Jump to content

Marokkoflüg zu unverschämten Preisen

HarteNuss1
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Gross_Breit
vor 12 Minuten schrieb HarteNuss1:

Was für Ju3 Lek7el wie man um billig Flüge gattert und das für Marokko bitte heult nur nicht wenn die Grenzen wieder dicht machen, der König lockt euch doch nur damit ihr über Monate da die Wirtschaft ankurbelt der schenkt doch seinem Volk nichts träumt träumt 

Was für eine kranke Dusch Lampe bist du? Du hetzt nur auf. Dir gefällt nix. Bist du untervögelt? Hast du deine Tage? Wurdest du von irgendeinem Marokkaner durchgenommen und hat dir nicht bezahlt? 

• Mitglied
HarteNuss1

Dusch Lampe oki aha 🤔😏

Ich dusche niemals mit einer Lampe das wäre viel zu gefährlich 😫

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss1
vor einer Stunde schrieb Gross_Breit:

Was für eine kranke Dusch Lampe bist du? Du hetzt nur auf. Dir gefällt nix. Bist du untervögelt? Hast du deine Tage? Wurdest du von irgendeinem Marokkaner durchgenommen und hat dir nicht bezahlt? 

Aber in einer Hinsicht hast du Recht, man kann es mir nicht so schnell recht machen, erst recht nicht wenn Man( n) denkt er wäre gross und Breit und hat nen Pimmel von 5 cm 😷😬😭

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss1

Ist doch wahr die kleinen Pisser Marox kommen hier rein mit ihren ich bin gross und ich bin stark, am Ende kommt nur Mundgeruch 165 groß nix in der Hose und nicht mal was im Kopf ach hür uff ich erzähl lieber nicht. 

So arorragntes Deutschland 1 :0 und vorher schön angeben und hochmotiviert das habt Ihr davon packt die Taschen und geht heim

• Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb Gross_Breit:

DeineMutterIstEkligeSchlampe 🥳

Du stinkst geh dich waschen du Waschlappen

• Mitglied
HarteNuss1

Was für Armutszeugnis wie alt bist du das du noch mit deiner " Mutter " kommst 😂😂😂😂

Mein lieber Geaangsverein ich glaub ich spinne 😂😂

• Haha 1

• Mitglied
HijabHunter
vor 17 Stunden schrieb Gross_Breit:

Mein Vorschlag wäre zukünftig auch Ratenzahlungen zu akzeptieren. Die wenigsten Marocs können ihre Schulden auf einen Schlag begleichen.

• Haha 1

• Mitglied
HijabHunter
vor 16 Stunden schrieb HarteNuss1:

Dusch Lampe oki aha 🤔😏

Ich dusche niemals mit einer Lampe das wäre viel zu gefährlich 😫

Für wen?

• Mitglied
vor 11 Stunden schrieb Koriander:

Ein Flug mit Royal Air Maroc ist immer ein Erlebnis, erst recht wenn die Tickets für kurze Zeit 98 € kosten. Da fliegt immer die Crème de la Crème mit. 
Amöben unterwegs zum Planet der Affen. 

Schönen Urlaub und die 3 Stunden Flug werden bestimmt zusätzlich ein Genuss des Geruchssinnes. Ein Genuss der Sinne 😎

...was sagt uns dass, auch an ihnen ist der Lockdown nicht spurlos vorbei gegangen. Endlich können sie sich wieder von der besten Seite zeigen. Kreischende Frauen, Zupackende starke Männer, die Haare ziehen können, Respekt der Herr. 

Wie ich das vermisse, die Flüge dort hin, dann JEDESMAL die Streitigkeiten wegen der Sitzplätze und ich immer mittendrin. 🤭😂Ich fluch die dann immer auf Deutsch aus, klingt freundlicher 🤭. Der Mann muss natürlich neben seiner Frau sitzen. Der Freund neben seinem Freund. Die Freundin neben ihrer Freundin usw. aber dass mal der Verstand einfach angeschaltet wird. Nicht möglich!

Ich setz mich gerne um, weil ich flieg allein, aber auch andere sollten freiwillig die Plätze tauschen bei Notwendigkeit.

ES SIND NUR 3 STUNDEN FLUG, DA KANN MAN AUCH MAL GETRENNT SITZEN. 

So als Vorschlag 😉

• Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Hana:

...was sagt uns dass, auch an ihnen ist der Lockdown nicht spurlos vorbei gegangen. Endlich können sie sich wieder von der besten Seite zeigen. Kreischende Frauen, Zupackende starke Männer, die Haare ziehen können, Respekt der Herr. 

Wie ich das vermisse, die Flüge dort hin, dann JEDESMAL die Streitigkeiten wegen der Sitzplätze und ich immer mittendrin. 🤭😂Ich fluch die dann immer auf Deutsch aus, klingt freundlicher 🤭. Der Mann muss natürlich neben seiner Frau sitzen. Der Freund neben seinem Freund. Die Freundin neben ihrer Freundin usw. aber dass mal der Verstand einfach angeschaltet wird. Nicht möglich!

Ich setz mich gerne um, weil ich flieg allein, aber auch andere sollten freiwillig die Plätze tauschen bei Notwendigkeit.

ES SIND NUR 3 STUNDEN FLUG, DA KANN MAN AUCH MAL GETRENNT SITZEN. 

So als Vorschlag 😉

ist das RAM-spezifisch? Bei Ryanair hab ich so was bisher noch nie erlebt (bestimmt schon mindestens 7 Hin/Rückflüge gehabt). 

• Mitglied

...ne du leider nicht. Ich hab solche ähnlichen Ereignisse sowohl bei Air Berlin, (als das Rauchen im Flugzeug noch erlaubt war) als auch desöfteren bei Eurowings beobachten können.