Jump to content

Bismillah - UNTER 30 - ERNSTE ABSICHT - Per E-Mail erreichbar :)

AufDerSuche-ErnsteAbsicht
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
AufDerSuche-ErnsteAbsicht

Salam ualeikum wa rahmatullahi wa barakatuh, ich bin insha'allah auf der Suche nach einer liebevollen Person.

Ich bin ja noch relativ jung, aber falls sich (so Allah swt. will) was in Zukunft ergeben sollte, wäre es schön.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin ein sehr liebenswerter Marokkaner. Im Ruhrgebiet (NRW) geboren und aufgewachsen.

Ich bin 23 Jahre alt (jung) . Zudem bin ich wirklich eine sehr humorvolle Persönlichkeit. Ich bin Nichtraucher und auch kein Partymensch.

Ich bin noch nie verheiratet oder verlobt gewesen. Ich bin sehr hilfsbereit und weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Außerdem bin ich der Religion Islam sehr praktizierend (Alhamdulillah), anständig, verantwortungsbewusst, optimistisch und sympathisch.

Für mich sind Eigenschaften wie bspw. Treue, Loyalität und Respektvolles Verhalten selbstverständlich.

Wenn du fragen hast, dann meld' dich einfach.

Falls du keinen Account hast, dann schreib mir bitte per E-Mail : ichsuche00123@gmail.com

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit zum lesen genommen hast 😊

Wenn die Anzeige noch verfügbar ist, bin ich noch auf der Suche insha'allah

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Share

• Who's Online (See full list)

• Batata006
    • PositivThinking
    • Sapereaude
    • Zilka87
    • Assia-NDR
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy