ist so alt wie die Menschheit.

langsam komme ich zu dem Entschluss dass du doch an Hypochondrie leidest. 

• Mitglied
geier
vor 6 Stunden schrieb Renaissance:

Die Angst vor neuen Arzneien ist so alt wie die Menschheit.

langsam komme ich zu dem Entschluss dass du doch an Hypochondrie leidest. 

Kann sein. 
Und, denkst du schon über eine Auffrischungsimpfung nach oder hast sie sogar schon durchgeführt?

wenn ich so nachdenke, über die ganzen empfohlenen und erzwungenen Impfungen, über ihre Wirkungen - sie wirken ja gegen alles im Körper, nur nicht gegen Krankheiten -, ihre Inhaltsstoffe wie z.B. Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd usw., die Menge, die man sich im Laufe eines Lebens in den Körper pumpt - gilt der Körper nach dem Ableben als Sondermüll?

• Mitglied
Renaissance

Tgggg

vor 16 Stunden schrieb geier:

Kann sein. 
Und, denkst du schon über eine Auffrischungsimpfung nach oder hast sie sogar schon durchgeführt?

wenn ich so nachdenke, über die ganzen empfohlenen und erzwungenen Impfungen, über ihre Wirkungen - sie wirken ja gegen alles im Körper, nur nicht gegen Krankheiten -, ihre Inhaltsstoffe wie z.B. Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd usw., die Menge, die man sich im Laufe eines Lebens in den Körper pumpt - gilt der Körper nach dem Ableben als Sondermüll?

3CF2A0AD-9BAD-480D-88BD-AC6EDD8FDA15.jpeg

• 4 weeks later...
  • Mitglied
geier
Am 1.8.2021 um 23:41 schrieb Ayyuhhb:

Nimmt’s nicht persönlich, ich bekomme Geld für die Impfkampagne;)

Apropopo Geld: kennst du dich etwas mit der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) aus?

Weißt du, was dein Arzt mit der Kasse abrechnet, wenn du z.B. mit Aua, Schnupfen, Grippe usw. gehst? Ungefähr?

• Mitglied
rawdaw_reload
vor 57 Minuten schrieb geier:

Apropopo Geld: kennst du dich etwas mit der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) aus?

Weißt du, was dein Arzt mit der Kasse abrechnet, wenn du z.B. mit Aua, Schnupfen, Grippe usw. gehst? Ungefähr?

Warum fragst du ?! Gönn mal 😌

• Mitglied
Ayyuhhb
Am 27.8.2021 um 20:20 schrieb geier:

Is doch egal ob ich es weiß🙄

Du/ihr wisst es eh besser, auf den Cent bestimmt;)

• Mitglied
geier
vor 48 Minuten schrieb Ayyuhhb:

Is doch egal ob ich es weiß🙄

Du/ihr wisst es eh besser, auf den Cent bestimmt;)

Nein. Nur ungefähr….

hier könnte uns aber @HarteNuss1 Verlobter mit Sicherheit weiterhelfen. 

Aber ich merke ohnehin: Diskutieren sinnlos. 
Wie sagte einst ein weiser Mann: es ist leichter, ein Atom zu spalten als eine vorgefertigte Meinung 🤷‍♂️

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 27 Minuten schrieb geier:

Nein. Nur ungefähr….

hier könnte uns aber @HarteNuss1 Verlobter mit Sicherheit weiterhelfen. 

Aber ich merke ohnehin: Diskutieren sinnlos. 
Wie sagte einst ein weiser Mann: es ist leichter, ein Atom zu spalten als eine vorgefertigte Meinung 🤷‍♂️

Wie kann der Verlobte uns helfen?

Er ist Patient und kein Arzt;)

• Haha 2