Jump to content

Vorschlag: Flüchtlinge von Palästinenser-Demo sollen abgeschoben werden

topten
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Stunden schrieb FreshPrince:

Boah bist du ne Klette, geh mir nicht aufm Sack oing oing.

P.S. für Papiere machen warst du nur gut, danach Tritt in deinen fetten Hintern bekommen!

rabbids GIF by Futuroscope

du bist ein echt asoziales etwas und rassistisch. Ja,das geht auch in anderer Richtung. Du solltest mal dringend zum Psychologen gehen und fragen,warum du so ein seltsames frauenbild hast.speziell was gegen deutsche Frauen sag,welche hat dir das herz gebrochen? oder hat sie dich verlassen,nachdem sie dich ausgenommen hat? Du siehst,deine Psychospielchen gehen auch andersrum. wach auf und arbeite an deiner Einstellung,bevor du ein verbitterter alter Mann wirst. Sonst klappts nie mit der Katrin von nebenan.

um  mal auf deine logik einzugehen: es mus s also jede deutsche,die hier auf mz ist einen Maroc am bein haben oder eben für papiere heiraten,aha. Mann,Mann hast du einen beschränkten Horizont,bei dir gehts nur um sex oder geld. Armseeliges würstchen hahaha

P.s.Ich hatte grad Bock auf streiten. macht echt spaß ...

• Mitglied
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb FreshPrince:

200.gif

Ein Hoch auf euren Sozialstaat und euren fetten Weiber, die an die große Liebe mit einem Ausländer glauben😂

oing oing🐷🐷🐷

hugh der unterbelichtete maroc hat gesprochen. Muahahaha. ist ja interessant,dass du genau weisst,wer wie aussieht hinter dem PC. wie macht so ein schwachmat wie du das denn?Hellsehen?  nö.spekulieren und nix im Kopf haben,aber das Maul aufreissen. ich sag ja,der reifegrad eines 15 jährigen. Wahrscheinlich geht dir bei dem Gedanken daran einer ab.....dann mach lieber damit mal weiter. und jetzt....tschö

• Mitglied
Sarahlina89
vor 18 Minuten schrieb FreshPrince:

Du ekelhaftes Vieh, geh such dir nen Stecher und gib Ruhe.

oing oing

Bed Pig GIF

hey,milchbubi.....es wartet noch eine Menge handarbeit auf dich,die Hormone spriessen nämlich. auf,auf.....los gehts...aber vorher die sau aus dem bett und die tür zusperren,bevor Mami rein kommt.

immer wieder amüsant,wie du versuchst mich mitfettleibigkeit beleidigen zu wollen.,weil dir intellektuell was fehlt um so richtig auszuholen.

• Mitglied
Sarahlina89
vor 11 Minuten schrieb FreshPrince:

Sau aus dem Bett?

Nein nein, ich lasse dich noch etwas schlafen😂

wieso denn? die schläft doch gar nicht...die ist pudelwach

• Mitglied
Sarahlina89
vor 9 Stunden schrieb Renaissance:

Wie läufts in Bamberg? 😍

keine ahnuing. woher soll ich das wissenß ich lebe nicht in Bamberg,hab noch nie da gelebt.