Jump to content

Vorschlag: Flüchtlinge von Palästinenser-Demo sollen abgeschoben werden

topten
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
tchikita
vor 4 Minuten schrieb Renaissance:

Einer was? 😳

...du weisst schon ...lol

• Mitglied
Renaissance
vor 7 Stunden schrieb tchikita:

...du weisst schon ...lol

Eben ich weiss nix ... makt auk nix 😘

• Mitglied
Renaissance
vor 15 Stunden schrieb Hippasos:

Deine Landsleute können stolz auf dich sein. Bist ja ein ganz toller Hecht im Karpfenteich, so ein richtiges Vorbild für die marokkanische Jugend.

Ich bin sein Landesmann und nicht auf ihn stolz ... weiters bei uns gebären marokkanische Mütter vom Anfang an nur kleine AL oder Monsterkinder ... zum Bsp. Ich (wa a3oudo billah men Ich) die Lehrer und Kindergarten-Tanten meiner 10 Kinder leiden an Tourette-Syndrom ... als Ursache brauche ich nicht einmal in die Ferne schauen ... ich war selber ein Psycho ... hat meiner Mutter zu mir gesagt 😂

Schau den @geieran ... er ist schlimmer als ein Scheissfliege ... er hat mir erzählt, dass die Hebamme nach seiner Geburt den Job gewechselt ... frag ihn, was die arme Dame zur Zeit treibt? 😊

• Mitglied
Hippasos
vor 3 Stunden schrieb Renaissance:

Schau den @geieran ... er ist schlimmer als ein Scheissfliege ... er hat mir erzählt, dass die Hebamme nach seiner Geburt den Job gewechselt ... frag ihn, was die arme Dame zur Zeit treibt? 😊

Wahrscheinlich hat sie den Geier nach der Geburt gesehen und ist deswegen in den Wahnsinn getrieben worden. "das war die schlimmste Missgeburt, die ich je auf die Welt gebracht habe!" , soll sie noch gerufen haben und wurde dann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Aber mach dir keine Sorgen, die Marokkaner, die ich kenne, sind alles sympatische Menschen, die ihren Weg gemacht haben oder dabei sind.

• Mitglied
Hippasos
vor 16 Stunden schrieb FreshPrince:

So sieht’s aus du kleines Würstchen😂

Das arme Würstchen hängt wohl bei dir zwischen deinen Stakselbeinchen. Ein Nümmerchen zum Totlachen.

• Mitglied
FreshPrince
vor 1 Minute schrieb Hippasos:

Das arme Würstchen hängt wohl bei dir zwischen deinen Stakselbeinchen. Ein Nümmerchen zum Totlachen.

Die Kartoffel versucht nen Witz zu reißen😂

Habe keine Zeit für dich, sieh zu, dass du Land gewinnst Adi. 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Stunden schrieb FreshPrince:

Die Kartoffel versucht nen Witz zu reißen😂

Habe keine Zeit für dich, sieh zu, dass du Land gewinnst Adi. 

der adi kam aber aus Österreich,des solltestdu schon wissen als gebildeter Maroc.

• Confused 1

• Mitglied
Renaissance
vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

der adi kam aber aus Österreich,des solltestdu schon wissen als gebildeter Maroc.

Stimmt nicht ... wir haben Adi ausgewiesen ... zu der Zeitpkt war er staatenlos ... aus diesem Grund dürfte im 1. Weltkrieg im Trikot der deutschen Wehrmacht mitmachen ... ruf mal den König Ludwisch den 3. an ... er kennt eh die ganze Geschichte.

• Mitglied
Koriander
vor 7 Stunden schrieb Renaissance:

frag ihn, was die arme Dame zur Zeit treibt? 😊

Sie ist kurz danach gestorben. A ja bouhari 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb Renaissance:

Stimmt nicht ... wir haben Adi ausgewiesen ... zu der Zeitpkt war er staatenlos ... aus diesem Grund dürfte im 1. Weltkrieg im Trikot der deutschen Wehrmacht mitmachen ... ruf mal den König Ludwisch den 3. an ... er kennt eh die ganze Geschichte.

vollkommen irrelevant. er wurde in Braunau am inn geboren. ende äpfel. er war bis 1925 Österreicher,du Schlaubirne..schaus nach.

• Haha 1

• Mitglied
FreshPrince
vor 2 Stunden schrieb Sarahlina89:

großdeutsche Reich oing oing🐷

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Stunden schrieb FreshPrince:

großdeutsche Reich oing oing🐷

nix großdeutsches reich furz furz  benutz dein geschichtsbuch furz furz ..das großdeutsche Reich gab es zwischen 1933 -1945 vorher war Herr hitler bis1925 Österreicher. Du hast eine rassistische klappe ,bist  aber offenbar zu blöd um zu googlen,falls nicht aufgepasst im Geschichtsunterricht.

• Mitglied
FreshPrince
vor 38 Minuten schrieb Sarahlina89:

nix großdeutsches reich furz furz  benutz dein geschichtsbuch furz furz ..das großdeutsche Reich gab es zwischen 1933 -1945 vorher war Herr hitler bis1925 Österreicher. Du hast eine rassistische klappe ,bist  aber offenbar zu blöd um zu googlen,falls nicht aufgepasst im Geschichtsunterricht.

Oing oing, Wikipedia lesen ist keine Kunst.

Bist noch nicht darüber hinweg, dass du nur für Papiere gut warst Miss Piggy?

Pet Sleeping GIF

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
vor 4 Stunden schrieb Sarahlina89:

vollkommen irrelevant. er wurde in Braunau am inn geboren. ende äpfel. er war bis 1925 Österreicher,du Schlaubirne..schaus nach.

1925 ist nich einmal mein Papa geboren ... daher kann ich deine Angaben nicht bestätigen 😘

• Mitglied
Sarahlina89
vor 40 Minuten schrieb FreshPrince:

Oing oing, Wikipedia lesen ist keine Kunst.

Bist noch nicht darüber hinweg, dass du nur für Papiere gut warst Miss Piggy?

Pet Sleeping GIF

es soll auch Geschichtsbücher geben,Mr. furz. Lesen an sich bildet schon,solltest du mal beherzigen. Aber dafür reicht dein intellekt anscheinend nicht aus. Dein antisemitisches Gelaber über mich interessiert mich nicht. Wessen geistes kind du bist zeigst DU nur dadurch ganz deutlich. Du kannst nicht ansdtändig diskutieren ohne persönlich zu werden,irgendwas stimmt da oben nicht so ganz.Reifegrad eines 14 jährigen.  da ich mich nicht mehr oft hier einklinke,können wir das ganze nun getrost abschreiben. Werd erwachsen und gehe am besten allen Schweinefressern aus dem weg. (ich steh übrigens auf schweinbraten,ist total lecker mmmmm)

• Mitglied
Sarahlina89
vor 6 Minuten schrieb Renaissance:

1925 ist nich einmal mein Papa geboren ... daher kann ich deine Angaben nicht bestätigen 😘

was hat dein papa nun damit zu tun? Du bist doch sonst der studierte intellektuelle? Also nachlesen hilft da ganz einfach. Hitler gab seine Staatsbürgerschaft von Österreich-Ungarn 1925 ab. So war er aber  36 Jahre bis dahin Österreicher. Und nun bist du dran....