Jump to content

Vorschlag: Flüchtlinge von Palästinenser-Demo sollen abgeschoben werden

topten
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Berlin. CSU-Politiker Alexander Dobrindt fordert, dass Asylbewerber und -bewerberinnen, die sich antisemitisch äußern und verhalten, aus Deutschland abgeschoben werden: „Wer Israel das Existenzrecht abspricht, antisemitische Parolen skandiert, Hass gegen Juden verbreitet und zu Gewalt aufruft, hat sein Schutzrecht verwirkt und muss unser Land verlassen“, sagte er der Bild am Sonntag.

Die Aussagen des CDU-Landesgruppenchef stehen im Zusammenhang mit Anti-Israel-Demonstrationen in Nordrhein-Westfalen. Die Bild am Sonntag zitiert einen Sprecher des NRW-Innenministeriums, nach dem „einige Asylbewerber“ unter den Tatverdächtigen seien. Für diese würden „aufenthaltsbeendende Maßnahmen wie zum Beispiel Abschiebungen“ in Betracht gezogen werden.

https://www.rnd.de/politik/anti-israel-demos-dobrindt-fordert-abschiebungen-von-antisemitischen-asylbewerbern-5NS4U4M3YNUXX3Q6ZVUZMAM24M.html

• Confused 1

• Mitglied
RifArjas

Schade, dass solche Drohungen ins Nichts führen. Bis dieser Entwurf/ Gesetzt verabschiedet wird, sind die meisten radikalen Flüchtlinge bereits deutsche Staatsbürger😎

Ich bin der festen Überzeugung, dass man NIEMALS die Hand die einen füttert schaden sollte. 

Wir alle haben eine demokratische und soziale Verpflichtung. Denn nur so Funktions das System. 

Unsere Eltern haben sich diesen Status in diesem Land mit sehr viel Schweiß erarbeitet. Darauf können wir stolz sein. 

Also weg damit!!!!!!! 

• Like 1

• Mitglied
DiePerserin

Ein schmaler Grad.....wo fängt angeblicher „judenhass und antisemitismus“ an? Ich sehe das kritisch.....einige der Asylbewerber handeln hier immer wieder mit Drogen oder begehen kriminelle Handlungen und sitzen einfach ihre Zeit in Gefängnissen (wenn überhaupt) ab und bei angeblichen Parolen etc. Wird man abgeschoben? Mit welchem Maß wird hier gemessen oder sieht das nicht nach Show aus um den Lakaien Israels zu gefallen? 

• Mitglied
RifArjas
vor 4 Stunden schrieb LiWo:

Und was machen die mit deutschen Antisemiten? 🤔

Tja, das ist immer noch ihr Heimatand. Daher muss dieses leider geduldet werden. 

Oder ein internationales unabhängiges Straflager in Sebirien eröffnen. 

• Mitglied
RifArjas
vor einer Stunde schrieb DiePerserin:

Ein schmaler Grad.....wo fängt angeblicher „judenhass und antisemitismus“ an? Ich sehe das kritisch.....einige der Asylbewerber handeln hier immer wieder mit Drogen oder begehen kriminelle Handlungen und sitzen einfach ihre Zeit in Gefängnissen (wenn überhaupt) ab und bei angeblichen Parolen etc. Wird man abgeschoben? Mit welchem Maß wird hier gemessen oder sieht das nicht nach Show aus um den Lakaien Israels zu gefallen? 

Drogelverkauf kann als "Körperverletzung" geahndet werden. Der Antisemitismus jedoch ist die Frucht von Völkermorde. 

Daher sollten wir aus der Geschichte lernen und es stets eine Mahnung sehen. 

Und dass ein importiertes Lumpenpack sich dieses in einem demokratischen Land erlaubt, muss unterbunden und mit sofortiger Abschiebung geahndet werden. 

Meine Meinung 

• Confused 1

• Mitglied
RifArjas
vor einer Stunde schrieb Propolis:

Deutschland hat doch nichts zu melden, in diesem Fall. Die wollten die Juden weg haben. Dass die sich überhaupt groß äußern und andere verurteilen, finde ich total unpassend. Gerade im Hinblick darauf, dass die jetzt schon wieder versuchen eine Minderheit zu unterdrücken.

Ich verurteile jede Art von Gewalt, egal von wem ausgehend. Die Leidtragenden sind nämlich immer unschuldige Kinder, Frauen und Männer, die nichts mit der Politik zu tun hat.

Ich kann jeden Palästinenser verstehen, der sich aufregt, denn immerhin hat man ihm einfach sein Land weg genommen. Das Unrecht haben alle Länder geschehen lassen.

Ich kann mich noch an einen Beitrag erinnern, den ich vor paar Wochen hier gelesen habe und der stammt von dir. Da ging es um die Umbenennung alter Städte im Rif usw.. Das fandest du nicht schön und hast dich darüber etwas ausgelassen. So und noch viel viel schlimmer, geht es den Palästinensern.

Ja und da wundern wir uns tatsächlich, warum die Palästinenser emotional reagieren. Schaut euch doch mal die Geschichte an...

Die Deutschen möchte ich mal sehen, wenn die aus Deutschland vertrieben werden oder darf ich einfach der Brigitte um die Ecke ihr Haus klauen? Da wäre aber was los. Ich könnte das aus religiösen und moralischen Gründen nicht tun, selbst wenn es von heute auf morgen mir die Regierung erlauben würde.

Ich denke die Sache ist die: Jeder sieht die Ungerechtigkeit und weiß um die Bescheid. Es traut sich nur keiner wirklich sich dazu zu bekennen, da es nämlich DIE sind, die mit von der Partie sind und  ganz oben in der Liga mitspielen und bestimmen, wie der Hase laufen soll. 

Wer wirklich gegen Gewalt und Ungerechtigkeit ist, sollte doch auch sehen, was Ungerechtigkeit überhaupt ist. Ich kann doch jetzt auch nicht die nächste Bank ausrauben.

Israel hat hochmoderne Waffen, die sind kampftechnisch viel besser ausgerüstet. Da müsste sich eigentlich jeder auf der Welt einmischen und sich dagegen aussprechen, dass so ein kleiner Streifen, wie Gaza unterdrückt wird. Das ist doch kein Verhältnis, man schaue sich alleine nur an, wie das Land aufgeteilt ist...Die Ungerechtigkeit spricht doch schon seit Jahren Bände.

Warum sind denn hier so viele Flüchtlinge...Die wären hier nicht, wenn man einfach mal deren Länder in Ruhe gelassenen hätte.

Baraka Allahu feek für deine sehr gelungene Ausführung. 

1.) ich kann mich daran erinnern, dass ich Beiträge bezüglich der Umbenennung von Rif Städte verfasst habe. Evtl. liegt hier eine Verwechslung vor. 

2.) mir ging es lediglich um die gewalttätigen Flüchtlinge, die das Fremdeigentum ihres Zufluchtslandes beschädigen. 

Und dieses  Gesindel muss halt weg!!!!! 

Du würdest es auch nicht akzeptieren, wenn sich in deinen eigenen Räumlichkeiten Gäste wie Dreckssäue verhalten, oder? 

Der Palästina /Israel Konflikt ist sehr kompliziertnund für Normalos nicht durchschaubar. 

Daher lassen wir uns meiner Meinung nach lediglich von unsereren Emotionen und Sympathien für Palästina leiten. 

Mir persönlich geht Palästina am Allerwertesten vorbei. 

Es gibt nämlich genug andere Länder die wahre Probleme haben. Wie z. B Hungersnöte. Und das immer noch im Jahre 2021. 

Ps : Der Konflikt möchte von den mächtigen Ländern nicht gelöst werden. Sonst wäre es schon längst passiert.

So, ich habe fertisch 

• Mitglied
Pocahontas85

Gerne wird  Antizionismus mit Antisemitismus gleichstellt. Was ich gerade in  den Medien beobachte ist, dass sie jeden Einwand gegen die Politik Israel als antisemitsich verkaufen wollen und uns eine neue Definition aufzwingen wollen.  Somit wird jeden Kritik delegementiert.Viele Artikel die ich zu diesem Thema gelesen haben, beginnen ihre Kritik immer mit einer Erklärung/Rechtfertigung. Langsam reicht es doch, dass Deutschland sich rechtfertigen muss!

Vielleicht ist es aber auch ganz geschickt, von Juden( ich rede nicht von DEN Juden, sondern von einigen, kann auch sein, dass sie die Mehrheit bilden)sich als Opfer darzustellen, somit machen sie sich zwar manchmal zum Opfer( Angriffe von jüdisch aussehenden Menschen gibt es und die dürfen wir auch nicht verharmlosen), aber dadurch gewinnen sie auch international den Opferschutz-Status.

Ich könnte zu diesem Thema noch weit ausholen, dass der jüdische Einfluss sehr groß ist. Judenfeindliche Äußerungen werden geandet, wieso gilt es nicht für jegliche ausländerfeidliche Aussagen.

Gott sei dank gibt es aber auch die (anderen )Juden, die sich für die Palästinenser und gegen die israelische Besatzungspolitik setzen- dabei wären wir wieder beim Thema Pauschalisierungen, bringt rein gar nichts. Es führt nur zur Spaltung. Aber leider kriegen wir diese Seite der Medaille seltener zu sehen und zu hören. Man möchte also ganz bewusst ein bestimmtes Meinungsbild fördern.

• Mitglied
Pocahontas85
vor 4 Stunden schrieb RifArjas:

Beiträge bezüglich der Umbenennung von Rif Städte

Könnte man den Beitrag hier velinken, solange bin ich nicht hier

• Mitglied
Hippasos
vor 20 Stunden schrieb DiabloRe:

Die zwei schlimmsten importieren Antisemiten sind Adolf H....und Alice Weidel.

Kannst du mir bitte von Alice Weidel eine antisemitische Äußerung mit Quelle belegen. Würde mir sehr helfen.

Luisa Neubauer hat Maassen auch als Antisemiten bezeichnet in der Sendung bei Anne Will, konnte das aber nicht belegen. Irgendjemand hat sie jetzt angezeigt, mal schauen wie das ausgeht.

• Mitglied
Hippasos
vor 18 Stunden schrieb RifArjas:

Tja, das ist immer noch ihr Heimatand. Daher muss dieses leider geduldet werden. 

Oder ein internationales unabhängiges Straflager in Sebirien eröffnen. 

Schwer erziehbare Jugendliche werden bereits nach Sibirien geschickt.

https://www.spiegel.de/politik/der-gulag-als-therapie-a-934fe1a4-0002-0001-0000-000055593319

Auszug:

Nach Sibirien, für Dichter Maxim Gorki ein »Land von Ketten und Eis«, hatte der letzte Zar den Revolutionsführer Lenin verbannt. In Sibirien büßten Hunderttausende deutsche Gefangene für Hitlers Angriffskrieg. Im Gulag, dem von Diktator Josef Stalin errichteten Lagersystem, betrug die Überlebensdauer der zu Zwangsarbeit verurteilten Oppositionellen, Kriminellen und Intellektuellen oft weniger als zwei Jahre. So wurde Sibirien zum Inbegriff grausamer Vergeltung.

»Es ist wunderbar hier. Ich möchte gern noch bleiben«, sagt der junge Deutsche, der während der großen Pause etwas schüchtern in der Schulkantine von Sedelnikowo sitzt. Das überrascht: »Sibirien-Dennis wäscht T-Shirts bei minus 55 Grad«, hatte »Bild« aus der Wärme der heimischen Redaktionsstube gemeldet.

Tatsächlich heißt »Sibirien-Dennis« Florian, und in Sedelnikowo war es dieses Jahr nie kälter als minus 30 Grad. Der einsilbige Halbwüchsige mit den braunblonden Haaren ist auch nicht zur Strafe hier, sondern zur Therapie - zur »Umerziehung«, wie seine Klassenkameraden sagen. Eine »reizarme Umgebung«, so Stefan Becker, Jugenddezernent des Landkreises Gießen, soll dem 16-Jährigen helfen, Aggressivität und Aufmerksamkeitsdefizitstörungen in den Griff zu bekommen.

Hier kann man es auch buchen:

http://www.ekaterinareisen.com/html/sozial_-_camp_sibirien.html

Kostet aber was.

“Sozial-Camp in Sibirien / Russland”

Zielgruppe:
Dieses Camp ist speziell für Kinder und Jugendliche mit sozialen Verhaltensproblemen und Lernschwierigkeiten konzipiert.

Zweck des Projektes:
Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung wichtiger grundlegender Verhaltenseigenschaften wie gegenseitiger Achtung, Pflichtbewusstsein, Fleiss, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit.
Beseitigung von Problemen bzgl. Lerneinstellung und Verhaltenseinstellung sowie Ernährungsfehlern.
Förderung einer positiven Einstellung zum Lernen.
Förderung des Sozialverhaltens.
Programmbeschreibung:
Bei diesem Programm reisen die Kinder und Jugendlichen nach Sibieren in Russland und werden dort unter einfachsten Umständen einige Zeit verbringen.
Die Kinder und Jugendlichen werden pädagogisch und sportlich betreut. Mindestens ein Betreuer steht als Dolmetscher zur Verfügung.
Sie werden von jeglichem Luxus abgeschnitten sein und lernen, dass sie selbst stetig etwas tun müssen, damit die Gemeinschaft funktioniert und die Grundbedürfnisse, wie Essen, Trinken, warme Unterkunft etc. für alle gesichert sind..
Sie werden das Wasser selbst vom Brunnen holen müssen, selbst Holz für den Ofen sammeln etc.
Sie werden lernen, wie eine Gemeinschaft funktioniert und es wird keine Duldung von Faulenzern geben.
Wer nicht mitmacht wird die entsprechenden Konsequenzen tragen müssen.
Es wird auf eine gesunde Ernährung geachtet. Die Teilnehmer bereiten das Essen gemeinsam unter Aufsicht selbst zu (inkl. zum Beispiel Brot backen im traditionellen Steinofen).
Zeitgleich ist ein gewisses Zeitkontingent für die Lehre und Abfrage von altersentsprechendem Wissen in Mathematik und Deutsch eingeplant.

Es handelt sich um kein Drill-Camp.

Vielmehr lernen die Kinder und Jugendlichen die Auswirkungen ihres Tuns oder nicht Tuns kennen.

Beispiel:
Um sich warm waschen zu können, muss die Banya (Sauna) geheizt werden.
Dazu muss Holz gemacht werden und Wasser geholt werden.
> Macht man kein Holz, gibt es kein warmes Wasser.
> Kein warmes Wasser > kein Waschen.
> Holt man kein Wasser > kein Waschen.
> Ohne sich zu waschen kann man nicht in das saubere Bett gehen.
>>> Also gibt es keine Schlafmöglichkeit im Haus.

Beispiel:
Nahrungsmittel wachsen im Garten.
Um diese nutzen zu können, muss man dort auch etwas tun.
> Tut man nichts, darf man nicht ernten.
> Keine Ernte > kein Essen.

In diesem Camp sind Mobiltelefone, Spielkonsolen, Walkeman´s, etc. nicht erlaubt. Diese Geräte werden zu Beginn eingesammelt und zur Rückreise wieder ausgegeben.

Selbstverständlich ist der Kontakt zwischen Eltern und Betreuern jederzeit per Mail, Chat und Telefon gewährleistet!

Es wird kein Taschengeld benötigt!

Notwendige Unterlagen:
·Reisepass (muss mind. 6 Monate über das Ende der Reise hinaus gültig sein und mind. 1 freie Doppelseite enthalten)
·2 Passbilder
·Auslandskrankenversicherung (kann bei uns für 17 Euro abgeschlossen werden)
·Beschreibung des Kindes / Jugendlichen, welche Probleme vorhanden sind, welches Ziel errreicht werden soll, etc.

Termine: jederzeit entsprechend Anfragen

Zielgruppe: 12 bis 17 Jahre (abweichend hiervon in Abstimmung möglich)
Mindest-Teilnehmerzahl: 2 (abweichend hiervon in Abstimmung oder nach Wahl Veranstalter möglich)
Camp-Sprache: deutsch, englisch, russisch

Auf Wunsch ist auch die diskrete Durchführung für nur einen Teilnehmer möglich.
Gern erstellen wir hierfür ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Preise (in Euro) und Dauer (abweichend hiervon in Abstimmung möglich):
(Für Dauer 14 / 21 / 30 Tage schauen Sie bitte unter Sozial-Camp im Ural / Russland. >>> hier >>>)

(Möglichkeiten für Förderung und Zuschüsse finden Sie hier >>> klicken <<<):

Aufenthaltsdauer / Tage

60

90

Preise *
(Sommer / Mai - September)

7.400,00

11.100,00

Preise *
(Winter / Oktober - April)

8.200,00

12.300,00

• Mitglied
Choupette
vor 13 Stunden schrieb Hippasos:

Kannst du mir bitte von Alice Weidel eine antisemitische Äußerung mit Quelle belegen. Würde mir sehr helfen.

Luisa Neubauer hat Maassen auch als Antisemiten bezeichnet in der Sendung bei Anne Will, konnte das aber nicht belegen. Irgendjemand hat sie jetzt angezeigt, mal schauen wie das ausgeht.

Reicht auch eine rassistische Äußerung?

• Mitglied
Hippasos
vor 1 Stunde schrieb Choupette:

Reicht auch eine rassistische Äußerung?

Passt. Ist zwar islamophob aber nicht antisemitisch, wobei hier ja mit antisemitisch antijüdisch gemeint ist.

• Mitglied
Epikureer

Jaaa ... alles weg was Steuergelder für eigene Luxusleben verschwindet!!! .... Politiker als Erstes ... ab nach Sibirien mit ihnen ... diese klatsch Blumen und schmarotze pflanzen .... Europa gehört Muslime .... findet euch damit Ab ...😁

• Mitglied
Hippasos

Australien hat da die harte Tour. Wenn Ausländer Straftaten begehen, werden sie rigoros abgeschoben, betrifft auch Europäer und Neuseeländer. Illegale Einwanderug gibt es nicht. Trotzdem nimmt das Land jährlich 200 Tausend Migranten auf. Die kommen aber offiziell, müsssen  die Sprache beherrschen und eine Berufsausbildung nachweisen.

Der Artikel ist sehr lang, liest sich abe gut.

https://www.deutschlandfunk.de/australische-migrationspolitik-abgeschoben-wegen-eines.724.de.html?dram:article_id=498103

Australische MigrationspolitikAbgeschoben wegen eines „schlechten Charakters“

Australien lehnt den UN-Migrationspakt für eine sichere und geordnete Migration ab. Stattdessen setzt die Regierung auf gezielte Einwanderung und auf harte Abschieberegelungen. Wer Gesetze übertritt, muss gehen. Besonders betroffen: Neuseeländerinnen und Neuseeländer.

• Mitglied
Hippasos
Am 29.5.2021 um 23:23 schrieb Epikureer:

.Europa gehört Muslime .... findet euch damit

Na gut, dann weiter hier mit Scharia und Händeabhacken. Wir Europäer müssen halt mal wieder tolerant sein.

• Mitglied
Hippasos
vor 1 Minute schrieb DiabloRe:

Wessen Politik ist das?

Ich kenn mich mit der australischen Politik nicht aus, scheint dort aber weitgehend Konsens zu sein.