Jump to content

Marokko keine öffentlichen Gebete zum Opferfest Eid Al Adha. 

Koriander
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
RifArjas
vor 10 Stunden schrieb FreshPrince:

Habe Flugtickets für Marokko zu verkaufen, reichlich vorhanden, Preis ist Verhandlungssache, bitte pn an mich😊

Gibt es eigentlich auch Tickets gegen die Dämlichkeit des marokkanischen Volkes? 

Wäre nämlich bereit einige Tickets zu kaufen und anlässlich des Aid alad7a zu spenden. 

Ich hasse zwar Marokko, versuche dennoch ein guter Mensch zu sein😎

• Mitglied
LiWo
vor 2 Minuten schrieb RifArjas:

Gibt es eigentlich auch Tickets gegen die Dämlichkeit des marokkanischen Volkes? 

Wäre nämlich bereit einige Tickets zu kaufen und anlässlich des Aid alad7a zu spenden. 

Ich hasse zwar Marokko, versuche dennoch ein guter Mensch zu sein😎

Niemand benötigt diese dringender als du!

• Haha 1

• Mitglied
RifArjas
vor 13 Stunden schrieb greenTea:

Mein Vater erzählte mir auch, dass ein Betrüger aus Marokko im Internet angab, Flugtickets zu verkaufen.

Die Marokkaner hier in Deutschland, müssen anscheinend so verzweifelt sein, dass die sogar darauf reingefallen sind und dem Betrüger Geld überwiesen haben. Das ist schon heftig. Allhamdulillah konnte der Betrüger in Marokko gefasst werden. Das ist ja so, als würde auf MZ jemand angeben Flugtickets zu verkaufen und wir würden dem direkt Geld überweisen.

Subhanna Allah. Die Masche dem Maroc das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist mindestens so alt wie das alte Testament. 

Bei "billig" wird der Maroc zum blinden Jäger. 

Ich kann gar nicht aufhören zu kotzen. 

Wollen für 35€ nach Nador fliegen, und verscherbeln in Marokko mindestens 5.000€.Soll das einer verstehen. 

Ja Rabbi salama, wann dürfen wir endlich normal funktionieren 🤔

• Mitglied
RifArjas
vor 4 Minuten schrieb LiWo:

Niemand benötigt diese dringender als du!

@Liwo. Bitte kommentiere zukünftig keine meiner Beiträge. Du bist nervig und leider etwas realitätsfremd athaschabdant. 

Ich respektiere dich lediglich , weil ich dich kenne. 

3afak 

• Haha 1

• Mitglied
LiWo

Das ist hier ein Forum und ich kann kommentieren, was ich möchte. 😉

Du kennst mich? 🤨

• Mitglied
RifArjas
vor 1 Minute schrieb Abraham:

Was hast du gegen Ishebthanen?

Ich liebe alle guten und geradlienigen Menschen und habe absolut nichts gegen Ischabdaban. 

Es war lediglich ein "liebesgruß" an LiWo