Jump to content
  • Create New...

Die EM beginnt, wer macht das Rennen?

Recommended Posts

• Mitglied
FreshPrince

Heute beginnt die EM.

Für welche Mannschaft sympathisiert ihr?

Wer soll schnellstens die Koffer packen und wer den Titel holen?

Ich mach mal den Anfang, sympathisieren tue ich mit den Türken, weil ich schlicht und einfach den Erdogan mag.

Hoffentlich fliegt Deutschland sofort raus, weil ich deren Arroganz und Überheblichkeit nicht mag.

Letztendlich denke ich, dass Frankreich den Titel holen wird, weil sie die stärkste Mannschaft zu bieten hat.

• Mitglied
tchikita
vor 2 Stunden schrieb FreshPrince:

Heute beginnt die EM.

Ich mach mal den Anfang, sympathisieren tue ich mit den Türken, weil ich schlicht und einfach den Erdogan mag.

Hoffentlich fliegt Deutschland sofort raus, weil ich deren Arroganz und Überheblichkeit nicht mag.

Letztendlich denke ich, dass Frankreich den Titel holen wird, weil sie die stärkste Mannschaft zu bieten hat.

...genau so!

nicht zwingend  gewinnt immer die stärkste Mannschaft...daher

vertraue  ich auf mein Glück und sage Frankreich gewinnt nicht!

...ansonsten hat Fußball ⚽ sowas für mich den Reiz verloren...es geht schon lange nicht mehr um den ball🙃

...da lackier ich mir lieber meine nägel💅

🍓

• Haha 1
  • Mitglied
Nonchalance
vor 9 Stunden schrieb FreshPrince:

Heute beginnt die EM.

Ganz klar, Marokko gewinnt 

• Haha 1
  • Mitglied
tchikita
vor 2 Stunden schrieb Nonchalance:

...die versuchen noch die letzte WM zu gewinnen...lol

...drücken wir Ihnen die Daumen🙄

• Haha 1
  • Mitglied
Nonchalance
vor einer Stunde schrieb tchikita:

...die versuchen noch die letzte WM zu gewinnen...lol

...drücken wir Ihnen die Daumen🙄

Das schaffen die schon, EM ist einfacher als WM 

• Mitglied
FreshPrince
vor 31 Minuten schrieb Nonchalance:

Das schaffen die schon, EM ist einfacher als WM 

EM, WM, SM, kuschi kifkif😊

• Mitglied
tchikita
vor 4 Minuten schrieb FreshPrince:

EM, WM, SM, kuschi kifkif😊

...alles nicht so gut wie DM🙄

• Haha 2
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 15 Stunden schrieb Nonchalance:

Marokkaner sind Nieten in jeder Hinsicht, die sollen lieber da bleiben wohin Sie gehören, und zwar auf den Obst Gemüse Markt. Dort können sie am besten Deli3 ( Melone) stapeln:-) umma Fussball Besaf 3lihum ki7 ki7 ki7. 

Mein Favorit Türkei, symphatisches Land sympatischer Predediten sympathisches Volk und dazu noch islamisch 🤲🤗👍

• Love 1
  • Mitglied
geier
vor 7 Minuten schrieb HarteNuss1:

Belgien, 3 Tore dank Lacaluc😍🥰👍

Karima?! 😍 

Du bist wieder da und sagst nicht hallo? 
Tazz 'kh nannam! Aber ich verzeihe dir. Wie immer. Weil ich nicht anders kann! 
Komm‘ erzähl. Was hast du die letzten heißen Tage und Nächte gemacht und was hast du in den kommenden vor?

Willst mit mir an den Rhein? Ich kenne sehr schöne und versteckte Plätzchen wo uns niemand stört. Heute Abend gehen wir dann in die Düsseldorfer Altstadt essen und zum Schluss noch ein Eis in der besten Eisdiele der Stadt. 
Danach bringe ich dich nach Hause bis vor die Haustür....und (er)warte natürlich, dass du mich zu einem letzten Kaffee („aber nur einen Kaffee und dann fährst du!!!) einlädst. 

• Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb geier:

Karima?! 😍 

Du bist wieder da und sagst nicht hallo? 
Tazz 'kh nannam! Aber ich verzeihe dir. Wie immer. Weil ich nicht anders kann! 
Komm‘ erzähl. Was hast du die letzten heißen Tage und Nächte gemacht und was hast du in den kommenden vor?

Willst mit mir an den Rhein? Ich kenne sehr schöne und versteckte Plätzchen wo uns niemand stört. Heute Abend gehen wir dann in die Düsseldorfer Altstadt essen und zum Schluss noch ein Eis in der besten Eisdiele der Stadt. 
Danach bringe ich dich nach Hause bis vor die Haustür....und (er)warte natürlich, dass du mich zu einem letzten Kaffee („aber nur einen Kaffee und dann fährst du!!!) einlädst. 

Tzz 3lik nta !! Nanasch inith i ti7ramin i khak itheschen von wegen Rhein spazieren aber  nur das Eis und Kaffee bezahlt bekommen haben wollen 😉 Lalak Hartenuss zahlt und genießt Ihr Eis ohne Männer mein kleiner Begleiter Corsa bringt mich überall hin und mein treueste Begleiter ist wenn dann meine Mom oder süße Prinzessin Inaya◇ Nichte❤ das ganze Sommerprogram wird so laufen mit schwimmen im Main, Eis essen und Garten grillen, ich habe beruflich gesehen erst im August Urlaub, ich warte die Situation noch bissel ab und schaue das Ich Urlaub mache wo es Traumhaft ist inshaalah❤🤗 ausgeschlossen habe ich Marokko dieses Jahr die gauner, obwohl ich gerne wieder meine Familie gesehen hätte aber 1000 Euro für hin und zurück wallah Mateschen iemathsen!!!

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss1

Karima? Bohh was für ein hässlicher marokkanische Name, nene lass mal meine Mom gab mir einen wunderschönen arabische Namen der so gut wie nie bei Marox vorkommt. Ich weiß net aber wenn ich nur diesen Name höre Karima da streuen sich meine Haare in alle Richtungen. Ich hab ne echte Maroxallergie Phobie auf der Straße würde ich schon Schlupflöscher suchen um diesem Gesindwl nicht zu begegnen 😂😂😂

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 33 Minuten schrieb HarteNuss1:

Karima? Bohh was für ein hässlicher marokkanische Name, nene lass mal meine Mom gab mir einen wunderschönen arabische Namen der so gut wie nie bei Marox vorkommt. Ich weiß net aber wenn ich nur diesen Name höre Karima da streuen sich meine Haare in alle Richtungen. Ich hab ne echte Maroxallergie Phobie auf der Straße würde ich schon Schlupflöscher suchen um diesem Gesindwl nicht zu begegnen 😂😂😂

ioua d7ek, das gilt übrigens auch für Karim 😂😊